• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

wenn es für dich ok ist, bin ich um 13:30 beim Aujäger in der Pupplinger Au. Sollte bei dir was dazwischen kommen, kannst mir ja bis 12 Uhr hier ne Nachricht hinterlassen.

In Ordnung, dann bis morgen. Nur noch eine Frage, wie erkenne ich dich?
Ich selber habe ein gelbes Pinarello.

Ich wünsch dir nen erholsamen Schlaf :cookie: :bier:

P.S Wünsch der Pfaffenwinkelfraktion auch viel Spass morgen :dope:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

P.S Wünsch der Pfaffenwinkelfraktion auch viel Spass morgen :dope:
Werden wir haben. Da bin ich mir sicher! Danke und auch viel Spaß für euch.

Ich hoffe ich kann euch irgendwann hier zu uns herauslocken!

Gute Nacht,
Franz :dope:

P.S. Trotzdem isses irgendwie doof, daß wir nicht alle miteinander fahren.

Werden wir haben. Da bin ich mir sicher! Danke und auch viel Spaß für euch.

Ich hoffe ich kann euch irgendwann hier zu uns herauslocken!

Gute Nacht,
Franz :dope:

P.S. Trotzdem isses irgendwie doof, daß wir nicht alle miteinander fahren.

Guten Morgen Franz,

12:30 ist OK. Ich schlage vor, wir treffen uns zu dieser Zeit dann auf dem Parkplatz vom Rathaus. Dann können wir auch ausmachen, wo wir hinfahren. Gib mir nochmal kurz bescheid, ob das von dir aus ok ist.

Grüße
Thomas

Guten Morgen Franz,

12:30 ist OK. Ich schlage vor, wir treffen uns zu dieser Zeit dann auf dem Parkplatz vom Rathaus. Dann können wir auch ausmachen, wo wir hinfahren. Gib mir nochmal kurz bescheid, ob das von dir aus ok ist.

Grüße
Thomas

Guten Morgen, Thomas,

alles klar. Ich bin um 12:30 am Rathausparkplatz.

Servus,
Franz

Hallo,
Will denn niemand mal um die großen Seen fahren?

Grüsse Florian

Hallo,

Grüsse Florian

Heute nicht, aber das ist eine gute Idee.

Ralph kommt übrigens auch nach Peißenberg. Kommt noch jemand? Falls ja, dann bitte rechtzeitig da sein oder mir ein SMS schicken.

Ciao,
Franz

Hallo,

Grüsse Florian

Hi,

du meinst warscheinlich Starnberger See oder?
Da bin ich unter der Woche gewesen. Schöne Strecke:)

Das könnte man ja für nächstes WE planen.
Vieleicht ist ja die Pfaffenwinkelfraktion auch dabei:dope:

Grüße Werner:cookie: :bier:

...Ich schlage vor, wir treffen uns zu dieser Zeit dann auf dem Parkplatz vom Rathaus. Dann können wir auch ausmachen, wo wir hinfahren...

@alle: Zurück von eine super-, super-, superschönen Tour, die bei herrlichstem Wetter in Peißenberg gestartet wurde und auf einem gut 60 km langen Kreis - mehr oder weniger - einmal um den Hohen Peißenberg herum geführt und kurz vor dem Ende in Peißenberg noch schnell mal auf den Hohen Peißenberg geführt hat. Am Ende waren es fast genau 75 ziemlich hügelige Kilometer. Die exakte Strecke kann ich leider nicht angeben, ohne auf die Karte zu schauen, nur soviel: wir, Wörth, Ralph_S und ich waren ca. 20 km vor Füssen und damit fast im Allgäu.

Einschub: Hey Ralph und Thomas, vielen Dank, daß ihr immer wieder mal gewartet und, wenn's nötig war, Windschatten gespendet habt! Speziellen Dank an Thomas für's "Hinaufziehen" auf den Berg. Ich weiß eure Unterstützung sehr zu schätzen!

Mitradler und Mitradlberinnen, laßt es euch sagen: Ihr, die ihr krank wart, keine Zeit hattet, andere Runden geradlet seid oder aus einem sonstigen Grund nicht dabei wart, habt etwas verpaßt.

Lieber Thomas, noichmal danke für die tolle Runde!

