PedalenTritt
Aktives Mitglied
Das war da doch gerade frisch gemacht...Dachte, das Stück wäre noch nicht so alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war da doch gerade frisch gemacht...Dachte, das Stück wäre noch nicht so alt
Als wir damals mit den beiden Gästen da hoch sind, war das schon die neue Streckenführung oben.
Wohl dabeiValepp-Ackernalm-ThierseeTour / Samstag, 12.05.2018
Treffpunkt: Warngau, Bahnhof
Start: 09:00 Uhr (Ankunft BOB München 9:03 Uhr)
Strecke: ca. 150 km / 2.500 hm
Fahrzeit: 6-7 Std. mit Pause
Dabei sind:
BikerX8
Valepp-Ackernalm-ThierseeTour / Samstag, 12.05.2018
Dabei sind:
BikerX8
Bikearnie
CDR
PedalenTritt
Ja, da klingelt was ... https://www.strava.com/segments/12964507?filter=overallKennt Red eigentlich die Speckalm/Walleralm mit der verschärften Auffahrt schon? Eventuell dann auch noch gleich die Soinhütte mitnehmen
Cool! Müsste über Pfingsten auch im Lande sein. Wäre klasse, wenn ne Runde zusammen geht
Sorry, dass ich so dazwischen platze:
Hat zufällig jemand hier (oder kennt jemanden, der jemanden kennt ...) das passende [Shimano-] Werkzeug für einen Tausch meiner Shimano-Tretlager-Schalen (mit den Nuten/Aussparungen)?
SM-FC-6600 --> SM-BBR60
Auf Wunsch käme das Rad (mit Monteur) auch zum Werkzeug, damit das Werkzeug nicht vorübergehend zum Rad "entschwinden" müsste.
Die für "Rampen" von mir dringendst benötigte Kompakt-Kurbel wird vsl. in den nächsten Tagen geliefert und vor deren Einbau möchte ich die Tretlager-Schalen gleich mit tauschen ...
Besten Dank schon mal im Voraus
Valepp-Ackernalm-ThierseeTour / Samstag, 12.05.2018
Dabei sind:
BikerX8
Bikearnie
CDR
PedalenTritt
xAbraxas
Charitira, bitteValepp-Ackernalm-ThierseeTour / Samstag, 12.05.2018
Dabei sind:
BikerX8
Bikearnie
CDR
PedalenTritt
xAbraxas
ulizett
Ira
Sorry, dass ich so dazwischen platze:
Hat zufällig jemand hier (oder kennt jemanden, der jemanden kennt ...) das passende [Shimano-] Werkzeug für einen Tausch meiner Shimano-Tretlager-Schalen (mit den Nuten/Aussparungen)?
SM-FC-6600 --> SM-BBR60
Auf Wunsch käme das Rad (mit Monteur) auch zum Werkzeug, damit das Werkzeug nicht vorübergehend zum Rad "entschwinden" müsste.
Die für "Rampen" von mir dringendst benötigte Kompakt-Kurbel wird vsl. in den nächsten Tagen geliefert und vor deren Einbau möchte ich die Tretlager-Schalen gleich mit tauschen ...
Besten Dank schon mal im Voraus
Wie lang ist denn die Leine ?Hab Ausgang!
Wie lang ist denn die Leine ?
Gruss vom See
Verdammt lang!
War mal wieder eine tolle Runde!!!
Gegen 16 Uhr soll die Anmeldung für die Wendelsteinrundfahrt möglich sein: https://www.wendelsteinrundfahrt.de/