• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Falls jemand auch dickere Reifen hat, wir wollten am Samstag die Karwendelrunde von Mittenwald aus fahren. Mit zweimal lecker Essen und planschen am Fluss. Start um 8:30 am Bahnhof.

Muss leider morgen Früh noch was arbeiten. Geht sich leider nicht aus. Die Runde lässt sich bestimmt auch mal wiederholen ;)

Viel Spaß.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hallo zusammen,
falls jemand von euch das Gefühl hat, sein/ihr Rennrad könnte noch leichter, schneller und/oder schicker sein, werft doch mal einen Blick hierauf: http://mtbn.ws/aojkk - ganz was Feines!
 
Bin grad beim Ausmisten:

Kann jemand das Dolotrikot vom vorletzten Jahr in Größe M gebrauchen (1x getragen) ?

MC-Maratona-16_th.jpg
 
Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Marathonstrecke gemeldet. Sollte das Wetter ganz übel werden, dann überlege ich mir das noch einmal, die Entscheidung wird aber ggf. erst am Ende der Woche getroffen.

"offizielle" Startzeit ist 7:00. Ich weiß, es ist kein Rennen, aber im größeren Feld loszufahren hat schon was... Andererseits müsste für 7:00 der Wecker schon extrem zeitig klingeln. Wie viele Starter kommen denn 8:00 zusammen? Wenn es ´ne nette 10er Gruppe ist, dann wäre das eine (attraktive!!!) Alternative.

Jetzt nur noch Daumen drücken fürs Wetter.

Grüße,
Klaus
 
So, Wetter schaut ganz annehmbar aus, eher gut zum Radeln.

Ich werde mit ´nem Kumpel gg. 7:30 am Start aufschlagen und nach Ausladen etc. spätestens 8:00 auf den 200er starten.
 
Zurück
Oben Unten