Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, wo das ist.Hätten wir ja heute gerne, aber ganz oben (nach den 12% Durchschnitt für knapp 300hm) war nur eine Wetterstation und Aussicht:
Hast Du etwa auch neue LL-Ski? Das wäre ja prima...meine sind auch nagelneu & unbenutzt...na ich hoffe dass der soooo lange nicht mehr auf sich warten lässt - die LL-Ski wollen nun endlich mal ausprobiert werden und die Schneeschuh und ...![]()
Ich bitte um einen kurzen Bericht, vor allem würde mich der direkte Vergleich zu Malle interessieren.So, letzte Tour heute in Spanien. War eine gute Woche:
Ist der Stich bei Patro.Heute noch einen fiesen Mini-Anstieg mit längeren Passagen zwischen 15 und 20 Prozenz gefahren: http://goo.gl/6KESl1
Das bringt dir trotzdem für das ganze Jahr was.Respekt!!! Aber was macht ihr jetzt mit der schönen Frühform, wenn hier nächste Woche der Winter anfängt?![]()
Gute IdeeBilder sortieren und Videosequenzen zu nem kleinen Spanien-Animationsclip zusammenschneiden (hoffentlich)![]()
Habt ihr am Sanstag was vor? Wetter soll recht gut werden?