• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Treffpunkt ist vor dem Tierparkeingang, Wittelsbacher war ein Alternativvorschlag.

Ich hatte gerade etwas Zeit...

Ich war mit riesigem Abstand der langsamste am Jaufen! :eek:
Bin zwar bewusst im Schneckentempo hochgefahren und hab mir an der Verpflegung Zeit gelassen. Aber DAS ist schon saulangsam...

Gabs keine Zeit mehr von mir den Jaufen runter? Da müsste ich nämlich einer der schnellsten gewesen sein, weil ich da wirklich volles Kanonenrohr immer kurz vorm Abflug runter bin zwecks Zeitlimit.

Ich war mit riesigem Abstand der langsamste am Jaufen! :eek:
Bin zwar bewusst im Schneckentempo hochgefahren und hab mir an der Verpflegung Zeit gelassen. Aber DAS ist schon saulangsam...

Gabs keine Zeit mehr von mir den Jaufen runter? Da müsste ich nämlich einer der schnellsten gewesen sein, weil ich da wirklich volles Kanonenrohr immer kurz vorm Abflug runter bin zwecks Zeitlimit.

Ich schau morgen mal. Mein Skript war primär für den Fall geschrieben, dass man im Ziel ankommt.

Passt, tob dich schon mal aus, mit gscheidem Tempo ist bei mir heute eher nicht zu rechnen.

es war vollkommen klar, was passieren wird.
fast so, als wenn der vater mit dem sohne zum technik-lego kaufen geht und mutti noch hinterher ruft: gebts aber ned so fui geld aus.
und es kommt nur dieses "jaja, scho recht" zurück.

somit ein gschmeidigs ründerl, doch waren wir irgendwie früher zuhause als zuerst gedacht. seltsam.

4964802708_d4df1d94f2_b.jpg

4964199533_910c39e2b6_b.jpg

vielleicht sind die burschen aber auch nur ne abkürzung über´n starnberger see gefahren, die ich noch ned kennen tu, oda so. ausser mei´m vorbau hob i ja ned so fui gseng. nix gwies woass ma oisa ned.

und von mir aus hätt´ma auch ruhig mal schnell fahren können.

Ich habe gerade nochmal in die Ergebnisliste geschaut. Daraus kann man leider nicht ermitteln wann du in St. Leonhard warst.

...

Sieht nach einer gemütlichen Runde aus. Du hättest alfton aber ruhig sagen können, dass diese Haltung bei 20 km/h nichts bringt... :rolleyes:

Mensch, ich hätte wenigstens noch über die Matte am Jaufen fahren sollen, schon irgendwie doof...:rolleyes:

Kopf hoch. Nächstes Jahr packst du mit Sicherheit diese und die restlichen Matten.

somit ein gschmeidigs ründerl, doch waren wir irgendwie früher zuhause als zuerst gedacht. seltsam.

vielleicht sind die burschen aber auch nur ne abkürzung über´n starnberger see gefahren, die ich noch ned kennen tu, oda so. ausser mei´m vorbau hob i ja ned so fui gseng. nix gwies woass ma oisa ned.

Denke aber das du an der "Schnelligkeit" auch nicht ganz unbeteiligt warst! RESPEKT!!!:daumen:

Denke aber das du an der "Schnelligkeit" auch nicht ganz unbeteiligt warst! RESPEKT!!!:daumen:

Wollte ich grade sagen, der alte Mann hat ja mehr Dampf als manch eine Lok.
Was mich heute allerdings sehr genervt hat, war der Wind, ich hatte meinen Lenker bei weitem nicht immer unter Kontrolle.

Ich schau morgen mal. Mein Skript war primär für den Fall geschrieben, dass man im Ziel ankommt.

Ich weiß, dass ich um 15.31 unten rechts um die Kurve geschrabbelt bin. Und um 15.05 war ich no net oben, weil ich mir mal gedacht hab "Scheiße, net mal mehr 25 Minuten"

Glaub ich. Is ja ah wurscht. Hab meine Lehre gekriegt oder wie ma da sagt. Scheißndreck. Saupeinlich.

fast so, als wenn der vater mit dem sohne zum technik-lego kaufen geht und mutti noch hinterher ruft: gebts aber ned so fui geld aus.
und es kommt nur dieses "jaja, scho recht" zurück.

Ich kann das Tempo bezeugen. Bin euch nämlich auf der Oly entgegen gekommen. Und was sah ich:
- Alfton hat gegrüßt :daumen:
- Velopope war vorne im Wind und das Jungvolk geduckt hinter ihm :eek:. Ich dachte ich seh nicht recht. Und das bei giftigem Ostwind.

Ich habe bzw. wollte euch noch nachwinken, aber die schwarze Lok vorne war zu schnell :rolleyes:

Ich kann das Tempo bezeugen. Bin euch nämlich auf der Oly entgegen gekommen. Und was sah ich:
- Alfton hat gegrüßt :daumen:
- Velopope war vorne im Wind und das Jungvolk geduckt hinter ihm :eek:. Ich dachte ich seh nicht recht. Und das bei giftigem Ostwind.

Ich habe bzw. wollte euch noch nachwinken, aber die schwarze Lok vorne war zu schnell :rolleyes:

Der alte Mann will schließlich nächstes Jahr den Ötzi in sub 8 abschießen. Da musser aber fleißig üben.

Ich weiß, dass ich um 15.31 unten rechts um die Kurve geschrabbelt bin. Und um 15.05 war ich no net oben, weil ich mir mal gedacht hab "Scheiße, net mal mehr 25 Minuten"

Glaub ich. Is ja ah wurscht. Hab meine Lehre gekriegt oder wie ma da sagt. Scheißndreck. Saupeinlich.

Pfeif drauf, neues Jahr neues Glück, ich war auch erst nach 15.30 in Sterzing, war wohl so 15.45 und hatte tierisch muffe, dass sie jetzt raus ziehen :eek: - TJ hat dann aber mit kurz vor 19.30 wieder geklappt, obwohl ich den "netten" Wagen mit der grünen Fahne aus dem Fenster oben stehen sah, hab einfach den Blick weg nach links gedreht, ein locker Liedchen gepfiffen, getan, als ob ich niemand sehe, gehofft, dass keiner merkt, dass ich halb tot bin und bin mal gaaaanz flux über die Matte gerollt - puhhh, war alles sehr knapp :D

Zurück