Platz ist frei für dich !
Ahh, sehr schön. Ich würde mit dem Auto zu dir kommen. Schick mir mal bitte eine PN mit deiner Adresse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Platz ist frei für dich !
Das ist auch meine Devise dieses Jahr...freue mich schon auf eine Zeit um die 8h![]()
Hätt ich nicht schöner ausdrücken können! Werde heuer mal versuchen, das Ganze entspannt anzugehen...Ich bin ganz entspannt und will nur die Landschaft genießen. Ist wesentlich schöner als so ein Büro
Mein jetziger Trainingszustand sagt mir sowieso schon, dass ich die Zeit aus dem letzten Jahr nicht packen werde. Vielleicht mal einen Dolo fahren ohne brutale Hetze. Man muss ja schon sagen, dass man beim auf-Zeit-fahren gar nichts von der wunderschönen Landschaft mitbekommt.
Lange Runde ist doch Pflicht, hast Du das nicht bei der Anmeldung gelesen? CDR rollt doch immer die lange und muß froh sein, wenn er nicht von der besseren Hälfte überholt wird...Willst Du echt mal die lange Runde fahren?![]()
Wenn sie wieder 7:15 fährt, ist sie auf jeden Fall schneller dieses Mal. Überholen ist aber nicht, da sie ja vor uns startet.Lange Runde ist doch Pflicht, hast Du das nicht bei der Anmeldung gelesen? CDR rollt doch immer die lange und muß froh sein, wenn er nicht von der besseren Hälfte überholt wird...
ich darf ja heuer noch mit den Mädchen starten, so daß ich mich bei Deiner Frau oder einem anderen attraktiven Hintern in den Windschatten hängen könnte....Wenn sie wieder 7:15 fährt, ist sie auf jeden Fall schneller dieses Mal. Überholen ist aber nicht, da sie ja vor uns startet.
Alles klarHome Office, diggi! Außerdem: Wenn ich 16 Uhr los mache schaffe ich genauso viel Kilometer wie du wenn du jetzt losfährst![]()
Hart. Sehr sehr hart. Vor allem dieses depperte Tal vor dem Sella. Da musste ich zu RedBull greifen..
War bei mir etwas früher: Soraga
RedBull, Cola, Schokolade!
Ach, dieses ganze Strava-Vergleiche finde ich total doof - ich fahre aus Spaß am Radfahren und nicht um mich zu battlen. Außerdem ist das doch hier ein Thread um Touren abzusprechen und nicht um Daten auszutausch!!!