Panchon
Gassiradler
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

sieht übrigens gut aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht übrigens gut aus
Hallo Wolfgan,
die vorgeschlagene Runde für kommenden Sonntag wäre o.K. Nur nicht zu früh starten. In meinem Alter brauch ich doch schon etwas mehr Schlaf![]()
Wie siehts mit Freitag aus???...Ne lockere Runde...Gilt auch für die restlichen Bären hier in München![]()
Hola Werner,
Links zu dem Trikot gab's schon öfters hier im Thread. Schau mal bei Brügelmann, Bike-o-mania und Konsorten. Die Größe L wird langsam rar (in diesem Fall hab ich mit XL bessere Karten)
Wenn du nix findest, dann bring ich die Links morgen nochmal.
Gute Nacht,
Franz
P.S. Ja, wann fahren wir mal wieder? Am WE schaut's bei mir schlecht aus (evtl ginge es Sa. Nachmittag), das WE darauf bin ich sehr wahrscheinlich in Österreich. Danach stehe ich wieder und gerne zur Verfügung:dope:
freut mich. Welche Uhrzeit hast Du Dir so vorgestellt?
Möglicher Treffpunkt könnte Perlacher Forst / Säbener Platz sein. Ich komme aus Giesing. (Auf'm Berg)
Routendetails, vor allem der Rückweg hängen davon ab, ob noch jemandin Wolfratshausen / Puppling mitkommen möchte?
Gruß
Wolfgang
Hier ist jetzt übrigens der Beweis, dass ich in Teamkleidung gestartet bin.
(Für alle, die an meinen Worten zweifeln :aetsch: )
Ralph
Hallo Ralp
Du Schlingel![]()
seit wann hast du es in weiß???? Woher????
ich könnte mich auch für die sonntagstour erwärmen
welche geschwindigkeit stellt ihr euch denn in etwa vor?
Hallo Wolfgan,
die vorgeschlagene Runde für kommenden Sonntag wäre o.K. Nur nicht zu früh starten. In meinem Alter brauch ich doch schon etwas mehr Schlaf![]()
Wie siehts mit Freitag aus???...Ne lockere Runde...Gilt auch für die restlichen Bären hier in München![]()
Je nach Fahrstil sind wir so cirka 6 1/2 – 7+x Stunden unterwegs, plus Pause(n). Das riecht nicht gerade nach einer Nachmittagsrunde. Mit Pausen und Unterbrechungen sind das wohl so ca. 8 – 9 Stunden.
Man könnte ja mal 9:00 Uhr Start Perlacher Forst / Säbener Platz anpeilen.
@Werner: Reicht Dir das zu Ausschlafen?![]()
@eisbaer_a: Vielleicht hat ja jemand von letztem Sonntag noch Daten???. Denke, es waren so in der Gruppe um die 30 in der Ebene + Abfahrten – Anstiege. Keine Ahnung, welcher Schnitt das war. Auf die Länge der Strecke wird es wohl eine kleine Idee ruhiger sein. Wir haben es ja selbst im Griff.
Nochmal an alle: Routendetails, vor allem der Rückweg würden davon abhängen, ob jemand in Wolfratshausen / Puppling mitkommen möchte?
Gruss
Wolfgang
Wenn ich meine Daten noch in Erinnerung habe wars so ein 25er Schnitt auf der Tour vom letzten Sonntag.
Wäre im Fall der Fälle ein Treffpunkt Pupplinger Au (Mühle oder Jäger??) OK?
Oder sollte man S-Bahn Wolfratshausen planen?