• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Mir ist gestern aufgefallen dass Sanchez und Contador im Aufstieg die Räder gewechselt haben. Weiss jemand was das für einen Zweck hatte? Nach Defekt sah es bei beiden nicht aus. Wollten die einfach eine andere Übersetzung oder was kann der Sinn dieser Aktion gewesen sein?

wahrscheinlich hat Conti auf 3fach Kurbel gewechselt. Hat sich ja dann später auch als richtig herausgestellt :D

Was macht man da oben wenn da nicht gerade Schnee liegt oder eine TDF lang fährt? Bleibt nur wandern, oder?

Sagt ma heute keine Tour auf ES? Sehe da nur Snooker und das soll bis 18 Uhr so sein...

ne gestern meinten sie ab 14 uhr irgendwas sind sie dann Live dabei,vom Start der Etappe

e. mist zu lahm :(

Sagt ma heute keine Tour auf ES? Sehe da nur Snooker und das soll bis 18 Uhr so sein...

ist nur ein Problem auf der ES Programmübersicht,
die Übertragen ab 14:20
SENDEZEIT HEUTE.....um die Frage zu beantworten: VORPROGRAMM geplant um 14:20 uhr und LIVE 14:30 Uhr
Freuen wir uns auf eine spannende Etappe nach Alpe d`Huez
O-text Eurosport Radsport on Tour

Fränk Schleck (Leopard-Trek): "Es lief alles perfekt. Andy hatte mir vorher gesagt, dass er früh angreifen will, damit ich die Tour gewinnen kann. Die anderen sollten arbeiten müssen, und wenn wir ihn eingeholt hätten, dann hätte ich es probiert. Aber dazu kam es nicht. Ich bin sehr stolz auf das Team, auf alle die da so viel Herzblut hineingesteckt haben, und natürlich auf meinen Bruder und mich."

Hab ich was verpasst?

Hab ich was verpasst?

nein, leopard treck hatte halt nur nicht gedacht dass andy so gut wegkommen würde. Sie rechneten damit, dass evans conta und co. ihn früher oder später wieder einholen würde und fränk dann, wenn die anderen die ganze arbeit gemacht hätten und müde wären angreifen würde. Fränk war ja im generalklassement besser als andy, bis gestern... ;)

Fränk hätte gestern früher angreifen sollen finde ich, aber ma schaun was sie heute machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück