• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

jpg.php

Ralph
sieht übrigens gut aus:)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo Wolfgan,

die vorgeschlagene Runde für kommenden Sonntag wäre o.K. Nur nicht zu früh starten. In meinem Alter brauch ich doch schon etwas mehr Schlaf :D

Wie siehts mit Freitag aus???...Ne lockere Runde...Gilt auch für die restlichen Bären hier in München :p

:) freut mich. Welche Uhrzeit hast Du Dir so vorgestellt?
Möglicher Treffpunkt könnte Perlacher Forst / Säbener Platz sein. Ich komme aus Giesing. (Auf'm Berg)

Routendetails, vor allem der Rückweg hängen davon ab, ob noch jemand :rolleyes: in Wolfratshausen / Puppling mitkommen möchte?

Gruß
Wolfgang

Hola Werner,

Links zu dem Trikot gab's schon öfters hier im Thread. Schau mal bei Brügelmann, Bike-o-mania und Konsorten. Die Größe L wird langsam rar (in diesem Fall hab ich mit XL bessere Karten ;))

Wenn du nix findest, dann bring ich die Links morgen nochmal.

Gute Nacht,
Franz

P.S. Ja, wann fahren wir mal wieder? Am WE schaut's bei mir schlecht aus (evtl ginge es Sa. Nachmittag), das WE darauf bin ich sehr wahrscheinlich in Österreich. Danach stehe ich wieder und gerne zur Verfügung:dope:

Beim letzten Treffen hatte ich noch 'L'....Mittlerweile 'M' bis 'S' ....:p

Schick mir lieber mal den Link fürs Trikot...

:) freut mich. Welche Uhrzeit hast Du Dir so vorgestellt?
Möglicher Treffpunkt könnte Perlacher Forst / Säbener Platz sein. Ich komme aus Giesing. (Auf'm Berg)

Routendetails, vor allem der Rückweg hängen davon ab, ob noch jemand :rolleyes: in Wolfratshausen / Puppling mitkommen möchte?

Gruß
Wolfgang

Hallo,
ich würde mich am Sonnatg gern anschliessen. Ich komme aus Ismaning und weiß noch nicht so richtig, ob ich mit dem Rad oder mit dem Auto anreise. Hängt auch ein bischen von der startzeit ab.

Gruß
Uwe

ich könnte mich auch für die sonntagstour erwärmen :)
welche geschwindigkeit stellt ihr euch denn in etwa vor?

ich könnte mich auch für die sonntagstour erwärmen :)
welche geschwindigkeit stellt ihr euch denn in etwa vor?

schnell..........elegant.........so das der Campa-/Mavicfreilauf schön rattert:eek: ist fast wie fliegen vorallem jetzt wo bald alle Räder ihm Stall
nahezu ausschlieslich Keramiklager haben:eek: :aetsch: :love:

wie sagt schon Onkel Brügelmann "mit Hanseline saust die Maschine":dope:

@Ralph, wow mit dem Classica-Trikot bleibst Du unvergessen:love:

@alle Classicatrikotträger, Ihr werdet mal sagen mit dem Campatrikot fing ich an und jetzt fahr ich nur noch Campagnolo Record;)

@wernerwj1963, überlass die Profitrikots BITTE lieber den Pro's, die bekommen dafür nen haufen Schotter..........

Edit: braucht das einer von euch??http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=3048

Hallo Wolfgan,

die vorgeschlagene Runde für kommenden Sonntag wäre o.K. Nur nicht zu früh starten. In meinem Alter brauch ich doch schon etwas mehr Schlaf :D

Wie siehts mit Freitag aus???...Ne lockere Runde...Gilt auch für die restlichen Bären hier in München :p

hi
für eine lockere freitags-runde wäre ich morgen auch zu haben..... von wo starten und wann? michaeli-bad? da war doch vergangenen sonntag auch ein treff-punkt angesagt....

markus

Hallo an alle,

dieses Wochenende paßt es bei mir leider nicht mit gemeinsamen Touren. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und natürlich auch unseren "Stadtläufern" und "Staffel-Radlern" und und und ....

