• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Vielleicht machen die Schleck-Brüder heute einen gemeinsamen Angriff und hängen zusammen Evans ab

Ja, und fahren dann Hand in Hand über die Ziellinie und gehen in Paris Hand in Hand auf's podium *würg* :D Dann doch lieber so wie gestern, dass sich einer ein Herz fasst richtig einen raushaut. Heute wird wohl gleich voll in den Galibier reingeknallt. Ich denke sobald Prudhomme die Startfahne schwingt wird hinten "Gruppetto" gerufen :D

ich hab leider keine andere Möglichkeit als Öffentlich-rechtliche zu schauen. In meiner Gegend kann ich ES nicht empfangen.
Dabei gehen mir die Kommentare der ARD und ZDF Fuzzis schon auf den Zeiger, behandelt die Zuschauer wie Kleinkinder die nicht wissen was sie da gerade schauen.

Mir ist gestern aufgefallen dass Sanchez und Contador im Aufstieg die Räder gewechselt haben. Weiss jemand was das für einen Zweck hatte? Nach Defekt sah es bei beiden nicht aus. Wollten die einfach eine andere Übersetzung oder was kann der Sinn dieser Aktion gewesen sein?

ich hab leider keine andere Möglichkeit als Öffentlich-rechtliche zu schauen. In meiner Gegend kann ich ES nicht empfangen.
Dabei gehen mir die Kommentare der ARD und ZDF Fuzzis schon auf den Zeiger, behandelt die Zuschauer wie Kleinkinder die nicht wissen was sie da gerade schauen.

Dann schau doch am PC:

Mir ist gestern aufgefallen dass Sanchez und Contador im Aufstieg die Räder gewechselt haben. Weiss jemand was das für einen Zweck hatte? Nach Defekt sah es bei beiden nicht aus. Wollten die einfach eine andere Übersetzung oder was kann der Sinn dieser Aktion gewesen sein?
Beim Giro wurde das als Umstieg auf die Bergübersetzung von den ES-Reportern interpretiert.

An die Technikbegabten:

Kann es am Netzwerk des Uniklinikums Frankfurt liegen, dass bei mir kein einziger Live-Stream funktioniert? :aufreg:

Ohja gute Idee ........ warte .............. ähm ........... wie wärs mit: NEIN!?!?!?

Naja egal, dann eben wieder live-ticker :heul:

Ganz zufällig, nachdem ich den Bildschirm sauber gemacht hatte.

Kann es am Netzwerk des Uniklinikums Frankfurt liegen, dass bei mir kein einziger Live-Stream funktioniert? :aufreg:

Da ein Live Stream einen ziemlichen Traffic auf dem Netzwerk verursacht würde ich davon ausgehen.
Wenn in einer Firma nur ein Dutzend Leute die TDF, Fussball WM oder was auch immer schaut kann das Netzwerk schon ziemlich ausgelastet sein. In einer grösseren Firma vielleicht weniger als in einer kleinen aber da sind dann dafür auch mehr Leute. Ausserdem sehen die meisten Arbeitgeber es nicht unbedingt gerne wenn Die Leute während der Arbeit fernsehen.

An die Technikbegabten:

Ja, wenn der DSL Durchsatz zu niedrig ist.
Es kommt aber auch darauf an was der live-stream Server hergibt.
Der von Euro Sport ruckelt schon mal des öfteren.

die schlecks und evans haben ja schon einmal in alpe d´huez versagt und es gab einen lachenden vierten.

Einspruch! 2008 hat zwar Fränk Schleck das Gelbe in Alpe d'Huez verloren, aber Sastre war ein Teamkollege. Als Sastre vorne raus fuhr, war ja wohl klar, dass die Schlecks nicht mit fahren. In Bezug auf die Schlecks kann man da also nicht von versagen sprechen. Zudem Andy da auch noch gar nicht auf Klassement fuhr, er hatte schon in den Pyrenäen viel verloren.

Ich habe mich in dem Moment auch gefragt, ob die Räder auch nach einer Etappe gewogen werden oder nur die, auf die die Profis vor einer Etappe steigen. Schließlich könnte man so sehr schön ein U6.8kg-Rad hinstellen und keiner merkt's. :rolleyes:
Oder werden auch die Räder gewogen, die auf dem Materialwagen mitgeführt werden?

Kann auch die Sitzposition für die Berge anders eingestellt sein und deshalb 2 Räder?

naja wenns ne Bergübersetzug war, dann wars vieleicht nicht die beste, aber vieleicht wärs nur noch schlimmer geworden wenn sie das Rad behalten hätten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück