Servus José,
die Walchensee-/Sylvensteinspeicher-Tour und noch dazu mit 170 km Länge hätte ich vermutlich beim besten Willen und auch mit sämtlichen Doping-Mitteln der Welt nicht geschafft. Respekt, vor allem wenn ich bedenke, daß 6 Uhr für mich als Langschläfer richtig brutal wäre.
Ich hoffe jetzt nur, daß deine Lust auf Walchensee und Sylvensteinspeicher für die nächsten Monate mehr genährt als befriedigt wurde, denn ich und vermutlich etliche andere Thread-Schreiber möchten da auch mal sehr gerne wieder hin (ich am liebsten zum Großen Ahornboden).
Meine Gegend finde ich tatsächlich sehr recht schön - genauso schön wie die Wolfratshauser Gegend -, aber was ich gestern erlebt hab', hat das Fünfseenland noch getopt, denn Peißenberg ist halt schon richtiges Voralpenland und nicht mehr einfach nur wellig, sondern ziemlich hügelig. Die Alpen sind dort schon greifbar nahe, und bei einem Wetter wie gestern ist das nicht als der reine Genuß. Am Abend hätte ich mir gestern wegen "Fast-Übergenuß" der hügeligen Landschaft auch gerne neue Beine angeschnallt, doch die alten tun's heute zu Glück schon wieder
Viele Grüße,
Franz
Was meinst du eigentlich mit ?