• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

nicht nur voeckler - die gruppe um evans auch. contador und schleck forcieren wieder, und jetzt wird es immer steiler.
 
AW: Tour de France 2011

evans ist schon isoliert. und von basso, cunego und frank schleck wird er nicht viel unterstützung bekommen.
 
AW: Tour de France 2011

Wahnsinn wie klein die Gruppe hinten geworden ist und das 65km vor dem Ziel.
Wieder eine etipsche Etappe wie gestern, und da beschweren wir uns noch alle in den Pyrenäen, dass es eine langweilige Tour sei ;)
 
AW: Tour de France 2011

voeckler dürfte sich jetzt komplett kaputt gefahren haben. Sinnlose Aktion da zu versuchen ranzufahren. Das wird er sicher Alp D'Huez büßen
 
AW: Tour de France 2011

Jetzt ist es aber auch so, dass WENN Evnas die beiden vorne wieder einfängt, er genausoviel, bzw. vllt noch mehr Kräfte gelassen haben wird, dnen er kriegt keine Unterstützung. Dann wird der Schlussanstieg auch ganz hart für ihn..
 
AW: Tour de France 2011

Evans und Voeckler könnten sich jetzt aber zusammen tun für die Abfahrt. Und Charteau und Rolland würden dann sicherlich helfen.
 
AW: Tour de France 2011

evans verschießt jetzt mehr pulver als a.schleck und contador. bin gespannt ob er das durchhält oder nicht auch irgendwann einbricht.
 
AW: Tour de France 2011

Jetzt hilft Europcar auch. Das wird interessant.
 
AW: Tour de France 2011

Vorallem dezimiert Evans gerade diejenigen in seiner Gruppe, welche dann zumindest in der Abfahrt Interesse haben könnten, ihm zu helfen.
 
AW: Tour de France 2011

Bin gespannt was Europcar macht, Rolland ist vorne und Taaramae ist weg, wenn schon nicht Gelb, dann halt Weiß ;).

Nur noch 44 Sekunden der Rückstand.
 
AW: Tour de France 2011

Das wird jetzt in der Abfahrt alles zusammenlaufen und wir haben eine große Gruppe vorne mit den Favoriten. Reset für Alpe-D'Huez...

Vllt. die große Chance für Fränk, denn er ist derjenige der Favoriten, der als einziger Körner sparen konnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten