Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du sicher Recht, das hier alle einfach satt sind. Ich war auch oft in München vor Ort (durfte sogar einmal ein Jugendwettkampf vor den Profis auf selbiger Bahn mitfahren), nur eins muss ich ehrlich sagen: das Berliner Publikum ist dem von München haushoch überlegen - kein Vergleich. Die leben wirklich für diesen Sport, während in München und leider auch in anderen großen Städten die Hallen mit Mörder Bühnenshows und Showacts gefüllt werden mussten. Viele Leute sind quasi zu einem Konzert gegangen wobei ein paar Radler Ihre Bahnen drehen um es mal etwas zu übertreiben.
Als gebürtiger Münchner muß ich eh sagen das es eine Schande ist das wir überhaupt keine Bahn mehr haben! Warum musste die Sommerbahn (Olympiabahn) einem Museum weichen, die in der Olympiahalle gibt es nicht mehr und in der Werner von Linde Halle ist auch nix mehr los. Sehr traurig, vorallem für die Jugend bzw die Nachwuchsfahrer...
Hi Christian,
Würd ja gern mal Bahnfahren. Was kostet das denn? Ich vermute, dass ich zu wenig Muskelmasse hab
![]()
Ist alles abgesprochen.Ich bin mir bei Sechstagerennen nur nie sicher, ob es da nun Absprachen gibt oder nicht.
Ich war in Manchester auf der Bahn. Sacksteil, da liegt man sofort auf der Schnauze, wenn man so wie ich noch nie zuvor auf der Bahn gefahren ist. Hab mit MiguelIndurain schon mal drüber gesprochen, ich hätte grundsätzlich schon mal Lust, aber im Februar geht's nimmer und dann hoffe ich, dass ab März an den WE wieder Touren mit der Gruppe zamgehen. Wird diesen Winter eher nix mehr.Hätte evtl. jemand hier aus dem Forum Lust, regelmäßig (2x im Monat?) auf die Bahn in Augsburg zu gehen? Ich selbst bin mit 2000 km letztes Jahr zwar eine ziemliche Bratwurst und war noch nie auf der Bahn unterwegs, bin aber höchst motiviert, dass anzugehen. Wenn sich eine Gruppe von 4,5,6 Leuten findet, die regelmäßig zusammenkommt, wäre das sicher eine Mords-Gaudi...
Wie läuft so eine Absprache ab, was machen die aus? Erzähl doch mal, wenn Du Details kennstIst alles abgesprochen.
Ich war in Manchester auf der Bahn. Sacksteil, da liegt man sofort auf der Schnauze, wenn man so wie ich noch nie zuvor auf der Bahn gefahren ist. Hab mit MiguelIndurain schon mal drüber gesprochen, ich hätte grundsätzlich schon mal Lust, aber im Februar geht's nimmer und dann hoffe ich, dass ab März an den WE wieder Touren mit der Gruppe zamgehen. Wird diesen Winter eher nix mehr.
Die Zuschauer wollen eine Show und die bekommen sie geboten. Wer da wann vorne fährt, ist kein ZufallsproduktWie läuft so eine Absprache ab, was machen die aus? Erzähl doch mal, wenn Du Details kennst![]()
Manchester ist vielleicht auch nicht unbedingt als Bahn für Anfänger geeignet, das stimmt. Bei mir kam noch dazu, dass ich zum ersten Mal mit einem Fixie gefahren bin. Wie alfton schon schrieb, werde ich im Sommer sicher nicht auf die Bahn gehen, wenn ich so was als Alternative haben kannNaja, das Internet ist voll mit Berichten von Leuten, die als Geradezu-Anfänger auf Radbahnen unterwegs sind/waren. Man muss ja nicht gleich ganz nach oben fahren...
[...]
Manchester ist vielleicht auch nicht unbedingt als Bahn für Anfänger geeignet, das stimmt. Bei mir kam noch dazu, dass ich zum ersten Mal mit einem Fixie gefahren bin. Wie alfton schon schrieb, werde ich im Sommer sicher nicht auf die Bahn gehen, wenn ich so was als Alternative haben kann![]()
P.S. Tolles Bild. Wo ist das?
Die Bahn ist ziemlich steil, da gibt es leichtere. War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Angebote für Privatpersonen und Vereine gibt es viele. Wer mal in der Gegend ist, sollte also nicht nur in Old Trafford vorbeischauenNun gut, wenn ich mir das hier anschaue, kann man da auch als totaler Anfänger vorbeischauen. Da kann man ja richtig neidisch werden...
Und niemand spricht davon, im Sommer, Sonntags, bei Sonnenschein im Dunkeln rumzufahren
Aber jetzt hör ich mit dem OT-Geblubber auf und zieh mich etwas zurück.Wenn ihr Wochenends mal wieder was ausmacht, komm ich da vielleicht mal mit.
P.S. Tolles Bild. Wo ist das?
Da steht ja noch ein CX Projekt aus, nämlich der Übergang in die Valepp. Vielleicht lässt sich das heuer mal machen. Gell, BikerX8
Warum sollte man den Tabellensiebten aus England anschauen, wenn in Mchn die beste Mannschaft der Welt spieltWer mal in der Gegend ist, sollte also nicht nur in Old Trafford vorbeischauen![]()
LOLWarum sollte man den Tabellensiebten aus England anschauen, wenn in Mchn die beste Mannschaft der Welt spielt![]()
Wie sieht es denn aus mit einer Tour am Samstag, Wetter soll ja mitspielen.