• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

öhm, heut nix radsport auf ES? ab 12.30 snooker für sage und schreibe 330 minuten.

da bleibt einem wohl nur das dumme gebabbel auf ARDZDF. gnaagnaa.

Mir ist das Gebrabbel eigentlich egal...
Schaue gerne ARD/ZDF, weil die in HD übertragen und das einfach eine Augenweide ist :love:
Dagegen schaut ES aus wie vor 10 Jahren mit ner Antenne..
 
AW: Tour de France 2011

Mir ist das Gebrabbel eigentlich egal...
Schaue gerne ARD/ZDF, weil die in HD übertragen und das einfach eine Augenweide ist :love:
Dagegen schaut ES aus wie vor 10 Jahren mit ner Antenne..

da ist schonw as dran, wenigstens sendet ES inzwischen nicht mehr in 4:3 :)
 
AW: Tour de France 2011

Konnte gestern nicht mal die Etape live sehen, musste es aufnehmen und abends genießen.

TOLL ANDY!

Wirklich toll. This is Radsport, viel mehr kann man nicht dazu sagen. Ich hab ihn hier oft hart kritisiert, zu recht finde ich, was er gestern gemacht hat löscht zwar nicht all seine vorherigen "Vergehen" von meiner Festplatte, aber symphatiemäßig hat er sich bei mir einen tollen Boost gegeben. Ich hoffe bloß, dass er auch in dieser Linie bleibt. Dass er offensiv wird, ein paar andere Rennen fährt als nur die Tour. Ich denke nach dem Sieg gestern müsste dieser Mentalitätswandel bei ihm klappen. Es wäre eine tolle Narchicht für den Radsport. Und dann freue ich mich auch richtig auf die nächste Tour: wenn Contador am Ende mitfahren darf wird das Duell Andy vs. Contador, beide in topform, einfach spektakulär sein.

DANKE ANDY!
 
AW: Tour de France 2011

Vielleicht nur er!?

Da war Kim Kirchen wohl nicht mehr dabei. Neben seinem Bruder, ist da wohl nur Ben Gastauer (AG2R) und Laurent Didier (Saxo Bank) erwähnenswert:)
 
AW: Tour de France 2011

Aber geschwind wird es nen weiteren klasse luxemburgischen Zeitfahrer wie Kim Kirchen geben. Der hier http://en.wikipedia.org/wiki/Bob_Jungels war letztes Jahr Junioren Weltmeister im Zeitfahren, und dieses Jahr europäischer Viezemeister im Zeitfahren der U23:)
 
AW: Tour de France 2011

2010 war er luxemburgischer Meister im Zeitfahren, ich weiß aber nicht wer da alles teilgenommen hat.


Luxemburg hat circa ne halbe Million einwohner.
Also circa soviele Einwohner wie Bremen oder etwas weniger als Stuttgart.

Den einzigen ernsthaften Gegner den Andy Schleck in Luxemburg hat und besiegen muss für so einen Titel ist sein Bruder Fränk
 
AW: Tour de France 2011

Normalerweise müssten heute Evans, Contador und Sanchez angreifen, den Abstand
minimieren und dann auf das EZF hoffen.
 
AW: Tour de France 2011

Sowieso wird sich da abgesprochen, jeder darf da einmal ran.
2006 war Kirchen Lux. Strassenmeister, 2007 war es Benoit Joachim (Astana), 2008 Fränk Schleck, 2009 Andy Schleck, 2010/2011 jedoch nur Fränk, weil Benoit und Kim nicht mehr in der TDF gestartet sind, und Andy ja weiss (letztes Jahr), und dieses Jahr gelb tragen wird;)
 
AW: Tour de France 2011

Mir ist das Gebrabbel eigentlich egal...
Schaue gerne ARD/ZDF, weil die in HD übertragen und das einfach eine Augenweide ist :love:
Dagegen schaut ES aus wie vor 10 Jahren mit ner Antenne..

Hmm ich wollte dieses Jahr schon einmal ausweichen auf alternative...spätestens nächstes Jahr bekommt man doch von ARD/ ZDF nichts mehr geliefert wa?
Aber ma ganz ohne schnippisch zu werden: http://sport.t-online.de/tour-de-fr...ker-ergebnisse-bei-t-online/id_12383374/index
ist um auf dem laufenden zu bleiben durchaus ausreichend.
Wenn ichs schaff schau ich mir auch die Live Streams oder Videos zur Strecke auf der offiziellen Tour de France Seite an (halt die letour.fr)
Streamed ARD eig auch oder is das nur Tv also Kabel/antenne?

hab mich da nicht kundig gemacht... danke für die Info
abgesehen davon sind die Schleck Brüder meine Favoriten!


p.s. worüber streitet ihr euch? für mehr als zwei Seiten zurück lesen hatte ich gerade nicht die Nerven^^
 
AW: Tour de France 2011

die schlecks und evans haben ja schon einmal in alpe d´huez versagt und es gab einen lachenden vierten.
vielleicht passiert ja heute ähnliches :)
 
AW: Tour de France 2011

aber doch ziemlich weit hergeholt, wenn nicht sogar aus der Luft gegriffen.
 
AW: Tour de France 2011

Oh, ich meinte Brm, passt aber auch für den nachfolgenden Post.
Ääh passt eigentlich für 90% der Posts
 
wenn er das wieder vergeigt sollte er auf hallenjojo umsteigen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AW: Tour de France 2011

Streamed ARD eig auch oder is das nur Tv also Kabel/antenne?

Es gibt einen online Dienst (Zattoo: http://zattoo.com/view ) der die öffentlichen kostenfrei übers Internet ausstrahlt, allerdings ist der wohl nicht in HD.

Vielleicht machen die Schleck-Brüder heute einen gemeinsamen Angriff und hängen zusammen Evans ab
 
AW: Tour de France 2011

Contador soll ein Kottelett um seine Wasserflasche gewickelt haben, hat der Junge heute noch was vor?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten