Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiler Rahmen
Aber vor allem geiles Bild!!! Wo ist die Aufnahme entstanden? Südamerika?
War 2008 in Nepal auf ungefähr derselben Höhe, Luft hatte ich zum Glück no genügend![]()
War in Bolivien, in der Nähe von La Paz. Die Luft war sehr dünn. Nach jedem zweiten Schritt bergauf war erst mal Durchschnaufen angesagt.
Kann Sonntag leider nicht, fahre mit meiner Frau die Wettersteinumrundung per MTB
Versuche es noch zu doodeln, aber im Moment spinnt mein PC
Dann aber schon die harte Runde über Eibsee - Hochtörlehütte - Ehrwald![]()
Gibt es eine andere![]()
Joa.. aussenrum über Griessen. Ist zwar alles Teer aber flacher :lol:
:wink2: Mal ein Aufruf in ganz anderer Sache:
Ich bin auf der Suche nach einem Abstellplatz für mein Moped über den Winter. Leider ist meine TG seit über einem Jahr Baustelle und der Bereich meines Stellplatzes kommt jetzt ca zur Jahreswende dran. Nicht nur dass ich dann im Winter draussen nen Parkplatz suchen und Scheibe kratzen darf :aufreg: - mir fehlt dann auch der Unterstellplatz für mein gutes Stück.
Falls daher einer von Euch eine Garage/TG-Platz hat auf dem am Kopfende oder ner Seite vllt so ein guter 1/2 Meter Platz ist für ein Moped abzustellen und er mir diesen zur Verfügung stellen würde, würde mir das wirklich sehr helfen !!
Ich brauch den Platz wg Saisonkennzeichen bereits ab dem 31.10. bis mind 01.04.2011. Kostenbeteiligung natürlich selbstredend.
Falls einer einen Platz hat bitte PN an mich - danke(Foto wg Einschätzung Platz im Album)
So, das Wetter kann uns jetzt... gern haben. Wir machen die Tour am Sonntag. Da dürfte dann auch alles passen. Sonne, Föhn, warme Temperaturen und trockene Straßen. Lustigerweise fand die letztjährige Abschlusstour ebenfalls am 3.10. statt. Hätten wir von Anfang an so festlegen sollen
Ich bin bei den Platzreservierungen von ca. 10-12 Personen ausgegangen. Bitte bei der Teilnehmerliste entweder ein- oder austragen.
Tourdaten
Termin: Sonntag 3.10.2010
Start-/Zielort: Gelting, Gaststätte "Alter Wirth"
Startzeit: 9:30 Uhr
Strecke: ca. 152 km / ca. 1200 hm
Pause: nach ca. 98 km
Vorläufige Teilnehmerliste: Hier
interessiert keine sau,
und genau deswegen aus missionarischer sicht der dinge ein erneuter gruss an die freunde der nacht.
aloe blacc - good things
soul. groove. late seventies in 2010. und auch noch politisch. hot shit.
musikalisch ähnlich marvin gaye und textlich bei tracy chapman. witzig. nix für jeden tag, obwohl einmal drüberhören sofort den wunsch nach mehr weckt.
gut investiertes geld.
Da verpasst man aber sehr schöne Eindrücke von der Zugspitze![]()
interessiert keine sau,