PedalenTritt
Aktives Mitglied
Oder auf den Belchen...Well done! Und wenn ich mal in der Heimat bin, können wir ja mal ne Tour in die Vogesen machen, oder auf den Schauinsland![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder auf den Belchen...Well done! Und wenn ich mal in der Heimat bin, können wir ja mal ne Tour in die Vogesen machen, oder auf den Schauinsland![]()
war ich letztens erst oben, im anschluss an den feldberg. kandel fehlt mir noch.Oder auf den Belchen...![]()
Einer der schönsten im Schwarzwald. Der Hochblauen fehlt Dir bestimmt auch noch, oder? Nette Steigung...war ich letztens erst oben, im anschluss an den feldberg. kandel fehlt mir noch.
neeee, hochblauen und schauinsland etc. hab ich alle schon erklommenEiner der schönsten im Schwarzwald. Der Hochblauen fehlt Dir bestimmt auch noch, oder? Nette Steigung...
Rad 1: geronet (voll)
Wieviel sind das denn insgesamt?
Also - nachdem Kaunertaler für mich ausfällt und Rosenheim verregnet sein wird fahre ich hier mit! Vorausgesetzt mein knackendes Innenlager wird akzeptiert, denn das bekomme ich vorm Dolo nicht mehr weg.
Nächster Versuch: Tour nach Wasserburg am Sonntag, den 28.06.2015
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 145 km / 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5,5-6 Stunden + große Pause
Dabei sind:
BikerX8
Med-Schrauber
Dann lasse ich es lieber - die Erfahrungen sind da etwas ... nennen wir es mal breit gefächertSolange es überschaubar bleibt und kein Massenevent draus wird hab ich nichts dagegen.
Ich bin ganz entspannt und will nur die Landschaft genießen. Ist wesentlich schöner als so ein BüroMan musst du die Hosen voll haben wenn du jetzt schon alles doppelt abfährst. Ich werde dich trotzdem an deine Grenzen bringen!
Red' es dir nur schön. Wenn du die Landschaft genießen willst geh' wandern (und schenk' mir dein Rad)Ich bin ganz entspannt und will nur die Landschaft genießen. Ist wesentlich schöner als so ein Büro
Mein jetziger Trainingszustand sagt mir sowieso schon, dass ich die Zeit aus dem letzten Jahr nicht packen werde. Vielleicht mal einen Dolo fahren ohne brutale Hetze. Man muss ja schon sagen, dass man beim auf-Zeit-fahren gar nichts von der wunderschönen Landschaft mitbekommt.
Home Office, diggi! Außerdem: Wenn ich 16 Uhr los mache schaffe ich genauso viel Kilometer wie du wenn du jetzt losfährstNur weil es nicht knackt![]()
![]()
![]()
Also ich bin dann mal radeln.. lasst es euch gut gehen im Büro![]()
Das ist auch meine Devise dieses Jahr...freue mich schon auf eine Zeit um die 8h...Vielleicht mal einen Dolo fahren ohne brutale Hetze. Man muss ja schon sagen, dass man beim auf-Zeit-fahren gar nichts von der wunderschönen Landschaft mitbekommt.
Man muss ja schon sagen, dass man beim auf-Zeit-fahren gar nichts von der wunderschönen Landschaft mitbekommt.
Platz ist frei für dich !Weiß ich noch nicht. Gib' mir bitte Bescheid wenn er sich entschieden hat, dann überlege ich es mir.