• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Voeckler auf dem Wäscheplatz!!! Was ist denn hier los?

Vielleicht sollte Sanchez zu Saxobank wechseln :rolleyes:

Contador macht das Klasse!
Das muss ich schon sagen.

So fährt ein großer Champion, alle Achtung.

Edit:
Schade,die Schlecks sind rangefahren.
Naja, so bleibts spannend.

hm nur die harten kommen in den Garten aber wie siehts mit der Terasse aus?

Das Flachstück nach der Abfahrt war noch recht lang und die Gruppe um Evans und den Schlecks zu stark.

Geniales Finale,ich habe nasse Handflächen.
1238.gif

Schade aber, dass man den Stich kurz vor Ziel ausgelassen hat, den der Giro 2009 befahren hat ;).

Aber da können alle Schleck Fans sagen was sie wollen, Contador fährt wie ein Champion die SChlecks nicht. Er greift an und bei ihn habe ich das Gefühl er will gewinnen, heute hat er zwar keine Zeit gut gemacht, aber er probiert was. Obwohl er in der Abfahrt Kopf und kragen riskiert hat..

Schade für Contador und Sanchez. Die beiden haben in der Abfahrt super gekämpft und hätten ein paar Sekunden verdient. Naja die letzte Steigung hat dann doch nicht das gehalten was sie versprochen hat, wirklich große Zeitabstände kamen bis zur Bergwertung nicht zusammen. Dafür war die Abfahrt umso gefährlicher, zum Glück stand dort diese Einfahrt.

Aber da können alle Schleck Fans sagen was sie wollen, Contador fährt wie ein Champion die SChlecks nicht. Er greift an und bei ihn habe ich das Gefühl er will gewinnen, heute hat er zwar keine Zeit gut gemacht, aber er probiert was. Obwohl er in der Abfahrt Kopf und kragen riskiert hat..

naja sagen wa ma so, er versuchts aber lässt mehr liegen als die die nur hinterherfahren, das kann sich auch rächen, jetzt lass ihn morgen durch das ganze versuche nen schlechten Tag haben und die Schlecks fahren dann davon und schon hat er den Salat

Wäre Sanchez ein besserer Zeitfahrer, hätten die beide heute ein bischen Zeit gutgemacht.
Aber tolles Finale!!!

AC nimmt langsam aber sicher das Heft in die Hand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück