• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

das steht doch schon seit c-dale-aufbau-zeiten da.
meinst ich schau mir deine radl an?
tse ...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

so sieht´s in Realität aus: klick klick

Geiler Rahmen:daumen:

Aber vor allem geiles Bild!!! Wo ist die Aufnahme entstanden? Südamerika?
War 2008 in Nepal auf ungefähr derselben Höhe, Luft hatte ich zum Glück no genügend:D

War ein ereignisreicher erster Tag, es ist hier echt verdammt hügelig. Sollte ich in ferner Zukunft mal Zeit zum radln ham, werd ich ungewollt a paar Hm sammeln und die Anstiege sind scho in der Stadt selber ziemlich giftig.
Grüße von der Insel

Geiler Rahmen:daumen:

Aber vor allem geiles Bild!!! Wo ist die Aufnahme entstanden? Südamerika?
War 2008 in Nepal auf ungefähr derselben Höhe, Luft hatte ich zum Glück no genügend:D

War in Bolivien, in der Nähe von La Paz. Die Luft war sehr dünn. Nach jedem zweiten Schritt bergauf war erst mal Durchschnaufen angesagt.

So, das Wetter kann uns jetzt... gern haben. Wir machen die Tour am Sonntag. Da dürfte dann auch alles passen. Sonne, Föhn, warme Temperaturen und trockene Straßen. Lustigerweise fand die letztjährige Abschlusstour ebenfalls am 3.10. statt. Hätten wir von Anfang an so festlegen sollen :rolleyes:

Ich bin bei den Platzreservierungen von ca. 10-12 Personen ausgegangen. Bitte bei der Teilnehmerliste entweder ein- oder austragen.

Tourdaten
Termin: Sonntag 3.10.2010

Start-/Zielort: Gelting, Gaststätte "Alter Wirth"
Startzeit: 9:30 Uhr

Strecke: ca. 152 km / ca. 1200 hm
Pause: nach ca. 98 km

Vorläufige Teilnehmerliste: Hier

War in Bolivien, in der Nähe von La Paz. Die Luft war sehr dünn. Nach jedem zweiten Schritt bergauf war erst mal Durchschnaufen angesagt.

Cool, Bolivien möcht ich a unbedingt mal hin und die ganzen gemütlichen 6000er machen. Ach, es gibt so viel schöne Ziele...

Kann Sonntag leider nicht, fahre mit meiner Frau die Wettersteinumrundung per MTB:rolleyes:

Versuche es noch zu doodeln, aber im Moment spinnt mein PC

:wink2: Mal ein Aufruf in ganz anderer Sache:

Ich bin auf der Suche nach einem Abstellplatz für mein Moped über den Winter. Leider ist meine TG seit über einem Jahr Baustelle und der Bereich meines Stellplatzes kommt jetzt ca zur Jahreswende dran. Nicht nur dass ich dann im Winter draussen nen Parkplatz suchen und Scheibe kratzen darf :aufreg: - mir fehlt dann auch der Unterstellplatz für mein gutes Stück.

Falls daher einer von Euch eine Garage/TG-Platz hat auf dem am Kopfende oder ner Seite vllt so ein guter 1/2 Meter Platz ist für ein Moped abzustellen und er mir diesen zur Verfügung stellen würde, würde mir das wirklich sehr helfen !!
Ich brauch den Platz wg Saisonkennzeichen bereits ab dem 31.10. bis mind 01.04.2011. Kostenbeteiligung natürlich selbstredend.

Falls einer einen Platz hat bitte PN an mich - danke :) (Foto wg Einschätzung Platz im Album)

Hol meine Anfrage nochmal nach vorne in der Hoffnung, dass vllt doch noch irgendeiner ein Plätzchen irgendwo in ner TG oder Schuppen oder ... bei sich, Oma, Eltern .... für mein hübsches Moped hat. Es mag nämlich ned im Schnee stehn den ganzen Winter.

Dank Euch !!

So, das Wetter kann uns jetzt... gern haben. Wir machen die Tour am Sonntag. Da dürfte dann auch alles passen. Sonne, Föhn, warme Temperaturen und trockene Straßen. Lustigerweise fand die letztjährige Abschlusstour ebenfalls am 3.10. statt. Hätten wir von Anfang an so festlegen sollen :rolleyes:

Ich bin bei den Platzreservierungen von ca. 10-12 Personen ausgegangen. Bitte bei der Teilnehmerliste entweder ein- oder austragen.

Tourdaten
Termin: Sonntag 3.10.2010

Start-/Zielort: Gelting, Gaststätte "Alter Wirth"
Startzeit: 9:30 Uhr

Strecke: ca. 152 km / ca. 1200 hm
Pause: nach ca. 98 km

Vorläufige Teilnehmerliste: Hier

Wäre möglich, dass ich am Sonntag zum Essen vorbei schaue. :o

interessiert keine sau,
und genau deswegen aus missionarischer sicht der dinge ein erneuter gruss an die freunde der nacht.

aloe blacc - good things

51GiEuG3ZxL._SS500_.jpg

soul. groove. late seventies in 2010. und auch noch politisch. hot shit.
musikalisch ähnlich marvin gaye und textlich bei tracy chapman. witzig. nix für jeden tag, obwohl einmal drüberhören sofort den wunsch nach mehr weckt.
gut investiertes geld.

interessiert keine sau,
und genau deswegen aus missionarischer sicht der dinge ein erneuter gruss an die freunde der nacht.

aloe blacc - good things

51GiEuG3ZxL._SS500_.jpg

soul. groove. late seventies in 2010. und auch noch politisch. hot shit.
musikalisch ähnlich marvin gaye und textlich bei tracy chapman. witzig. nix für jeden tag, obwohl einmal drüberhören sofort den wunsch nach mehr weckt.
gut investiertes geld.

Geile Platte, hab i in letzter Zeit a öfters gehört:i2:

Unbenannt.jpg

Falls noch jemand mit dem Rad anreisen möchte:

Ismaning 7:30 Uhr
Eingang Perlacher Forst - Säbener Platz 8:10 Uhr
Kugler Alm: 8:30 Uhr
Deining: 9:00 Uhr
Gelting: 9:30 Uhr

(Die Uhrzeiten gelten für einen 25er Schnitt und ohne Wartezeiten an den Treffpunkten)

Da verpasst man aber sehr schöne Eindrücke von der Zugspitze;)

Gibts die? Habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass die Zugspitze am schönsten ist, wenn man dran vorbeifährt, auf dem Weg zu den richtigen Bergen. Ohne Münchner Haus und Pommesbude am Gipfel.

interessiert keine sau,

Stimmt nicht!

Ich kuck immer in Youtube, was du da nachts hörst, wenn ichs net kenn.

Zurück