Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte eine Windweste dabei und Florian eine Jacke. Wir sind halt nicht von Gewitter ausgegangen. Daher aber ja auch meine Resumee, dass das beim nächsten Mal etwas anders laufen wird.Ordentliche Tour
Aber warum fahrt ihr mehrere Tage ins Hochgebirge und habt keine Regen- oder Windjacke dabei? Ihr seid doch keine Anfänger![]()
Auf dem Timmelsjoch kannst du jederzeit mit allem rechnen, nur nicht mit HitzeIch hatte eine Windweste dabei und Florian eine Jacke. Wir sind halt nicht von Gewitter ausgegangen. Daher aber ja auch meine Resumee, dass das beim nächsten Mal etwas anders laufen wird.
Aber um Wetterbereiche von 30 Grad bei sengender Hitze auf 500m bis 2 Grad im Gewitter in 2.500m Höhe abzudecken reicht ein 12l-Rucksack vermutlich auch nicht aus...
Das Wissen ist recht praktisch: 8 xTimmelsjoch und nur 1 x nicht gefroren bzw. nicht nass gewordenIhr alle mit euerm theoretischen Wissen - angeeignet bei endlosen Kuchenpausendebatten![]()
![]()
War die Heizung in deinem Auto jedes Mal defekt?Das Wissen ist recht praktisch: 8 xTimmelsjoch und nur 1 x nicht gefroren bzw. nicht nass geworden![]()
Ordentliche Tour
Aber warum fahrt ihr mehrere Tage ins Hochgebirge und habt keine Regen- oder Windjacke dabei? Ihr seid doch keine Anfänger![]()
Hinterher ist man immer schlauer! Und aus der Ferne ist man noch Schlauer!Das sind 30 er Ritzel Fahrer![]()
Hinterher ist man immer schlauer! Und aus der Ferne ist man noch Schlauer!
Ich hatte einen kompletten 2. Satz Klamotten dabei, den ich bis zu diesem gestrigen Tage am liebsten aus meinem Rucksack verbannt hätte. Dort oben habe ich ihn dann liebend gerne übergestreift und mich dann langsam bei Suppe und heißer Schokolade wieder erwärmt. Die Windjacke, Armlinge, Beinlinge und der Gelbe Sack haben in der Abfahrt auch echt geholfen. Einzig meine Füße waren voller Wasser und Eisklötze. Die sind aber dann, je weiter wir runter kamen, aufgetaut. So konnten wir schön nach Mittenwald ballern.
Achja: ich hab's mit einem 28er gemeistertund sogar ohne Wattwerte
Aber sorry, ich wollte eure Wattdebatten und wer wo wie viel tritt nicht unterbrechen![]()
Ich dachte die Smilies hätten es schon genug angedeutet aber anscheinend hat es nicht gereicht:Die Höhe und das Wetter ist euch wohl nicht gut bekommen ?
...
@effect: Krasses Kinn, Alter!
Richtig, bei dem Anblick hätte ich mich bereits nach Schneeketten erkundigtHier hätte man das Unheil eventuell schon erahnen können![]()
Vor allem wegen der BegleitungDie Tour wird immer ein tolle Erfahrung bleiben... da kannst dann deinen Enkelkindern davon erzählen
War ich nicht die einzige Begleitung?Vor allem wegen der Begleitung![]()