• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Rad 1: geronet (voll)

Wieviel sind das denn insgesamt?

Hab heute hinter Bad Tölz auf dem Rückweg ein Dreierteam gesehen, bei dem ich leicht verwirrt an dich denken musste: der erste hatte den Triaaufsatz, der zweite das Dolotrikot von deinem Bild - und das Mädel im Windschatten hatte die langen Haare :D

rrtour.jpg

Nächster Versuch: Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 28.06.2015

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause

Dabei sind:

BikerX8
Med-Schrauber
Also - nachdem Kaunertaler für mich ausfällt und Rosenheim verregnet sein wird fahre ich hier mit! Vorausgesetzt mein knackendes Innenlager wird akzeptiert, denn das bekomme ich vorm Dolo nicht mehr weg.

Man musst du die Hosen voll haben wenn du jetzt schon alles doppelt abfährst. Ich werde dich trotzdem an deine Grenzen bringen!
Ich bin ganz entspannt und will nur die Landschaft genießen. Ist wesentlich schöner als so ein Büro ;)
Mein jetziger Trainingszustand sagt mir sowieso schon, dass ich die Zeit aus dem letzten Jahr nicht packen werde. Vielleicht mal einen Dolo fahren ohne brutale Hetze. Man muss ja schon sagen, dass man beim auf-Zeit-fahren gar nichts von der wunderschönen Landschaft mitbekommt.

Ich bin ganz entspannt und will nur die Landschaft genießen. Ist wesentlich schöner als so ein Büro ;)
Mein jetziger Trainingszustand sagt mir sowieso schon, dass ich die Zeit aus dem letzten Jahr nicht packen werde. Vielleicht mal einen Dolo fahren ohne brutale Hetze. Man muss ja schon sagen, dass man beim auf-Zeit-fahren gar nichts von der wunderschönen Landschaft mitbekommt.
Red' es dir nur schön. Wenn du die Landschaft genießen willst geh' wandern (und schenk' mir dein Rad) :D

Zurück