• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Hattet ihr ein wenig Gegenwind nach Meran? :D
Ich wär ja in der früh noch nach Schloss Tirol raufgefahren, die kleine Straße ist sehr schön und ein Segment gibts da auch.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Nachdem wir morgens noch nach Hafling hochgejoggt sind wurde es zeitlich etwas eng :rolleyes:

weil das "Foto der Woche" noch nie irgendeiner nachvollziehbaren Logik entsprochen hat sondern nach - keine Ahnung welchen - Kriterien von den admins ausgewählt wird :confused:

Dein Ernst? Also zum Tegernsee und vor allem danach habe ich dich an etwaiigen Steigungen eher - selten - vor mir gesehen Mr. "Ich-scheu-den-Wettbewerb-bei-Strava-weil-ich-nur-im-Flachen-kann" ;)
wer sagt denn, dass es bei strava nur ums bergauf fahren geht? es sind halt nicht nur nudelarmige (bzw. -beinige) chorknaben auf dem radl unterwegs ;)

wer sagt denn, dass es bei strava nur ums bergauf fahren geht? es sind halt nicht nur nudelarmige (bzw. -beinige) chorknaben auf dem radl unterwegs ;)
a) Wenn überhaupt geht´s beim Radfahren um was, nicht bei Strava. Strava ermöglicht einem halt Vergleiche ohne miteinander zu fahren.
b) Das Thema Bergauffahren habe nicht ich angeschnitten.
c) Es gehört wohl etwas mehr dazu vernünftig fahren zu können als "Nudelbeine".

a) Wenn überhaupt geht´s beim Radfahren um was, nicht bei Strava. Strava ermöglicht einem halt Vergleiche ohne miteinander zu fahren.
b) Das Thema Bergauffahren habe nicht ich angeschnitten.
c) Es gehört wohl etwas mehr dazu vernünftig fahren zu können als "Nudelbeine".
"Ich-scheu-den-Wettbewerb-bei-Strava-weil-ich-nur-im-Flachen-kann" impliziert aber, dass es da wohl hauptsächlich um hm geht. "vernünftig" fahren können eh die wenigsten...

Zurück