• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hi murd0c,

Ich würde im Uhrzeigersinn fahren. Da ist die Strecke von Heiterwang runter nach Reutte problemlos. Und dann Richtung Plansee. Da gibt es eine gute Umfahrung von Reutte bis Pflach (siehe https://www.komoot.de/tour/33342379).
Von Bichlbach nach Heiterwang gibt es einen sehr schönen Radweg ganz abseits der Bundestrasse.
Den Abstecher nach Leermoos würde ich mir sparen und statt dessen von Vils über Füssen nach Pfronten fahren (z.B. https://www.gps-tour.info/de/touren/detail.66504.html).

Und kein Wochenende, da sind extrem viele Mopeds bei Namlos unterwegs.

Viele Grüße!
 
Hi murd0c,

Ich würde im Uhrzeigersinn fahren. Da ist die Strecke von Heiterwang runter nach Reutte problemlos. Und dann Richtung Plansee. Da gibt es eine gute Umfahrung von Reutte bis Pflach (siehe https://www.komoot.de/tour/33342379).
Von Bichlbach nach Heiterwang gibt es einen sehr schönen Radweg ganz abseits der Bundestrasse.
Den Abstecher nach Leermoos würde ich mir sparen und statt dessen von Vils über Füssen nach Pfronten fahren (z.B. https://www.gps-tour.info/de/touren/detail.66504.html).

Und kein Wochenende, da sind extrem viele Mopeds bei Namlos unterwegs.

Viele Grüße!

Meinte gegen Uhrzeiger!
 
TOUR am Samstag, 23.06.2018

Treffpunkt: Wolfratshausen, Aujäger
Start: 13:30 Uhr

Strecke: ca. 110-130 km
Fahrzeit: ca. 5 Stunden (ohne Pause)

Dabei sind:

BikerX8
Andrea
Curley

Tourziel noch offen.

ich wäre mit dabei..., wenn uns die Runde in den Süden führt, sodass ich mich dann gegen Ende hin ausklinken könnte.

bis morgen, hoffentlich,
Klaus
 
Hallo,

diesen Sonntag, den 08.07.2018 veranstaltet forice 89 (in Dachau) seine diesjährige RTF "Zwischen Amper und Paar 2018".

Familienradeln + 3 verschiedene Strecken: 78 km, 126 km oder 170 km:
http://www.forice-89.de/web/index.php/breitensport/aktionen-touren-rtf/524-infos-zur-rtf-2018

Beabsichtigt jemand von euch (wieder ;-) ) daran teilzunehmen?

(Obwohl zum ersten Mal teilnehmend) täte ich gerne die 170 km in Angriff nehmen (und nur notfalls bei Bedarf über die 126 km "abkürzen") wollen.
 
Da ich nicht weiß, wie lange ich brauchen werde, versuche ich, einigermaßen früh zu starten.
 
Geht gar nicht – nach einem tätlichen Angriff eines ca. 35-jährigen MTB'lers (mit Ruhrgebiet-Dialekt) auf eine Rettungsdienstmitarbeiterin am 19.07.2018 in der Ludwigsvorstadt bittet die Polizei München um sachdienliche Hinweise:

http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/282442
("1059. Tätlicher Angriff auf Rettungsdienstbesatzung – Ludwigsvorstadt")​
 
Falls jemand auch dickere Reifen hat, wir wollten am Samstag die Karwendelrunde von Mittenwald aus fahren. Mit zweimal lecker Essen und planschen am Fluss. Start um 8:30 am Bahnhof.
 
Ich bin zuletzt die König-Ludwig-Runde geradelt (Ettal, Linderhof, Ammerwald, Plansee, Neuschwanstein, Wieskirche, Oberammergau, Ettal), und kann das sehr empfehlen!

Edit: Falls das eher ein Thread für gemeinsam Touren radeln ist - bin halbwegs fitter Rennradneuling im Landkreis Starnberg.
 
Zurück
Oben Unten