• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Am Sonntag, 27. Mai, findet die zweite Monatsfahrt 2018 des Forstenrieder SCstatt. Dieses Mal geht es in Richtung Süden zu den Osterseen und weiter zum Promberger Hof/Cafe Stern.

Start: 09:30 Uhr am Restaurant Da Giovanni in M-Forstenried/Königswieserstr.

Einkehr: Nach 74 km im Promberger Hof, also ca. um 12:30 Uhr.

Die Strecke: 138km ab Köwieser
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=cfcqaabsxikhbzci

Tourleitung: CDR

Gäste sind herzlich willkommen ;)

'bin wahrscheinlich dabei
 
Hallo zusammen,
ist für morgen eine Runde geplant? Ich hätte Lust, weiß aber noch nicht wie lang meine Leine sein wird :-/
 
Hallo Gemeinde, ich möchte gern auf euer Schwarmwissen zurück greifen.
Ich will eine Runde durch Tannheimer und Namlostal fahren .. ungefähr wie auf dem Bild (genaue Route erstelle ich noch).

Meine Frage:
In welche Richtung würdet ihr die Runde fahren? Mit oder gegen den Uhrzeigersinn?

Unbenannt.jpg
 
Ich würd sie im Uhrzeitgersinn fahren. Find ich von den Anstiegen und der Aussicht schöner zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten