Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sah ja zwischendurch nicht so aus als könnten Evans und die Schlecks die Spanier noch einholen. Die Motorräder bei Contador und Sanchez hätten aber ruhig etwas mehr Abstand halten können, die haben auf den letzten 3km ordentlich Windschatten gegeben.
Ich war echt erschroken, wo auf der Zielgeraden hinter Alberto und Samuel plötzllich Andy und Co auftauchten. Die hätten die beiden fast noch übersprinten können.
Da war der Abstand über die Helikopter-Perspektive schlecht auszumachen, ich dachte die beiden wären aus der Abfahrt mindestens 10,20 Sekunden vor Schleck rausgekommen.
gipfel gestrichen,
Ich glaube der Unterschied zwischen Schlecks und Contador ist:
Contador WILL gewinnen. Schlecks möchten nicht, daß Fremde gewinnen.
Obwohl bei aller Kritik, sie haben sich heute besser präsentiert.
...macht Lust auf nächste Tage. Hoffen wir, es bleibt alles im Rahmenprogramm.
Zitat Voeckler : Ich habe dreißig Sekunden eingebüßt, aber das ist besser als ein gebrochenes Schlüsselbein ! BRAVO !!!
die allianz der beiden ist wesentlich effektiver als die der schleck brüder![]()
bin schon gespannt was sie sich morgen einfallen lassen. vielleicht probierts sanchez schon auf der abfahrt vom izoard.
Übrigens hat Fränk Contadors Attacke in der Abfahrt indirekt als unfair bezeichnet, indem er sie mit der Attacke bei Andys Defekt verglich
]