• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

ich glaube nicht, dass Cunego an der mur zwingend stärker sein wird als Voeckler, auch wenn er sagt das er gewinnen will. Cunego kann seine stärken eher auf den etwas längeren bergen ausspielen, auf den kürzeren wird er den explosiveren den vortritt lassen, wie es zum beispiel Voeckler sein kann, wenn er sich nicht eine andere etappe rausgesucht hat, was ich nicht verstehen würde, den die mur ist sicherlich nicht zu steil für ihn. aber das Gilbert gewinnen wird, steht beineahe so außerfrage, als ob Contador die tour gewinnt. obwohl er sich mittlerweile ordentlich strecken muss.

auch wenn cunego bei den klassikern in den letzten beiden jahren vielleicht nicht ganz so stark war, ist er bei so einer ankunft immer noch stärker als voeckler. der bei den ardennen-klassikern oder lombardeirundfahrt noch nie auftrumpfen konnte.

wie schon geschrieben wurde werden heute leute vorne mitfahren die auch früher beim fleche wallone stark gefahren sind. gilbert, evans, contador, vino oder vielleicht auch einer der schlecks.

Man würde meinen AC muss nun angreifen, aber eigentlich ist Schleck derjenige der Zeit gut machen müsste. Klingt seltsam ist aber so!
Man neigt nach dem letzjährigen Vergleich dazu, dass ganze ein bisschen verkehrt zu betrachten. Wenn Contador die Form hat, dann braucht Schleck min 2:00 - 2:30 min Vorsprung, für das abschließende Zeitfahren.
Ich denke aber sowieso das die Tour in den Bergen entschieden wird, man kann sich also schon drauf freuen :)

Man würde meinen AC muss nun angreifen, aber eigentlich ist Schleck derjenige der Zeit gut machen müsste. Klingt seltsam ist aber so!
Man neigt nach dem letzjährigen Vergleich dazu, dass ganze ein bisschen verkehrt zu betrachten. Wenn Contador die Form hat, dann braucht Schleck min 2:00 - 2:30 min Vorsprung, für das abschließende Zeitfahren.
Ich denke aber sowieso das die Tour in den Bergen entschieden wird, man kann sich also schon drauf freuen :)

meine rede

ich glaube aber nicht, dass AC sich auf das zeitfahren verlassen wird. das hat er letztes jahr gemacht und am tourmalet nur nachgesetzt, und war dann doch knapper als erwartet. aus welchen gründen auch immer.

wenn er sich gut fühlt wird er auch angreifen - da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich nehme an, Alberto wird heute nicht angreifen. Er wird sich vorne halten, bei Gelegenheit hebt er seinen wertvollen Hintern...:-)

Ihr mit eurem "glauben":lol:

Ooooh,eine feuchte angelegenheit heute.....

schätze das es ein Massensprint geben wird :rolleyes:

Ich bin dafür wir warten erstmal ab wie die Bergetappen laufen, bevor wir darüber spekulieren wie viel A. Schleck auf Alberto im ZF verlieren wird.

Oh weh! Ich habe heute frei und anstatt mit eigener Flitzer los legen, sitze ich vor die Glotze und verpeppel meinen Trainingszeit :-) Ich glaube auch es wird sich in den Bergen entscheiden. Allerdings AC darf nicht es zu weit kommen lassen :-)

Ich möchte fast wetten, dass AC, Evans, Schlecki und / oder ein paar andere dieses Kalibers an der Mur mal richtig einen rauslassen werden.

Oh weh! Ich habe heute frei und anstatt mit eigener Flitzer los legen, sitze ich vor die Glotze und verpeppel meinen Trainingszeit :-) Ich glaube auch es wird sich in den Bergen entscheiden. Allerdings AC darf nicht es zu weit kommen lassen :-)

kannst ja noch danach bissl fahren gehen :)

Jahaa!, das mach ich :-) Und weist Du was mich freut? Ich werde weder Schlecki noch AC hinter meine Rücken haben. Ich werde mehr Spaß haben bei meinen Training als die Kerle in Peloton. Bin froh das ich ohne drück meine Runden drehen kann und meinen geliebten Sport einfach treiben.

Ich bin schon wieder eingeschlafen.. :(
Und wo verdammt steckt Voeckler?

Hallo Zusammen,
hat jemand einen link zu einem funtionierenden Live Stream.
Wäre super, danke

Gruß
Sut

@sut
livetv.ru funktioniert bei mir sehr gut

Daraus würde ich aber nicht unbedingt trinken wollen :D

Da hauts doch glatt das Mopped um.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.