• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hab auch einen vergeben. Armer Töff.
Obwohl: cnyn hatte heute alleine einen Schnitt von 20,1 und ihr damals zu dritt nur 19,8 :eek:

Kann man den Kudo wieder löschen?

Hab auch einen vergeben. Armer Töff.
Obwohl: cnyn hatte heute alleine einen Schnitt von 20,1 und ihr damals zu dritt nur 19,8 :eek:

Kann man den Kudo wieder löschen?

Vor Predazzo mussten wir noch ein Geröllfeld auf der Straße tragend überwinden. Windschatten gab es kaum. Jeder kämpfte mit sich selbst, den Anstiegen und der Hitze. Zwischendrin gab es auch mehrere Diskussionen wie man die Runde am Ende vllt doch noch abkürzen könnte. Aber in den Dolomiten ganz schwierig.

Vor Predazzo mussten wir noch ein Geröllfeld auf der Straße tragend überwinden. Windschatten gab es kaum. Jeder kämpfte mit sich selbst, den Anstiegen und der Hitze. Zwischendrin gab es auch mehrere Diskussionen wie man die Runde am Ende vllt doch noch abkürzen könnte. Aber in den Dolomiten ganz schwierig.
Ok, dann ist der Kudo halbwegs verdient :p

An dem Tag war der Fötzi, und es war so unglaublich heiß daß ich mit einem Forumskumpel statt Kühtai den Weg mit viel Fahrtwind übers Inntal zurück nach Innsbruck gewählt haben ;)

oder zweitgarmin.
Hab noch das Smardfön. Das kann auch aufzeichnen und den Track fummel ich dann zusammen. Sozusagen dreifache Sicherheit :D

Hatte mir schon überlegt, wie ich das zusammenfrickeln am besten bewerkstellige. Welche SW verwendest du denn da? Du hast ja ein MäcBuch, wenn ich mich richtig erinnere..

Zuletzt bearbeitet:
Last Call:
RR.jpg

Arzl -> Piller Höhe -> Kaunertaler Gletscher
-> Piller Höhe

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=shfbvgaogjpwynxb&referrer=trackList

Streckenlänge: ca. 120km
Höhenmeter: 3400
Fahrtzeit: 6 h

Treffpunkt: Link Geräumt
Datum: Sonntag, 28.6.
Uhrzeit: 7:30
Alternativ: 09:30 in Arzl/Dorfstr. 16/Avanti-Tankstelle

Dabei sind:
Auto 1: CDR + krusty11 + Matt8 (voll)
Auto 2: deglio (voll)
Auto 3: stephan71 + PS (voll)
Rad direkt: geronet

rrtour.jpg

Nächster Versuch: Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 28.06.2015

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause

Dabei sind:

BikerX8
Med-Schrauber
effect
Doraemon Racing Team
Würde auch mitfahren, wo kann ich dazustoßen? Egmating? Oberpframmern?

rrtour.jpg

Nächster Versuch: Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 28.06.2015

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause

Dabei sind:

BikerX8
Med-Schrauber
effect
Doraemon Racing Team
Novolus

Zuletzt bearbeitet:
Äh, heißt was genau? Ohne Zwischenstation nach Wasserburg?

Zurück