Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt mal butter bei die fische, andy hat noch nicht genug vorsprung auf CE um sicher ins zeitfahrne gehen zu können,...
Ich glaube ihr unterschätzt mir alle den Wocklähr.
...
Mal eine Frage vom Laien:
Bei im Schnitt 7% Steigung, macht es da überhaupt noch etwas aus wenn man jemand vor sich hat? Falls ja, liegt das dann an dem psychologischen Aspekt weil der Windschatten kann es ja schwer sein oder?
Also die Frage ist ernst gemeint.Ich bin noch keinen so langen Anstieg getreten aber bei den kürzeren bin ich eigentlich so mit mir selbst beschäftigt, dass ich nicht mal merken würde ob jemand vor mir ist oder nicht.
Cherio
Alex
Das hast Du nie aber der Andy ist inzwischen ein guter Zeitfahrer geworden.
Schau mal:
Schlußzeitfahren 2008:
Evans 1`57`` vor Andy.
Damals war Evans auch Favorit vor Sastre, konnte aber den Vorsprung nicht mehr zufahren.
Schlußzeitfahren 2009:
Evans nur noch 0`41`` vor Andy.
Auch damals ca. 40 Km.
Schlußzeitfahren 2010:
Evans verletzt hinter Andy.
Mehr als 30 Sekunden Vorsprung traue ich Evans nicht zu, zumal der Andy als vermutlich gelber Starter die Schlagzahl nach dem Gegner ausrichten kann.
Wieso soll er sich bremsen? Weil er nicht auf der AC Seite steht?!
Ich sagte doch eindeutig, dass jeder seine Lieblingsfahrer haben kann. Und genau deswegen sagte ich auch, dass du gefühlte 12 Jahre alt bist - meine Aussagen übergehen und solche Kiddystatements posten.
Sag mal ehrlich....du liest meine Beiträge nicht komplett oder? Ich sagte doch eindeutig, dass jeder seine Lieblingsfahrer haben kann. Und genau deswegen sagte ich auch, dass du gefühlte 12 Jahre alt bist - meine Aussagen übergehen und solche Kiddystatements posten.
Zur Etappe heute: Die Schlecks natürlich mit guter Ausgangsposition jetzt, die werden Evans ziemlich in die Zange nehmen denke ich. Mal schauen wieviel jeder noch übrig hat im Tank nach gestern. Zudem traue ich der angeblichen Überlegenheit von Evans im EZF nicht. Besonders Andy hat bei seinem miserablen Zeitfahren während der Tour de Suisse mit hoher Wahrscheinlichkeit geblufft. Wenn Andy heute leer sein sollte von gestern, muss Evans noch Zeit in ihn reinpacken.
Ich würde mir wünschen, dass Conti nochmal was versucht, ich glaube aber dafür ist er einfach nicht stark genug.
Ich packs nicht. Vielleicht verstehe ich es nicht oder du drückst dich komisch aus (obwohl ich schon über 12 bin).
Weil jeder seinen Lieblingsfahrer haben kann bin ich gefühlte 12 Jahre alt?? Häää? Bin ich gefühlte 12 weil ich keinen direkten Lieblingsfahrer habe? Oder bin ich gefühlte 12 weil ich AC nicht am tollsten finde? Ich raffs wirklich nicht wie du das mit meinen gefühlten Alter von 12 Jahren verbindest.
Und vorab: sorry für ein weiteres Kinderstatement von mir. Brems du dich doch auch mal ein wenig (um deine Worte nochmals aufzugreifen). Ich hab dich doch keineswegs angegriffen. Aber meine Meinung werde ich hier posten dürfen ohne mich von dir ständig als Kind hinstellen zu lassen.
vielleicht bucht ihr schnell nen flug in die gegend des Alpe d'Huez und fahrt da einen aus
.... Dieses jahr hat Evans bereits einige starke TT hinelegt und Andy Schlecks Zeitfahrkünste sind für mich ganz schwer einzuschätzen. ....
Jetzt erklärs mir doch schnell und fertig ist die Sache.
Das ist jetzt das dritte mal mit der Beleidigung.