W
wernerwj1963
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Leute...stellt euch mal hinten an
Hm eventuel bin ich dabei![]()
Leute...stellt euch mal hinten an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm eventuel bin ich dabei![]()
Leute...stellt euch mal hinten an![]()
....durfte zu später stunde noch beide kontaktlinsen verlieren, um ein neues abenteuer auf dem weg nach schwabing zu erleben. -6dio, die lampe dank aventinus auf dauerlicht, witzig.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, ich widme mich jetzt wieder dem Auskurieren meiner Lungenentzündung (auch Sche*ße) und beneide Euch bis auf weiteres um Eure Touren![]()
Hui! Ihr seid ja fleißig am Radln (bzw. Weizentrinken und Dönerfuttern). Aber fahrt doch mal alle miteinander am Fahrradgeschäft vorbei und kauft dem Roland ein gscheites Fahrrad. Mit dem Schleifer kann man doch höchstens zum Einkaufen in die Stadt radeln! :aetsch:![]()
Hui! Ihr seid ja fleißig am Radln (bzw. Weizentrinken und Dönerfuttern). Aber fahrt doch mal alle miteinander am Fahrradgeschäft vorbei und kauft dem Roland ein gscheites Fahrrad. Mit dem Schleifer kann man doch höchstens zum Einkaufen in die Stadt radeln! :aetsch:![]()
Schließe mich bei beidem an - dem Auskurieren und dem Neid auf die ersten Touren!
Irgendwie habe ich seit Oktober die Seuche... Bronchitis > Grippe > Noro > und jetzt wieder eine lustige Grippe die net so recht aufhören will. So langsam nervts's! Vor allem jetzt da die Tage langsam wieder länger und freundlicher werden zieht's einen ja eigentlich schon brutal aufs Radl wieder!
Beileid deiner Freundin. Das ist sau ärgerlich! Kenn das Gefühl wenn ein schönes Radl den Benutzer wechselt leider auch ganz gut. Würd auch mal ebay etc. checken, vielleicht ist ja jemand dreist genug?!
@Werner Wir haben dich gestern vermisst. Wo warst denn ?
Ich hab mich dann in der Dietramszeller Gegend rum getrieben![]()
..wir doch auch
Bin über den Humbacher Anstieg Richtung Dietramszell. Hab die Augen offen gehalten, da ich wusste dass ihr auch in der Gegend unterwegs gewesen seid![]()
So wie ist es denn nun mit der Fahrerei am Sonntag zu den Franken?
Fahrzeug: Toscana
Mitfahrer: Toscana; BikerX8
Fahrzeug: Velopope
Mitfahrer: Velopope, Wernerwj1963
Fahrzeug: DaPhreak
Mitfahrer: DaPhreak, DaPhreakin
Fahrzeug: Stevensler
Mitfahrer: Stevensler, ???
Hab ich wen vergessen?