• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich weiß jetzt übrigens woran mich die Farbgebung des Dolos erinnert:

ernstings-family.jpg

Ich bin ganz entspannt und will nur die Landschaft genießen. Ist wesentlich schöner als so ein Büro ;)
Mein jetziger Trainingszustand sagt mir sowieso schon, dass ich die Zeit aus dem letzten Jahr nicht packen werde. Vielleicht mal einen Dolo fahren ohne brutale Hetze. Man muss ja schon sagen, dass man beim auf-Zeit-fahren gar nichts von der wunderschönen Landschaft mitbekommt.
Hätt ich nicht schöner ausdrücken können! Werde heuer mal versuchen, das Ganze entspannt anzugehen...

Lange Runde ist doch Pflicht, hast Du das nicht bei der Anmeldung gelesen? CDR rollt doch immer die lange und muß froh sein, wenn er nicht von der besseren Hälfte überholt wird...
Wenn sie wieder 7:15 fährt, ist sie auf jeden Fall schneller dieses Mal. Überholen ist aber nicht, da sie ja vor uns startet.

Wenn sie wieder 7:15 fährt, ist sie auf jeden Fall schneller dieses Mal. Überholen ist aber nicht, da sie ja vor uns startet.
ich darf ja heuer noch mit den Mädchen starten, so daß ich mich bei Deiner Frau oder einem anderen attraktiven Hintern in den Windschatten hängen könnte....
ich bin ja früher mal Inline-Rennen gefahren und da gab's eine, die auch teilweise mit uns Männern mitgefahren ist. Wenn's dann mal bergab ging, wurde meist in Reihe mit Grifkontakt auf den Hintern des Vordermanns oder -frau gefahren. Sie war da aber nicht ganz so amused wie wir Männer...

Wieso gibt es noch mal Leichtbau-Schläuche? Sowas sinnloses - aber gut, jetzt ist er ja ausgewechselt - vielleicht sollte ich den anderen auch gleich wechseln. Hält doch nichts aus der Kram.

Hart. Sehr sehr hart. Vor allem dieses depperte Tal vor dem Sella. Da musste ich zu RedBull greifen..

Zurück