BikerX8
Carbon statt Kondition
Als wir damals mit den beiden Gästen da hoch sind, war das schon die neue Streckenführung oben.![]()
Dachte, das Stück wäre noch nicht so alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als wir damals mit den beiden Gästen da hoch sind, war das schon die neue Streckenführung oben.![]()
Das war da doch gerade frisch gemacht...Dachte, das Stück wäre noch nicht so alt![]()
Wohl dabeiValepp-Ackernalm-ThierseeTour / Samstag, 12.05.2018
Treffpunkt: Warngau, Bahnhof
Start: 09:00 Uhr (Ankunft BOB München 9:03 Uhr)
Strecke: ca. 150 km / 2.500 hm
Fahrzeit: 6-7 Std. mit Pause
Dabei sind:
BikerX8
Valepp-Ackernalm-ThierseeTour / Samstag, 12.05.2018
Dabei sind:
BikerX8
Bikearnie
CDR
PedalenTritt
Ja, da klingelt was ... https://www.strava.com/segments/12964507?filter=overallKennt Red eigentlich die Speckalm/Walleralm mit der verschärften Auffahrt schon?Eventuell dann auch noch gleich die Soinhütte mitnehmen
Cool! Müsste über Pfingsten auch im Lande sein. Wäre klasse, wenn ne Runde zusammen geht![]()
Sorry, dass ich so dazwischen platze:
Hat zufällig jemand hier (oder kennt jemanden, der jemanden kennt ...) das passende [Shimano-] Werkzeug für einen Tausch meiner Shimano-Tretlager-Schalen (mit den Nuten/Aussparungen)?
SM-FC-6600 --> SM-BBR60
Auf Wunsch käme das Rad (mit Monteur) auch zum Werkzeug, damit das Werkzeug nicht vorübergehend zum Rad "entschwinden" müsste.
Die für "Rampen" von mir dringendst benötigte Kompakt-Kurbel wird vsl. in den nächsten Tagen geliefert und vor deren Einbau möchte ich die Tretlager-Schalen gleich mit tauschen ...
Besten Dank schon mal im Voraus
Valepp-Ackernalm-ThierseeTour / Samstag, 12.05.2018
Dabei sind:
BikerX8
Bikearnie
CDR
PedalenTritt
xAbraxas
Charitira, bitteValepp-Ackernalm-ThierseeTour / Samstag, 12.05.2018
Dabei sind:
BikerX8
Bikearnie
CDR
PedalenTritt
xAbraxas
ulizett
Ira
Sorry, dass ich so dazwischen platze:
Hat zufällig jemand hier (oder kennt jemanden, der jemanden kennt ...) das passende [Shimano-] Werkzeug für einen Tausch meiner Shimano-Tretlager-Schalen (mit den Nuten/Aussparungen)?
SM-FC-6600 --> SM-BBR60
Auf Wunsch käme das Rad (mit Monteur) auch zum Werkzeug, damit das Werkzeug nicht vorübergehend zum Rad "entschwinden" müsste.
Die für "Rampen" von mir dringendst benötigte Kompakt-Kurbel wird vsl. in den nächsten Tagen geliefert und vor deren Einbau möchte ich die Tretlager-Schalen gleich mit tauschen ...
Besten Dank schon mal im Voraus
Wie lang ist denn die Leine ?Hab Ausgang!![]()
Wie lang ist denn die Leine ?
Gruss vom See![]()
Verdammt lang!![]()
War mal wieder eine tolle Runde!!!![]()