• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Bin gerade bis zum Eingang Perlacher Forst gelaufen, noch alles voller Splitt. Hat jemand ne Ahnung ob das durchgend so ist :(

anfang:

3373953473_6d5a6d4de0_o.jpg

ende:

3374769380_61d40ea0b8_o.jpg

mädels, das war eine nette ausfahrt in den voralpenkitsch und ich war nicht minder froh am aujäger zum mampfen nach deining abzuzweigen. der alte dicke mann war hinreichend platt. ein testosteronabgleich am schäftlarner hätte wohl die 19222 für mich bedeutet.
so hatte ich nach ausreichend gemampfe in deining neue kräfte und durfte zu später stunde noch beide kontaktlinsen verlieren, um ein neues abenteuer auf dem weg nach schwabing zu erleben. -6dio, die lampe dank aventinus auf dauerlicht, witzig.

Hui! Ihr seid ja fleißig am Radln (bzw. Weizentrinken und Dönerfuttern). Aber fahrt doch mal alle miteinander am Fahrradgeschäft vorbei und kauft dem Roland ein gscheites Fahrrad. Mit dem Schleifer kann man doch höchstens zum Einkaufen in die Stadt radeln! :aetsch::D

Servus,

weil in der Photostrecke da oben so ein schöes Look rumfährt, und weil wohl die wenigsten regelmäßig den "Gestohlene-Rennräder-T(h)read" auf neue Einträge durchschauen, möchte ich hier einen Pointer setzen. Dieses Look wurde einer guten Freundin letzte Woche aus einem Schwabinger Keller geklaut. Wer was gesehen hat oder was weiß...

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, ich widme mich jetzt wieder dem Auskurieren meiner Lungenentzündung (auch Sche*ße) und beneide Euch bis auf weiteres um Eure Touren :o

Ach ja, und: Passts auf Eure Radeln auf!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, ich widme mich jetzt wieder dem Auskurieren meiner Lungenentzündung (auch Sche*ße) und beneide Euch bis auf weiteres um Eure Touren :o

Schließe mich bei beidem an - dem Auskurieren und dem Neid auf die ersten Touren!
Irgendwie habe ich seit Oktober die Seuche... Bronchitis > Grippe > Noro > und jetzt wieder eine lustige Grippe die net so recht aufhören will. So langsam nervts's! Vor allem jetzt da die Tage langsam wieder länger und freundlicher werden zieht's einen ja eigentlich schon brutal aufs Radl wieder!

Beileid deiner Freundin. Das ist sau ärgerlich! Kenn das Gefühl wenn ein schönes Radl den Benutzer wechselt leider auch ganz gut. Würd auch mal ebay etc. checken, vielleicht ist ja jemand dreist genug?!

Hui! Ihr seid ja fleißig am Radln (bzw. Weizentrinken und Dönerfuttern). Aber fahrt doch mal alle miteinander am Fahrradgeschäft vorbei und kauft dem Roland ein gscheites Fahrrad. Mit dem Schleifer kann man doch höchstens zum Einkaufen in die Stadt radeln! :aetsch::D

Sein richtiges Stadtrad befindet sich noch im Winterschlaf :D

IMG_2410-2.jpg

Es schleift ganz schön, das Radl. Aber solange die anderen immer rücksichtsvoll und langsam fahren geht das schon ;)

@Florian Ich hoffe, dass das Rad deiner Freundin wieder auftaucht. Allerdings wäre das wahrscheinlich schon fast ein Wunder. Ich werde auf jeden Fall bei den Ausfahrten mal ein Blick mehr auf die rumfahrenden Rennräder werfen. Gute Besserung.

@David Bis jetzt hast du witterungsmäßig noch nicht viel versäumt. Aber jetzt solltest du gesund werden, denn es geht aufwärts. Gute Besserung und schnelle Gesundung.

@Werner Wir haben dich gestern vermisst. Wo warst denn ?

Schließe mich bei beidem an - dem Auskurieren und dem Neid auf die ersten Touren!
Irgendwie habe ich seit Oktober die Seuche... Bronchitis > Grippe > Noro > und jetzt wieder eine lustige Grippe die net so recht aufhören will. So langsam nervts's! Vor allem jetzt da die Tage langsam wieder länger und freundlicher werden zieht's einen ja eigentlich schon brutal aufs Radl wieder!

Au, das klingt ja heftig. Um mich rum waren bis jetzt nur Frau und Kinder krank - davon aber seit November auch immer mindestens eins - und jetzt hat mich diese heftige Grippe scheints sturmreif geschossen. Bronchitis -> Lungenentzündung. Kurzatmig wie ein 90jähriger....

Gute Besserung, gleichpfalz.

Beileid deiner Freundin. Das ist sau ärgerlich! Kenn das Gefühl wenn ein schönes Radl den Benutzer wechselt leider auch ganz gut. Würd auch mal ebay etc. checken, vielleicht ist ja jemand dreist genug?!

Ja, ebay ist wohl abonniert und sie hat auch gleich ein Steckbrief-Fax an die Münchner Radlhändler versandt. Vielleicht hilfts ja, aber ich schreibs eigentlich auch ab.
Ich werd jetzt mal mein Rad aus dem Keller holen und nebens Bett stellen - wenn schon die schwabinger Keller nicht mehr sicher sind, wie solls dann erst in Giesing sein ;)

@Velopope: Was für geniale Bilder! Als Flachlandindianer kann man hier von solchen Strecken nur träumen :)

Da wär ich doch glatt gern mit von der Partie gewesen :rolleyes: ...

So wie ist es denn nun mit der Fahrerei am Sonntag zu den Franken?

Fahrzeug: Toscana
Mitfahrer: Toscana; BikerX8

Fahrzeug: Velopope
Mitfahrer: Velopope, Wernerwj1963

Fahrzeug: DaPhreak
Mitfahrer: DaPhreak, DaPhreakin

Fahrzeug: Stevensler
Mitfahrer: Stevensler, ???

Hab ich wen vergessen?

So wie ist es denn nun mit der Fahrerei am Sonntag zu den Franken?

Fahrzeug: Toscana
Mitfahrer: Toscana; BikerX8

Fahrzeug: Velopope
Mitfahrer: Velopope, Wernerwj1963

Fahrzeug: DaPhreak
Mitfahrer: DaPhreak, DaPhreakin

Fahrzeug: Stevensler
Mitfahrer: Stevensler, ???

Hab ich wen vergessen?

So wie ich das mitbekommen habe, fahren der Werner, Armin und die Phreaks bereits am Samstag ins Fränkische. Blieben dann nur noch du, toscana und ich für Sonntag übrig. Kann man da nicht gemeinsam fahren zwecks Spritkosten und weil alleine fahren doof ist. Oder ist das ein Platzproblem ?

Zurück