Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte den Beitrag gestern auch gesehen. Wünschte mir dabei mit Blick auf meine Mitarbeiter, dass ich auch manchmal gerne ein bisschen Hirn per Kurier von A nach B befördern lassen würde
Hi StevensVuelta, mit welchem Programm hast Du denn diese Abbildung gemacht?So, letzte Tour heute in Spanien. War eine gute Woche:
Heute noch einen fiesen Mini-Anstieg mit längeren Passagen zwischen 15 und 20 Prozenz gefahren: http://goo.gl/6KESl1
Hi StevensVuelta, mit welchem Programm hast Du denn diese Abbildung gemacht?
Jetzt sag aber nicht, dass du das so auseinander genommen hast?!?
Als jemand, der schon mal so einen Shimano Hebel auseinander genommen und wieder zusammengebaut hat, gebe ich dir einen Rat:Und wenn ja, kannst du mir sicher sagen, wie ich bei meiner alten Ultegra am Winterrad den kleinen Schalthebel wieder gängig bekomme.
Hat jemand einen Tipp wo ein Hinterrad mit Campa-Freilauf zum niedrigen Preis bekomme? Ist für die Rolle, und will da wirklich nicht viel Geld ausgeben...
...oder ich nehme meinen Ollen Laufradsatz und gönne dem Winterrad mal was "frisches"?