• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wie wärs in Goldach. Hauptstr. Ecke Freisingerstr. Dann Schwaig, Eitting, Bockhorn und da hinten rum. So ungefähr wie beim letzten Mal. Muss aber net wieda so schnell werdn:D Wann bist du dort?

Passt. Wir sind um 14:40Uhr da. Der Rest ergibt sich. Schnell ist bei mir auch nicht drin.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Fährt jem. heute im Süden eine kleine Runde mit (~2h)
Alternativ auch MTB an der Isar???

Dachte so an 14:30-15:00 Uhr Tierpark bzw. Perlacher???

Ahhh... vergessen: Nicht so flott!

will einfach nur rollen.

Heute noch ne Runde mit NoAge und Stevensler gedreht. Aus dem "einfach nur rollen" is einfach nur a bissal schneller rollen gewordn:D Wetter hat bis auf den sch...ß Wind gepasst, des war heut scho moi a Vorgeschmack auf die Insel...Morgen no a Feierabendrunde und dann wirds Radl zerlegt und verpackt und dann :duck:

Wir konnten heute auch trocken die Fränkische unsicher machen. Am Schluss hat sogar die Sonne geschienen....und dann ist es dunkel geworden :rolleyes:

Wir konnten heute auch trocken die Fränkische unsicher machen. Am Schluss hat sogar die Sonne geschienen....und dann ist es dunkel geworden :rolleyes:

Hö? S war dunkel? Hab ich gar nicht bemerkt :)

Glückwunsch übrigends. Das war dein 1000. Beitrag. Bist jetzt ne Große :D

Heute noch ne Runde mit NoAge und Stevensler gedreht. Aus dem "einfach nur rollen" is einfach nur a bissal schneller rollen gewordn:D Wetter hat bis auf den sch...ß Wind gepasst, des war heut scho moi a Vorgeschmack auf die Insel...Morgen no a Feierabendrunde und dann wirds Radl zerlegt und verpackt und dann :duck:

Was hast du eigentlich angestellt, dass du jetzt in die Verbannung gehen musst ?

Was hast du eigentlich angestellt, dass du jetzt in die Verbannung gehen musst ?

Das weiß nur Gott allein:D
Ne im Ernst, ich hab a Stipendium bekommen und darf jetzt dort drüben 2 Semester radln, ääh ich meinte natürlich studieren:bier:

Im September kommt man aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Der Nächste ist ein Jahr älter geworden.

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch. :bday_2: geronet:bier:

Im September kommt man aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Der Nächste ist ein Jahr älter geworden.

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch. :bday_2: geronet:bier:

Dann stoßen wir auf den nächsten an:bier:
Alles Gute von mia:bday_2:

Ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und auch vielen Dank noch an alle Gratulanten bei mir ;)

Forumskneipe ex cathreda

Mittwoch, ab 19:00Uhr im "Alten simpl"

Näheres dazu im Paralleluniversum

Achtung Programmänderung!!
Auf zahlreichen Wunsch hin wurde der Veranstaltungsort von ex cathreda nach im Vereinsheim verlegt;)

Hauptprogrammpunkt des Abends wird Lästern über Libellerichs Canyon sein:D

Achtung Programmänderung!!
Auf zahlreichen Wunsch hin wurde der Veranstaltungsort von ex cathreda nach im Vereinsheim verlegt;)

Hauptprogrammpunkt des Abends wird Lästern über Libellerichs Canyon sein:D

Vorsicht, es gibt Leute, die das mit dem Vereinsheim wieder falsch verstehen, ähäm.

Den zweiten Absatz kann ich leider nicht lesen, gewöhn Dir mal eine saubere Schrift an:rolleyes::p

Auch von mir
smilie_girl_313.gif

Geronet!

Vielen lieben Dank euch allen :-)
Hab ein paar Regenüberschuhe bekommen.. die werd ich wohl brauchen um die Form zu halten ;-)

Noch n Glückwunsch (etwas verspätet)! :bday_2:

Vom nichtschlafenkönnendenMittagsschlafverflucher...

... nichtschlafenkönnendenMittagsschlafverflucher...

als wenn du nicht schon genug erholung am vormittag hättest.
und werf endlich mal die schnuller weg, dann ist die versuchung auch nicht so gross.

somit einen gruss an die freunde der nacht:

melody gardot - worrisome heart

51b5qJQ8UVL._SS500_.jpg

nette sache. smooth. jazzy. bar-lounge-beschallung und doch keine fahrstuhlmusik. für die uhrzeit ideal. audiophil belanglos.

Zurück