Eine schöne Woche,
Franz:dope:

@Campyonly: Ich hoffe, dir geht's entweder jetzt schon oder zumindest recht bald wieder besser! Wörth hat dich grandios vertreten, schon deshalb, weil Ralph und ich dem gewohnten Trikot hinterherfahren konnten :)

@alle: Zurück von eine super-, super-, superschönen Tour, die bei herrlichstem Wetter in Peißenberg gestartet wurde und auf einem gut 60 km langen Kreis - mehr oder weniger - einmal um den Hohen Peißenberg herum geführt und kurz vor dem Ende in Peißenberg noch schnell mal auf den Hohen Peißenberg geführt hat. Am Ende waren es fast genau 75 ziemlich hügelige Kilometer. Die exakte Strecke kann ich leider nicht angeben, ohne auf die Karte zu schauen, nur soviel: wir, Wörth, Ralph_S und ich waren ca. 20 km vor Füssen und damit fast im Allgäu.

Einschub: Hey Ralph und Thomas, vielen Dank, daß ihr immer wieder mal gewartet und, wenn's nötig war, Windschatten gespendet habt! Speziellen Dank an Thomas für's "Hinaufziehen" auf den Berg. Ich weiß eure Unterstützung sehr zu schätzen!

Mitradler und Mitradlberinnen, laßt es euch sagen: Ihr, die ihr krank wart, keine Zeit hattet, andere Runden geradlet seid oder aus einem sonstigen Grund nicht dabei wart, habt etwas verpaßt.

Eine schöne Woche,

@Campyonly: Ich hoffe, dir geht's entweder jetzt schon oder zumindest recht bald wieder besser! Wörth hat dich grandios vertreten, schon deshalb, weil Ralph und ich dem gewohnten Trikot hinterherfahren konnten :)

hallo zusammen

wollte urspünglich heute mal mit euch mitfahren, konnte es aber leider erst heute vormittag spontan entscheiden, ob es wirklich klappt.
Nur extra mit dem Auto nach Peissenberg zu fahren war mir heute zu aufwändig und zu knapp.
Bin dann von Gilching aus gestartet und auch auf den Peissenberg rauf. Ich glaube fast wird sind uns übern Weg gelaufen.
ich war so gegen 15:00-16:00 Uhr oben.

Hoffentlich klappts demnächst mal

Grüße
hpf

Eine schöne Woche,

Schön zu hören, dass ihr auch ne gute Zeit hattet :) Für mich wäre es heute unmöglich gewesen, nach 75 km nochmal ca. 100 km, für Hin- und Rückfahrt nach Peißenberg, zu bewältigen. War schon froh, dass nach 113 km Schluss war.

Schön zu hören, dass ihr auch ne gute Zeit hattet :) Für mich wäre es heute unmöglich gewesen, nach 75 km nochmal ca. 100 km, für Hin- und Rückfahrt nach Peißenberg, zu bewältigen. War schon froh, dass nach 113 km Schluss war.

Ich denke wir hatten auch ne schöne Runde. Zu nem großen Teil auf wenig befahrenen Strassen und mit Blick auf den Alpen.
Nicht zu vergessen, gut unterwegs waren wir ja auch.

Auf jeden Fall, Wiederholungsgefahr 100%:)

Grüße Werner :cookie: :bier:

@alle: Zurück von eine super-, super-, superschönen Tour, ...

...

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben ... :cool: .

Ich habe gestern abend kurzfristig für heute meine Tagesplanung umgestellt und habe statt mittags erst nachmittags gearbeitet - dafür bin ich dann früh morgens ab 06.00 (!) Uhr zusammen mit nem anderen kranken Hirn, das keinen Schlaf braucht, endlich die tour über Walchensee / Sylvensteinspeicher gefahren - mit der kleinen Erweiterung Achenpaß / Tegernsee. Als wir dann mittags zurück waren, hatten wir ca. 170 km auf dem Tacho und ich war so tot wie nur was :eek: .

Schön war´s trotzdem ... :) . Aber die nächste tour geht mit Sicherheit ins Herrschinger Land, Franz ! Bin nämlich am Samstag mit dem Auto in Waldbrunn gewesen (Umzugshilfe leisten) und dorthin über Starnberg und diverse kleine Örtchen nah an Herrsching vorbeigefahren. Das ist ja eine sehr, sehr schöne Gegend bei Dir ! Und immer wieder diverse sehr unschöne, da sehr giftige Stiche :eek: :D .

6 Uhr :eek: immer sommer ist das schon ne schwierige uhrzeit, aber jetzt bei Minustemperaturen... mag gar nicht dran denken... hm obwohl mir das gleiche vllt nächstes Wochenende bevorsteht, falls das mit der Gerlosrunde (Yahoogruppe) klappt.

Wie lange habt ihr für die Runde gebraucht ?

