• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Das gibts doch nicht!!! Hilft dem denn keiner?!?!?! So ein Pechvogel...

Evans die arme Sau... Das hat er echt nicht verdient, immer dasselbe mit ihm :(

Kann doch nicht sein dass es wieder nicht klappt.....

Bin echt gespannt auf die Abfahrt vom Galibier, wenn Contador & Schleck da noch zusammen sind. Wartet Contador auf Andy, weil er weiß, dass dieser ihm helfen wird rauf nach Alpe-D'Huez um Zeit auf Evans gut zu machen oder versucht er ihn abzuschütteln??

Bei Voeckler scheint das Licht auszugehen, vllt gut so...

Hoffentlich hält Contador durch ....... dann kann er Andy bis Alpe d´Huez hochziehen, Andy würde ihm dann bestimmt auch die Etappe abschenken.:D

Schon drollig wie sich das alles so entwickelt... jetzt aufeinmal wäre ne Allianz zwischen AC und AS sinnig. :D

Bin echt gespannt auf die Abfahrt vom Galibier, wenn Contador & Schleck da noch zusammen sind. Wartet Contador auf Andy, weil er weiß, dass dieser ihm helfen wird rauf nach Alpe-D'Huez um Zeit auf Evans gut zu machen oder versucht er ihn abzuschütteln??

Bei Voeckler scheint das Licht auszugehen, vllt gut so...

AC muss Schleck so früh wie möglich los werden und mind. 3 min auf ihn gutmachen, dann könnts noch was mit dem Toursieg werden ;). Ich glaub aber nicht dass Schleck die Etappe nochmal so durchziehen kann und auch bei AC hab ich meine Zweifel, den so gut scheint die Form nicht zu sein. Warten wirds mal ab bis zur Alpe, vielleicht ist Evans doch noch der lachende Dritte.

Evtl hat dem Evans der Defekt auch "gut" getan - wenn er damit wieder im Hauptfeld ist - die machen ordentlich Dampf, vor allem im flachen und bergab

Contador sch***t einfach mal auf alles :D Der Typ ist schon legendär. Ich glaube ihm ist es auch egal, ob er 2. oder 8. wird in der Endabrechnung. Mal sehen ob er Andy abschütteln kann, ich glaube mal eher nicht, aber abwarten. Ich muss schnellstens vor die Glotze ;)

Edit: Für Evans ist es zum Kotzen, durch Defekt...das tut mir echt leid. Aber vll. kommt das Feld in der Abfahrt wieder vor.

Schleck räumt noch das Bergtrikot ab ;)

Andy hat das gepunktete.:)

Vöckler ist leider noch nicht abgehängt, bergab wird er alles auf eine Karte setzen.

Gibts da auch einen Garten mit Einfahrt ?:D

immerhin hat BMC noch nen Verbündeten sonst wärs das wohl für Evans

Beide, Contador und vor allem Andy haben einen beschissenen Biorhytmus aber ob man auf die "Wissenschaft" was geben kann, wer weiß das schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück