• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Ich find`s komisch, dass OPL Greipel nach vorne schicken. Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass Greipel im Flachstück so etwas Vorsprung rausfahren soll, damit er es in der Steigung etwas gemütlicher angehen kann. Vielleicht wollen sie ja Cav nochmal angreifen und so dafür sorgen, dass Greipel noch in der Karenz bleibt?

ist eigentlich dauernd Wiegetritt nicht nen bissl anstrengend? bzw mehr Kräfte raubend als im Sattel

Hihi, wenn Cav heute nochmal Punktabzüge bekommt wird Movistar ne Menge Blumensträuße an die anderen Teams verschenken :bier:

Wie soll man Voeckler denn noch glauben?

Also ich kann mir net helfen aber bei andy Schleck sieht das noch irgendwie locker aus.

heftig jetzt isolieren die sich schon am Telegraph. Hätte frühestens am Galibier mit ner Attacke gerechnet. Schade das ich nur Ticker hab :(

Ich habe den Eindruck, dass es Cadel nicht so gut geht.
Fränk wurde, glaube ich, eher zurückgepfiffen. Der hätte durchaus dranbleiben können. Ich denke, dass die sportliche Leitung von Leopard einfach eine Rückversicherung haben wollen, falls das Feld in der Abfahrt wieder rankommen können. Da ist ja Liquigas, die ordentlich Dampf machen.

Andy sieht echt noch locker aus...

Mal sehen, was das Quartett noch so startet!

Kann einer von euch bitte meiner Kinder abholen? Will nicht weg vom TV...;-)

Evans völlig geplatzt:eek:
Wahnsinn.
Vllt führt Andy jetzt mal mit (sofern er in der Lage ist). Das ist seine Chance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück