Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war mit riesigem Abstand der langsamste am Jaufen!
Bin zwar bewusst im Schneckentempo hochgefahren und hab mir an der Verpflegung Zeit gelassen. Aber DAS ist schon saulangsam...
Gabs keine Zeit mehr von mir den Jaufen runter? Da müsste ich nämlich einer der schnellsten gewesen sein, weil ich da wirklich volles Kanonenrohr immer kurz vorm Abflug runter bin zwecks Zeitlimit.
Passt, tob dich schon mal aus, mit gscheidem Tempo ist bei mir heute eher nicht zu rechnen.
Gabs keine Zeit mehr von mir den Jaufen runter? Da müsste ich nämlich einer der schnellsten gewesen sein, weil ich da wirklich volles Kanonenrohr immer kurz vorm Abflug runter bin zwecks Zeitlimit.
es war vollkommen klar, was passieren wird.
...
Mensch, ich hätte wenigstens noch über die Matte am Jaufen fahren sollen, schon irgendwie doof...![]()
somit ein gschmeidigs ründerl, doch waren wir irgendwie früher zuhause als zuerst gedacht. seltsam.
vielleicht sind die burschen aber auch nur ne abkürzung über´n starnberger see gefahren, die ich noch ned kennen tu, oda so. ausser mei´m vorbau hob i ja ned so fui gseng. nix gwies woass ma oisa ned.
und von mir aus hätt´ma auch ruhig mal schnell fahren können.
Denke aber das du an der "Schnelligkeit" auch nicht ganz unbeteiligt warst! RESPEKT!!!![]()
...., war der Wind, ich hatte meinen Lenker bei weitem nicht immer unter Kontrolle.
Ich schau morgen mal. Mein Skript war primär für den Fall geschrieben, dass man im Ziel ankommt.
es war vollkommen klar, was passieren wird.
fast so, als wenn der vater mit dem sohne zum technik-lego kaufen geht und mutti noch hinterher ruft: gebts aber ned so fui geld aus.
und es kommt nur dieses "jaja, scho recht" zurück.
somit ein gschmeidigs ründerl, doch waren wir irgendwie früher zuhause als zuerst gedacht. seltsam.
vielleicht sind die burschen aber auch nur ne abkürzung über´n starnberger see gefahren, die ich noch ned kennen tu, oda so. ausser mei´m vorbau hob i ja ned so fui gseng. nix gwies woass ma oisa ned.
und von mir aus hätt´ma auch ruhig mal schnell fahren können.
Ich kann das Tempo bezeugen. Bin euch nämlich auf der Oly entgegen gekommen. Und was sah ich:
- Alfton hat gegrüßt
- Velopope war vorne im Wind und das Jungvolk geduckt hinter ihm. Ich dachte ich seh nicht recht. Und das bei giftigem Ostwind.
Ich habe bzw. wollte euch noch nachwinken, aber die schwarze Lok vorne war zu schnell![]()
Ich weiß, dass ich um 15.31 unten rechts um die Kurve geschrabbelt bin. Und um 15.05 war ich no net oben, weil ich mir mal gedacht hab "Scheiße, net mal mehr 25 Minuten"
Glaub ich. Is ja ah wurscht. Hab meine Lehre gekriegt oder wie ma da sagt. Scheißndreck. Saupeinlich.
Der alte Mann will schließlich nächstes Jahr den Ötzi in sub 8 abschießen. Da musser aber fleißig üben.