• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Frollein Hühnchen...

Wenn du mich jetzt hier aufstacheln willst, dank dran, dass ich am Sonntag entscheide, wo es lang geht. Du hast dir und dem Rest der Truppe grad ein zusätzliches sackrisch steiles Berglein eingehandelt. :aetsch:

(könnt ja mal "Dooser Berg" googeln...)

Frollein Hühnchen...

Wenn du mich jetzt hier aufstacheln willst, dank dran, dass ich am Sonntag entscheide, wo es lang geht. Du hast dir und dem Rest der Truppe grad ein zusätzliches sackrisch steiles Berglein eingehandelt. :aetsch:

Jetzt müssen die anderen wg. Frau Huhn leiden :wut:.

PS: Hab Mitleid mit uns :p.

:idee: Ich komm mit dem MTB :D

Frollein Hühnchen...

Los Hühnchen..weiter sticheln :D

Los Hühnchen..weiter sticheln :D

Aber mit Vergnügen :D

Mit Bergen kann er das Berghuhn nämlich nicht schocken. Ich liebe Berge. :love:

Frollein Hühnchen...

Ober-Würstle, willst du mal sehen, wie der Teller ausschaut, wenn am Sonntag der WP vorbei ist? Schau mal genau hin. :aetsch:

Anhänge

• IMG_7583 Franken-Würstle.jpg
    IMG_7583 Franken-Würstle.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 99

Frauen und Navigation :D In Ötz kannst glaub ich lange auf ihn warten :aetsch:

Sag ich doch.....wenn Männer denken. :aetsch:

In Ötz trink ich ne Tasse Kaffee....verkürze mir damit die Wartezeit....und dann fliege ich zurück nach Sölden und zücke meine Kamera....und warte....und warte....und warte....:D

Aber mit Vergnügen :D

Mit Bergen kann er das Berghuhn nämlich nicht schocken. Ich liebe Berge. :love:

Ober-Würstle, willst du mal sehen, wie der Teller ausschaut, wenn am Sonntag der WP vorbei ist? Schau mal genau hin. :aetsch:

Mecker mecker mecker...

--> Urspringtal hoch (schööööööön!)

In Ötz trink ich ne Tasse Kaffee....verkürze mir damit die Wartezeit....und dann fliege ich zurück nach Sölden und zücke meine Kamera....und warte....und warte....und warte....:D

mecker mecker mecker...

---> Streitberg hoch (steeeeeiiiiiiillll)

soso, kmbbf will also an diversen hupseln, in franken "berg" genannt, spielen. mal guggn, ob man das thema für den jungen mann hinreichend im rahmen der bescheidenen eigenen mittel bedienen kann. wenn nach ebensolchen spielchen noch saft übrig ist, dann kann der junge mann ja zum hühnerrupfen übergehen. wenn. ohne smiley.

...aber bitte sehr lange :D - will auch ein Foto, wie ich über das Ziel krieche ... :D :D (PS: hoffe, du hast nen gescheiten Blitz an der Kamera, wird nämlich schon dunkel sein, wenn ich komme ;) )

soso, kmbbf will also an diversen hupseln, in franken "berg" genannt, spielen. mal guggn, ob man das thema für den jungen mann hinreichend im rahmen der bescheidenen eigenen mittel bedienen kann. wenn nach ebensolchen spielchen noch saft übrig ist, dann kann der junge mann ja zum hühnerrupfen übergehen. wenn. ohne smiley.

Ich bedien die Uhr und ihr tobt euch aus - superrrrrr :D :) - so ein kleines Wettrennen Urspring hoch velo vs kmbbf, huhn vs kmbbf, kmbbf gegen alle usw. :rolleyes:

Kampfansage? Jippieh! Beißen und Stechen!

Ich sammel heut mittag schon mal n paar Steckelchen, die ich dann aus der Trikottasche hervorzaubern kann und den ärgsten Konkurrenten in die Speichen stecken kann...

Oder Reisnägel...

Oder ich bastel an meine Naben so Ben-Hur-Wagenrennendinger...

Hm...

Mann muss nachdenken, was man tun kann...

...aber bitte sehr lange :D - will auch ein Foto, wie ich über das Ziel krieche ... :D :D (PS: hoffe, du hast nen gescheiten Blitz an der Kamera, wird nämlich schon dunkel sein, wenn ich komme ;) )

Nix gibts! Wir werden an vielen von übermütigen Unwissenden "Hupsel" (Pabst, 2009) genannten Bergchen in der Fränkischen so tierisch viel trainieren, dass keiner von uns in der Dunkelheit ankommt!

Ich bedien die Uhr und ihr tobt euch aus - superrrrrr :D :) - so ein kleines Wettrennen Urspring hoch velo vs kmbbf, huhn vs kmbbf, kmbbf gegen alle usw. :rolleyes:

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!

nun gut, ich geh mal eben vor die haustür, geheimes geheimtraining absolvieren, am sonntag sieht man ja, was die sprüche so wert sind.

jemand grad zeit und lust? ssp-runde im böigen windkanal richtung finsinger moos, hohenlinden und zurück? mobilfon ist an ...

au mann, ssp. war mehr single als speed. was ein wind ... wehe das gebläse ist in fronggn immer noch an, dann brauchts nicht mal hupsel.

Zurück