Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm nen Toppull MTB-Umwerfer, dann sparst Du Dir die Umlenkrolle.Hab ich sicher noch irgendwo rumfliegen. Soll ich suchen?
Ok, wenn ich was finde, bring ich es am Mittwoch mit zum Pope, oder?
BTW: Schöner Rahmen :love:
Bin am Mittwoch auswärts. Ich hatte an eine kurze Fummelphase vor Abfahrt am Sonntag gedacht. So ganz spartanisch mit nem Pott Kaffe und kalten Fingern auf der Strasse.
Hm, dann muss aber sicher sein, dass alles passt. Wär mir zu riskant.
Wenn Du eh schon einen Anlötumwerfer hast, geh doch in nen Laden, und kauf Dir ne Schelle. Kostet nur ein paar Euronen, und vermeidet ne Menge Stress![]()
@Velopope: Was für geniale Bilder! Als Flachlandindianer kann man hier von solchen Strecken nur träumen
Da wär ich doch glatt gern mit von der Partie gewesen...
Also ich muß nicht allein fahren. Ich würde aber lieber erst am Sonntag früh anreisen. Da ihr sowieso alle bei mir vorbei kommt, spring ich gern in irgendein Auto mit rein.
Wenn sonst niemand mehr mitkommt und der alte Mann mich mitnehmen würde, sollte es vom Platz bei Toscana passen.:eyes:
Ja was denn nun, willst Du beim alten Mann oder bei Toscana mitfahren?
Geht klar, wir quetschen Dich irgendwie mit rein. Fahr schon mal den Sattel ein, sonst wird´s nach oben hin eng. Wann sollten wir sinnvollerweise bei Dir losfahren ? Bitte beachten: Bin Familienvater und halte mich weitestgehend an die Tempolimits.
Deine Adresse brauche ich natürlich auch.
...und nicht vergessen - SOMMERZEIT![]()
Die Bilder sind hübsch - steil ist da aber garnichts, sieht nur so aus; die steilen Dinger haben wir klugerweise ausgelassen. Ist eine typische Rollerstrecke im sogenannten "Oberland" südlich von München
.
Ganz so flach war es doch nicht:
...
Jetzt bin ich aber platt - das waren über 1000 HM ? Oder lese ich falsch?
Die Hm-Anzeige ist vermutlich sehr ungenau, sprich falsch.
Die Route habe ich nicht live per GPS aufgezeichnet, sondern danach mit der Maus im Tool nachgezogen. Die Hm sind zu viel. Ich denke es waren so gefühlsmäßig etwa 700-800Hm, was meint ihr?
....
Ach Du Sch...., noch ein Stündchen weniger Schlaf. Ich komme nur, wenn´s einen Café gibt ... .