• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Hat morgen jemand Zeit:
Start 13:00 Uhr Ismaning für 2-3h? Wenn bäh-Wetter vielleicht auch gleich mal richtig einsauen im Wald?

ich schreib das jetzt nicht, ich denk nur laut.

von zwölf bis fuffzehn uhr könnt´ ich dem grau des alltäglichen wahns entflieh´n, das cx stünde mit scharrenden hufen bereit im stall, es gäbe bei gott wichtigeres zu tun.
so what.
binnisch 13.00 bei dir am turm und wir gehen bisserl spielen? wasser oben rein und unten wieder raus? bestenfalls.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass Red gesagt hat, dass "die Pfeifen die sich gemeldet haben, höchstens mit viel Rückenwind einen 22er Schnitt schaffen" :dope:

:floet:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Habe die Ehre,

danke schon mal für die Antworten. Ob ich bereits am Freitag auf den Renner kann hängt massgeblich von 3 Faktoren ab:

Verkehr auf der Autobahn: A5 und A8 sind ja gerne mal heisse Eisen:eek:
Wetter: Mit einem Regenschirm will ich auch nicht durch die Gegend düsen -> es sollte schon trocken sein:)
Helferdienste: Muss abklären ob ich mich da einfach so abseilen kann oder meine Anwesenheit erwünscht ist.

Ich werde das versuchen abzuklären und halte Euch dann auf dem laufenden. Im Fall der Fälle müsst ihr halt ohne Gastfahrer los. Aber das sollte ja kein Problem sein oder?:D

Wird wohl eher eine gemütliche Runde :D

Wie darf ich das verstehen?:eek::eek::eek::eek::eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Wie darf ich das verstehen?:eek::eek::eek::eek::eek:

In 2-3 Stunden wirst Du von München aus die schönsten Ecken Oberbayerns inklusive einiger kleiner Hügel wie Spitzingsattel und Sudelfeld kennenlernen :D - vorausgesetzt natürlich, Du fährst vorne und mußt nicht wie hypnotisiert aufs Hinterrad Deines Vordermanns starren um dran zu bleiben :cool:

Nee - Quatsch ;) Keine Angst ;) Ich nehm mal an, das läuft so wie immer und das Tempo ergibt sich dann innerhalb der Gruppe. Du scheinst ja auch nicht sooo unfit zu sein ;)

Muss mal schauen, wie sich Arbeits-, Freizeit- und Radelstreß unter einen Hut bringen läßt und ob ich mich eventuell auch anschließen kann ;) Ergibt sich dann aber kurzfristig Ende nächster Woche. Hängt aber ja auch eh vom Wetter ab ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

puuuuuuuuuuuuuuuuuh

die Nähe zu Pullach macht sich ganz deutlich bemerkbar. Ich bin ja schon total durchleuchtet....meine Telefonate werden abgehört....mein Fitnesszustand ist bestens bekannt....:eek:

Fehlt ja quasi nur noch die Kreditkartennummer und die Münchner Einkaufsmeilen erfreuen über ungewohnten Umsatz:D

p.s.
der Spitzingsattel scheint ja ein Brecher in Manier des Männlichen zu sein. Da muss ich dann ordentlich zusammenreissen;)

p.p.s
gemütliche runde....das kenne ich nur zu gut:D und am ende wurde dann wieder testo im wert eines mittelklassewagens verblasen....:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

ich schreib das jetzt nicht, ich denk nur laut.

von zwölf bis fuffzehn uhr könnt´ ich dem grau des alltäglichen wahns entflieh´n, das cx stünde mit scharrenden hufen bereit im stall, es gäbe bei gott wichtigeres zu tun.
so what.
binnisch 13.00 bei dir am turm und wir gehen bisserl spielen? wasser oben rein und unten wieder raus? bestenfalls.

Ich harre der Dinge die da kommen. Wäre ja als Wiederzuhausetour gar keine schlechte Idee.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]74449[/split]
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]81673[/split]
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68451[/split]
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

ich schreib das jetzt nicht, ich denk nur laut.

von zwölf bis fuffzehn uhr könnt´ ich dem grau des alltäglichen wahns entflieh´n, das cx stünde mit scharrenden hufen bereit im stall, es gäbe bei gott wichtigeres zu tun.
so what.
binnisch 13.00 bei dir am turm und wir gehen bisserl spielen? wasser oben rein und unten wieder raus? bestenfalls.

Ich harre der Dinge die da kommen. Wäre ja als Wiederzuhausetour gar keine schlechte Idee.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@ RedWing4Life Für die Nummer mit der Kreditkarte würde ich mich zur Verfügung stellen. :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich fahre bestimmt die Tage wieder mal an BND vorbei, da kann ich mal kurz reinschauen und nachfragen :D
 
Zurück
Oben Unten