• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Noch sieht die Wetterlage gut aus. Sowohl für Samstag, als auch der Sonntag würde eine Tour zulassen. Im Moment tendiere ich eher zum Samstag. Ist man am Abend beim Zusammensitzen nicht so kurz angebunden und kann am nächsten Tag auch ausschlafen. Damit der Stressfaktor weiter reduziert wird, erfolgt der Start erst um 9:30 Uhr. Das macht die Anreise, speziell von Holger, ein bisschen entspannter und auch die Münchner können etwas länger frühstücken oder schlafen.

Tourdaten
Termin: Samstag/Sonntag 2./3.10.2010 (Alternativ: 9./10.10.2010)

Start-/Zielort: Gelting oder Wolfratshausen
Startzeit: 9:30 Uhr

Strecke: ca. 152 km / ca. 1200 hm
Pause: nach ca. 98 km

Vorläufige Teilnehmerliste: Hier - Einfach eintragen

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Bin auch eindeutig für Sa - da dann meine Schwester am nachmittag anreist und ich mich somit am So mit ihr ins Wiesn Getümmel stürzen "muß" :rolleyes:

Hoffma dass es klappt :daumen:

Noch sieht die Wetterlage gut aus. Sowohl für Samstag, als auch der Sonntag würde eine Tour zulassen. Im Moment tendiere ich eher zum Samstag. Ist man am Abend beim Zusammensitzen nicht so kurz angebunden und kann am nächsten Tag auch ausschlafen. Damit der Stressfaktor weiter reduziert wird, erfolgt der Start erst um 9:30 Uhr. Das macht die Anreise, speziell von Holger, ein bisschen entspannter und auch die Münchner können etwas länger frühstücken oder schlafen.

Tourdaten
Termin: Samstag/Sonntag 2./3.10.2010 (Alternativ: 9./10.10.2010)

Start-/Zielort: Gelting oder Wolfratshausen
Startzeit: 9:30 Uhr

Strecke: ca. 152 km / ca. 1200 hm
Pause: nach ca. 98 km

Vorläufige Teilnehmerliste: Hier - Einfach eintragen

Cool, eine Extrawurscht :D - hoffentlich hälts Wetter, SA ist echt besser, kann man sich SO noch erholen :o :)

äähhmmm ..... *malzaghaftFingerheb* .... was machen denn unsere rosa Trikots?? :duck:

@BikerX8: gabs eigentlich noch von irgendwem Meinungen zu den Hosen - Material Stoff und Polster - oder wird meine Präferenz mangels anderer Meinungen die Hose der Wahl? :D

@BikerX8: gabs eigentlich noch von irgendwem Meinungen zu den Hosen - Material Stoff und Polster - oder wird meine Präferenz mangels anderer Meinungen die Hose der Wahl? :D

Julia und Hannes haben die Hosen noch begutachtet und die Wahl fiel auf den etwas besseren Stoff und dieses Carbon-Sitzpolster. Warst du nicht auch für diese Variante ?

Beim Muster hatte sich nur DaPhreak geäußert.

Julia und Hannes haben die Hosen noch begutachtet und die Wahl fiel auf den etwas besseren Stoff und dieses Carbon-Sitzpolster. Warst du nicht auch für diese Variante ?

Beim Muster hatte sich nur DaPhreak geäußert.

carbon Sitzpolster :daumen: und Power-Lycra hieß mein ich der etwas festere Stoff - wenn das das gleiche ist wie die beiden wärs perfekt :daumen:

als wenn du nicht schon genug erholung am vormittag hättest.

Das ist ja das Problem. Megachillung vormittags. Nachmittags frei. Ist doch klar, dass man dann nachmittags in süße Träume fällt. Logischerweise hockt man dann nachts um 3 sternwach da und überlegt, was jetzt sinnvoller ist: Buch lesen, Fahrrad putzen (hahaha), Kühlschrank (yopp).

Aber dann kann man herrlich über das anstrengende Lehrerdasein meckern, wenn man um 7 Uhr in der Schule mit riesigen Ringen um die Augen aufläuft... :)

Das ist ja das Problem. Megachillung vormittags. Nachmittags frei. Ist doch klar, dass man dann nachmittags in süße Träume fällt. Logischerweise hockt man dann nachts um 3 sternwach da und überlegt, was jetzt sinnvoller ist: Buch lesen, Fahrrad putzen (hahaha), Kühlschrank (yopp).

Aber dann kann man herrlich über das anstrengende Lehrerdasein meckern, wenn man um 7 Uhr in der Schule mit riesigen Ringen um die Augen aufläuft... :)

Ähhh, ich möchte gerne die Probleme tauschen :D :D

Hm Mist am Samstag scheint es recht kalt zu werden.. wollt ihr nicht lieber Sonntag fahren? Da wärs um einiges sonniger und wärmer.

Mein Videofahrzeug ist jedenfalls bereit ^^

Hm Mist am Samstag scheint es recht kalt zu werden.. wollt ihr nicht lieber Sonntag fahren? Da wärs um einiges sonniger und wärmer.

Mein Videofahrzeug ist jedenfalls bereit ^^

Kann man gleich die neuangeschafften Winterklamotten testen :cool:

Sicherlich wird der Sonntag schöner und wärmer. Für die Strecke und die Laune wäre es bestimmt besser. Es würden aber auch ein paar Leute fehlen, die nur am Samstag fahren können. Also muss man da wohl durch ;)

Sonntag wird auf jeden Fall auch gefahren und vllt sogar am Montag.

Ich konnte einfach nicht widerstehen und wollte auch mal ein Karbong-Rad haben und außerdem wird´s Winter und ich brauche Arbeit:

Speci_Tarmac.jpg

Da passen aber nicht mehr viele Spacer unter den Vorbau, dass wird in Verbindung mit der Geo des Tarmac eine sportliche Sitzposition. Viel Spass beim Aufbau!

@Ks:Ja, wird sportlich - ist mir bewußt.

@L75: Ist nicht rosa, sondern richtiges rot.

Kann man gleich die neuangeschafften Winterklamotten testen :cool:

Sicherlich wird der Sonntag schöner und wärmer. Für die Strecke und die Laune wäre es bestimmt besser. Es würden aber auch ein paar Leute fehlen, die nur am Samstag fahren können. Also muss man da wohl durch ;)

Sonntag wird auf jeden Fall auch gefahren und vllt sogar am Montag.

Na dann hätten wir auch letzte Woche fahren können :p

@Kleinspezi:
Hab das Rad bzgl. Sitzhöhe usw. grad mal provisorisch zusammengesteckt. Kommt auf etwa 10-11cm Überhöhung. Passt also einigermaßen.

@velopope:
Wußte gar nicht, dass da ein Bild auf der Heizung steht :confused:.
Es handelt sich auf jeden Fall, wen es interessiert, um dieses Bild und ich stehe da auf 5500m über NN und genieße die Aussicht (kmbbf, nicht neidisch werden).

@Alle:
Hat jemand Record-Skeleton-Bremsen übrig? Altes Modell.

Zurück