Außerdem wollte ich Florian noch für den diesjährigen "Teamgeist"-Orden vorschlagen .. er weiß schon warum (auch wenn's nicht klappt) ;)

Liebe Grüße, Bianca

So, jetzt hab' ich mir auch noch so eines bestellt. Wo der Ralph und ich doch schon das blaue gemeinsam haben, haben wir nun auch bald das weiße gemeinsam :) Ich denke, es wird gut zu meiner ebenfalls bestellten weißen Hose passen...

Bestellt hab' ich es übrigens bei www.bike-o-mania.de, doch da herrscht Ebbe, was M und L betrifft.

Es gibt aber noch welche in L und XL hier in blau, hier in rot und sogar auch noch in M und dann auch noch hier in gelb, ebenfalls alle Größen. Wem nun aber welche Farbe steht, kann ich allerdings nicht sagen...

Servus,
Franz

P.S. Bei Radsport Altmann in München soll es übrigens Campagnolo-Bekleidung geben. Vielleicht hat der noch was auf Lager oder kann es bestellen. Ein Anruf sollte genügen...

Je nach Fahrstil sind wir so cirka 6 1/2 – 7+x Stunden unterwegs, plus Pause(n). Das riecht nicht gerade nach einer Nachmittagsrunde. Mit Pausen und Unterbrechungen sind das wohl so ca. 8 – 9 Stunden.

Man könnte ja mal 9:00 Uhr Start Perlacher Forst / Säbener Platz anpeilen.

@Werner: Reicht Dir das zu Ausschlafen? ;)

@eisbaer_a: Vielleicht hat ja jemand von letztem Sonntag noch Daten???. Denke, es waren so in der Gruppe um die 30 in der Ebene + Abfahrten – Anstiege. Keine Ahnung, welcher Schnitt das war. Auf die Länge der Strecke wird es wohl eine kleine Idee ruhiger sein. Wir haben es ja selbst im Griff.

Nochmal an alle: Routendetails, vor allem der Rückweg würden davon abhängen, ob jemand in Wolfratshausen / Puppling mitkommen möchte?

Gruss
Wolfgang

Je nach Fahrstil sind wir so cirka 6 1/2 – 7+x Stunden unterwegs, plus Pause(n). Das riecht nicht gerade nach einer Nachmittagsrunde. Mit Pausen und Unterbrechungen sind das wohl so ca. 8 – 9 Stunden.

Man könnte ja mal 9:00 Uhr Start Perlacher Forst / Säbener Platz anpeilen.

@Werner: Reicht Dir das zu Ausschlafen? ;)

@eisbaer_a: Vielleicht hat ja jemand von letztem Sonntag noch Daten???. Denke, es waren so in der Gruppe um die 30 in der Ebene + Abfahrten – Anstiege. Keine Ahnung, welcher Schnitt das war. Auf die Länge der Strecke wird es wohl eine kleine Idee ruhiger sein. Wir haben es ja selbst im Griff.

Nochmal an alle: Routendetails, vor allem der Rückweg würden davon abhängen, ob jemand in Wolfratshausen / Puppling mitkommen möchte?

Gruss
Wolfgang

Wenn ich meine Daten noch in Erinnerung habe wars so ein 25er Schnitt auf der Tour vom letzten Sonntag.

Wäre im Fall der Fälle ein Treffpunkt Pupplinger Au (Mühle oder Jäger??) OK?
Oder sollte man S-Bahn Wolfratshausen planen?

@freitag zwei gruppen bilden ;)

eine Gruppe, die Rennräder fährt, d.h. 53/39 Kettenblatt oder so mit Unterlenkerhaltung

und eine Gruppe mit ihren Radln

merkwürdig, d.h. es ist es wert sich das zu merken, dass die Frauen in diesem Tread nicht mit so komischen zeug rum fahren ;) entweder fahren die mit einem Rennrad, d.h. Bügellenker (zum. fast alle), aber auf jeden fall 25mm Reifen oder kleiner, kein Schutzblech, Licht, …

Besonders erwähnenswert finde ich es, dass so manche Frau in diesem Forum eine Sitzposition einnimmt, bei der man(n)/frau auf einen Blick erkennt, hier geht es ums Rennrad (fahren).
:D
mal in ernst, wer sieht sich denn in der lage so eine tour über 130 ohne eine Pause zu fahren, d.h. am Schluss dann eine Große gemeinsame??

Grüsse Florian

Zurück