6 Uhr :eek: immer sommer ist das schon ne schwierige uhrzeit, aber jetzt bei Minustemperaturen... mag gar nicht dran denken... hm obwohl mir das gleiche vllt nächstes Wochenende bevorsteht, falls das mit der Gerlosrunde (Yahoogruppe) klappt.

Wie lange habt ihr für die Runde gebraucht ?

Hi Roland,

die Minustemperaturen finde ich garnicht schlimm - ist nur ne Frage der richtigen (guten) Bekleidung).

WIr haben mit einer halben Stunde Pause 6 1/4 Std. gebraucht. Die Strecke ab Sylvensteinspeicher über den Achenpaß bis zum Tegernsee würde und werde ich aber nicht so mehr nach 09.00 Uhr fahren. Ist einfach an einem Sonntag viel zu stark befahren. Das Teilstück macht dann keinen wirklichen Spaß. Und Ausweichmöglichkeiten über kleine Seitenstraßen gibt´s da halt nicht (ich kenne zumindest keine).

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben ... :cool: .

Ich habe gestern abend kurzfristig für heute meine Tagesplanung umgestellt und habe statt mittags erst nachmittags gearbeitet - dafür bin ich dann früh morgens ab 06.00 (!) Uhr zusammen mit nem anderen kranken Hirn, das keinen Schlaf braucht, endlich die tour über Walchensee / Sylvensteinspeicher gefahren - mit der kleinen Erweiterung Achenpaß / Tegernsee. Als wir dann mittags zurück waren, hatten wir ca. 170 km auf dem Tacho und ich war so tot wie nur was :eek: .

Schön war´s trotzdem ... :) . Aber die nächste tour geht mit Sicherheit ins Herrschinger Land, Franz ! Bin nämlich am Samstag mit dem Auto in Waldbrunn gewesen (Umzugshilfe leisten) und dorthin über Starnberg und diverse kleine Örtchen nah an Herrsching vorbeigefahren. Das ist ja eine sehr, sehr schöne Gegend bei Dir ! Und immer wieder diverse sehr unschöne, da sehr giftige Stiche :eek: :D .

Edit: Heisst das nicht "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" :eek: :o ?

Hi Roland,

die Minustemperaturen finde ich garnicht schlimm - ist nur ne Frage der richtigen (guten) Bekleidung).

WIr haben mit einer halben Stunde Pause 6 1/4 Std. gebraucht. Die Strecke ab Sylvensteinspeicher über den Achenpaß bis zum Tegernsee würde und werde ich aber nicht so mehr nach 09.00 Uhr fahren. Ist einfach an einem Sonntag viel zu stark befahren. Das Teilstück macht dann keinen wirklichen Spaß. Und Ausweichmöglichkeiten über kleine Seitenstraßen gibt´s da halt nicht (ich kenne zumindest keine).

Ne da gibts auch nichts. Zumindest nicht fürs RR. Da seid ihr ja ganz schön geheizt :). Bist mit deinem GA1 Training schon fertig ?

Hallo liebe Radsportfreunde/-innen:)

erstmal Enschuldigung für den Ausfall und das damit verursachte Chaos.
Ich hoffe mal das keiner unnötig in der gegend auf Knudelknut gewartet hat!

Aber ich bin immerhin auf den weg der Besserung und ab Dienstag trette ich mir den restlichen Dreck wieder raus;) Sonntag hab ich damit schonmal angefangen mich dem Formaufbau zu widmen. Naja und so schlecht gehts mir auch nicht mehr nachdem ich heute früh ein kleines Streitgespräch mit dem Radlhändler um die Ecke hatte bezüglich Campa vs. ShimaNo :lol: ich hab gewonnen :aetsch: :D

Gruss Robert :lutsch:

PS nichtmal die Gummibärchen schmecken:mad:

Hallo liebe Radsportfreunde/-innen:)

erstmal Enschuldigung für den Ausfall und das damit verursachte Chaos.
Ich hoffe mal das keiner unnötig in der gegend auf Knudelknut gewartet hat!

Aber ich bin immerhin auf den weg der Besserung und ab Dienstag trette ich mir den restlichen Dreck wieder raus;) Sonntag hab ich damit schonmal angefangen mich dem Formaufbau zu widmen. Naja und so schlecht gehts mir auch nicht mehr nachdem ich heute früh ein kleines Streitgespräch mit dem Radlhändler um die Ecke hatte bezüglich Campa vs. ShimaNo :lol: ich hab gewonnen :aetsch: :D

Gruss Robert :lutsch:

PS nichtmal die Gummibärchen schmecken:mad:

Ist denn Campa besser als Shimano ? :floet:

Zurück