• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Der Gipfel ist gleich erreicht, in der Abfahrt wird auch Voeckler wieder zurück kommen. An der Alpe platzt der dann aber.
 
AW: Tour de France 2011

Wieder 20 Punkte für Andy.
Der Bergkönig ist er schonmal sicher.
Ein anderes Trikot bekommt er heute sicher.
 
AW: Tour de France 2011

Sanchez fährt noch nach vorne, daß wäre super wenn sie den auch noch dabei hätten, dann könnten sie sich zu dritt abwechseln, ich schätze aber das Fränk sie noch einholt beim Anstieg.
 
AW: Tour de France 2011

Sanchez hat auch noch theoretische Chancen aufs Bergtrikot. Aber realistisch gesehen sollte Schleck es gewinnen.
 
AW: Tour de France 2011

Evans ist wieder dran aber auch Fränk, jetzt kommt es darauf an wer noch Körner für den Anstieg hat.
 
AW: Tour de France 2011

Mist, jetzt verliert er die Tour...nicht shcon wieder...ich fasse es nicht
Selber schuld! Wir haben bisher keine richtigen Angriffe von Evans gesehen. Nur konstant am Hinterrad fahren reicht für den Tour Sieg nicht aus! Aber vielleicht kommt er ja noch mal ran...
 
AW: Tour de France 2011

kann mir mal einer erklären, wieso FDJeux für evans jetzt speed macht? für die eigene teamwertung, oder warum?
 
AW: Tour de France 2011

kann mir mal einer erklären, wieso FDJeux für evans jetzt speed macht? für die eigene teamwertung, oder warum?

Vielleicht für Jeannesson um das Weiße Trikot, da Taaramae abgehängt ist. Aber warum fahren Costa und Riblon vorne, die glauben doch nicht ehrlich, am Schlussanstieg mithalten zu können?
 
AW: Tour de France 2011

Vielleicht für Jeannesson um das Weiße Trikot, da Taaramae abgehängt ist. Aber warum fahren Costa und Riblon vorne, die glauben doch nicht ehrlich, am Schlussanstieg mithalten zu können?

Vielleicht winkt ja ein Australier mit Geldscheinen? ;)

Für Jeannesson fährt FDJ sicher nicht, der hat fast 6 min Rückstand.
 
AW: Tour de France 2011

ich hoffe mal das die vorne nicht eingeholt werden, auch wenn evans es irgendwie auch verdient hätte wieder ranzukommen
 
AW: Tour de France 2011

Oder so. ;)

Jetzt alle wieder zusammen, fehlen nur Voeckler und Basso.
 
AW: Tour de France 2011

Alles nichts! Oder?

Edit:
Stimmt Vöckler und Basso sind abgehängt.
 
AW: Tour de France 2011

Also alles von vorne!
Die Frage ist nun, wer hat die mießten Krafreserven. Evans, Schleck & Contador haben ganz schön Körner gelassen, wieviel haben sie noch?
Eigentlich müsste jetzt Fränk angreifen, aber er sah zu Beginn der ETappe nicht so stark aus...
 
AW: Tour de France 2011

Jetzt müssten alle so ziemlcih am Ende sein, Fränk hoffentlich auch, sonst wird das ne einseitige Angelegenheit^^
 
AW: Tour de France 2011

Rolland fährt vor, macht damit die Spitze schneller und fällt damit seinem Chef Vöckler in den Rücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten