• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

DaPhreakin, Pope, Werner und DaPhreak fahren evtl. bereits am Samstagabend hoch.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Also ich muß nicht allein fahren:rolleyes:. Ich würde aber lieber erst am Sonntag früh anreisen. Da ihr sowieso alle bei mir vorbei kommt, spring ich gern in irgendein Auto mit rein.

Wenn sonst niemand mehr mitkommt und der alte Mann mich mitnehmen würde, sollte es vom Platz bei Toscana passen.:eyes:

Apropo: Ich noch keinen Umwerfer für meinen neuen Untersatz und komm die Woche auch nicht mehr Händler.

Hat noch jemand einen Ultegra oder DA Umwerfer 2-fach mit einer 34,9mm Schelle, oder nur die Schelle)? Ansonsten muß ich die Tour auf der Scheibe fahren und ich weiß nicht, ob ich das wirklich will:eek:.

DSC00237.JPG

Nimm nen Toppull MTB-Umwerfer, dann sparst Du Dir die Umlenkrolle. ;) Hab ich sicher noch irgendwo rumfliegen. Soll ich suchen?

Nimm nen Toppull MTB-Umwerfer, dann sparst Du Dir die Umlenkrolle. ;) Hab ich sicher noch irgendwo rumfliegen. Soll ich suchen?

Wenn ich den vor Abfahrt am Sonntag morgen noch montiert bekomme, wäre das gut. Umlenkrolle ist aber schon dran, von daher ist beides möglich.

Ok, wenn ich was finde, bring ich es am Mittwoch mit zum Pope, oder?

BTW: Schöner Rahmen :love:

Bin am Mittwoch auswärts. Ich hatte an eine kurze Fummelphase vor Abfahrt am Sonntag gedacht. So ganz spartanisch mit nem Pott Kaffe und kalten Fingern auf der Strasse.

Hm, dann muss aber sicher sein, dass alles passt. Wär mir zu riskant.

Wenn Du eh schon einen Anlötumwerfer hast, geh doch in nen Laden, und kauf Dir ne Schelle. Kostet nur ein paar Euronen, und vermeidet ne Menge Stress ;)

Hm, dann muss aber sicher sein, dass alles passt. Wär mir zu riskant.

Wenn Du eh schon einen Anlötumwerfer hast, geh doch in nen Laden, und kauf Dir ne Schelle. Kostet nur ein paar Euronen, und vermeidet ne Menge Stress ;)

Ich brauch eh einen zweiten zur Verwertung des Altrades. Egal, ich werd halt irgendwie versuchen noch vorher in einem Laden was zu bekommen. Ansonsten gibt es halt krumme Knie.

Ich suche heute Abend mal. Wenn ich was passendes finde, bring' ich es am Sonntag mit.

Ne 34,irgendwas Schelle hab ich auch. Musst dann halt mal schnell in 5 Minuten bevors losgeht montieren. Und du hast dann etwa 20 Gute-Ratschläge-Geber. Wird bestimmt spaßig!

@Velopope: Was für geniale Bilder! Als Flachlandindianer kann man hier von solchen Strecken nur träumen :)

Da wär ich doch glatt gern mit von der Partie gewesen :rolleyes: ...

Die Bilder sind hübsch - steil ist da aber garnichts, sieht nur so aus; die steilen Dinger haben wir klugerweise ausgelassen :p. Ist eine typische Rollerstrecke im sogenannten "Oberland" südlich von München :).

Also ich muß nicht allein fahren:rolleyes:. Ich würde aber lieber erst am Sonntag früh anreisen. Da ihr sowieso alle bei mir vorbei kommt, spring ich gern in irgendein Auto mit rein.

Wenn sonst niemand mehr mitkommt und der alte Mann mich mitnehmen würde, sollte es vom Platz bei Toscana passen.:eyes:

Ja was denn nun, willst Du beim alten Mann oder bei Toscana mitfahren :p ?

Geht klar, wir quetschen Dich irgendwie mit rein. Fahr schon mal den Sattel ein, sonst wird´s nach oben hin eng :rolleyes:. Wann sollten wir sinnvollerweise bei Dir losfahren ? Bitte beachten: Bin Familienvater und halte mich weitestgehend an die Tempolimits.
Deine Adresse brauche ich natürlich auch.

Ja was denn nun, willst Du beim alten Mann oder bei Toscana mitfahren :p ?

Geht klar, wir quetschen Dich irgendwie mit rein. Fahr schon mal den Sattel ein, sonst wird´s nach oben hin eng :rolleyes:. Wann sollten wir sinnvollerweise bei Dir losfahren ? Bitte beachten: Bin Familienvater und halte mich weitestgehend an die Tempolimits.
Deine Adresse brauche ich natürlich auch.

...und nicht vergessen - SOMMERZEIT :)

Die Bilder sind hübsch - steil ist da aber garnichts, sieht nur so aus; die steilen Dinger haben wir klugerweise ausgelassen :p. Ist eine typische Rollerstrecke im sogenannten "Oberland" südlich von München :).

Ganz so flach war es doch nicht:
Gelndeschnitt.JPG

21_03_2009.jpg

Jetzt bin ich aber platt - das waren über 1000 HM ? Oder lese ich falsch :confused: ?

Die Hm-Anzeige ist vermutlich sehr ungenau, sprich falsch.
Die Route habe ich nicht live per GPS aufgezeichnet, sondern danach mit der Maus im Tool nachgezogen. Die Hm sind zu viel. Ich denke es waren so gefühlsmäßig etwa 700-800Hm, was meint ihr?

@BikerX8: Hast du eine Aufzeichnung gemacht ? Du bist allerdings vorher schon alleine gefahren, hast aber dafür den Schäftlarner Berg nicht mehr gehabt.

Die Hm-Anzeige ist vermutlich sehr ungenau, sprich falsch.
Die Route habe ich nicht live per GPS aufgezeichnet, sondern danach mit der Maus im Tool nachgezogen. Die Hm sind zu viel. Ich denke es waren so gefühlsmäßig etwa 700-800Hm, was meint ihr?

....

Würde ich auch so schätzen - incl. des Schäftlarner Berges, den ich für mich nicht mit eingerechnet habe.

Zurück