iamgroom
Aktives Mitglied
Dafür bekommst jetzt noch ein Kudo von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür bekommst jetzt noch ein Kudo von mir.
Hab auch einen vergeben. Armer Töff.
Obwohl: cnyn hatte heute alleine einen Schnitt von 20,1 und ihr damals zu dritt nur 19,8
Kann man den Kudo wieder löschen?
Ok, dann ist der Kudo halbwegs verdientVor Predazzo mussten wir noch ein Geröllfeld auf der Straße tragend überwinden. Windschatten gab es kaum. Jeder kämpfte mit sich selbst, den Anstiegen und der Hitze. Zwischendrin gab es auch mehrere Diskussionen wie man die Runde am Ende vllt doch noch abkürzen könnte. Aber in den Dolomiten ganz schwierig.
Die Probleme der Jugend möcht ich haben..Ich hatte zum Schluss raus dann Bedenken, dass der Garmin leer wird. Am Hotel noch 4% - ähnlich wie bei mir![]()
oder zweitgarmin.Die Probleme der Jugend möcht ich haben..
Ich hab immer Ersatzakkus dabei.
Vor Predazzo mussten wir noch ein Geröllfeld auf der Straße tragend überwinden. Windschatten gab es kaum. Jeder kämpfte mit sich selbst, den Anstiegen und der Hitze. Zwischendrin gab es auch mehrere Diskussionen wie man die Runde am Ende vllt doch noch abkürzen könnte. Aber in den Dolomiten ganz schwierig.
Hab noch das Smardfön. Das kann auch aufzeichnen und den Track fummel ich dann zusammen. Sozusagen dreifache Sicherheitoder zweitgarmin.
Heute hast hoffentlich etwas leichteres zum Entspannen geplant![]()
Würde auch mitfahren, wo kann ich dazustoßen? Egmating? Oberpframmern?
Nächster Versuch: Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 28.06.2015
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause
Dabei sind:
BikerX8
Med-Schrauber
effect
Doraemon Racing Team
Würde auch mitfahren, wo kann ich dazustoßen? Egmating? Oberpframmern?