• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Du bist doch echt Banane im Kopf

Postion zu finden ?
Ok,das macht man aber auf den letzten 400-500m
also so schlau wie du sind hier alle
hat doch nix mit taktik zu tun du Lusche
Wunder Punkt? oder warum so aggressiv?
Position findet man auf den letzten 400-500m. Alles klar. Verzeih mir wenn ich es mir erlaube dir eine Frage zu stellen: Hast du schonmal eine Sprintetappe gesehen? Was da abgeht auf min. den letzten 10-15 km? Drängeln die sich so weil sie sich gegenseitig wärmen wollen ? :spinner:

Lass Dich nicht provozieren. Irgendwann wird ein Mod hoffentlich was gegen den Typen unternehmen.

Cav, war doch klar. Immerhin ein Lebenszeichen von Peta und Gringo.

Diese ganzen Stürze sind nicht mehr normal. Wiggins und Boonen out, traurige Sache. Horner mit Riesenzeitverlust, jetzt wohl Klöden Kapitän.

Eisel meinte die GK Fahrer sollen mal locker machen. So hektisch wie heuer seien sie laut Eisel auf den Flachetappen noch nie gefahren. Weil die GK Fahrer die Sprinter dauernd behindern gäbe es so viele Stürze heuer.

@Buster: Bei einem Sprint spielt Taktik eine große Rolle. Durch die ganze Hektik vor und bei den Sprints kann dann leicht was schief gehen und man landet nicht vorne. Bei einer BA schaut das anders aus, da spannst du dich vor deinen Kapitän, bolzt Tempo und fertig. Ein Massensprint dagegen ist da weitaus komplexer.

Diese ganzen Stürze sind nicht mehr normal. Wiggins und Boonen out, traurige Sache. Horner mit Riesenzeitverlust, jetzt wohl Klöden Kapitän.

Wenn Horner überhaupt weiterfährt...Schon heftig, vier "Kapitäne", drei gestürzt und mindestens einer von raus.

Für Wiggins ist es auch hart, hätte mich interessiert wie weit er dieses Jahr gekommen wäre.

Boonen und die Tour - das funktioniert irgendwie nicht.

RadioShack hat jetzt wohl nur noch einen Kapitän. Hoffentlich bleiben noch ein paar der ehemaligen Kapitäne als Helfer übrig.

RadioShack hat jetzt wohl nur noch einen Kapitän. Hoffentlich bleiben noch ein paar der ehemaligen Kapitäne als Helfer übrig.

Das hoffe ich auch. Wäre schade, wenn man später spekulieren muss ob es mit mehr Helfern geklappt hätte.

Ich bin gespannt auf morgen :cool: Die Etappe lädt doch Contador förmlich zur Attacke ein. Auf den letzten 1,5 Kilometern noch mal 7,6 Prozent bergan. Der eigentliche Schlussanstieg beginnt bereits sechs Kilometer vor dem Ziel, wird aber noch einmal durch ein rund 1.000 Meter langes Flachstück drei Kilometer vor dem Ziel unterbrochen (Quelle: Eurosport)

Dieses Thema ist genauso konfus wie die bisherigen Etappen.

Verstörendes Video von Horner nach der Etappe. Wenn man nicht wüsste, wie ernst seine Verletzungen sein können, wäre das fast zum lachen: LINK!!!

Der ist ja richtig Matsche...hoffe mal da bleibt nichts zurück.

Das mit Radio S. konnte nicht gut gehen. Warum? Weil man nicht mit vier Kapitänen fährt. Die werden dann einzelnen isoliert und abgedrängt, wie Levi gestern. Klöden macht es sehr geschckt, die anderen nicht. Für Wiggins ist es echt...

für Kreutziger scheint die Tour auch gelaufen zu sein

Verstörendes Video von Horner nach der Etappe. Wenn man nicht wüsste, wie ernst seine Verletzungen sein können, wäre das fast zum lachen: LINK!!!

Übel.

Also rein vom Verhalten von Horner, der zeitweise Gedächtnisverlust und Orientierungslosigkeit, deuten auf ein Schädel-Hirn-Trauma hin ?!

Übel.

Also rein vom Verhalten von Horner, der zeitweise Gedächtnisverlust und Orientierungslosigkeit, deuten auf ein Schädel-Hirn-Trauma hin ?!

Naja, es wurde definitiv eine gebrochene Nase und eben eine Gehrinerschütterung festgestellt (Quelle). Bruyneel will morgen entscheiden, ob Horner fährt. Meiner Meinung nach hätte der Rennarzt feststellen müssen, wie verklatscht Horner drauf war als er beim Medical Car war. Der hätte meiner Meinung nach nie zu Ende fahren dürfen. Wenn er Ohnmächtig wird auf dem Rad, landet er wieder auf dem Schädel. Echter Irrsinn und sehr schade für Horner. Ich sehe ihn morgen nicht starten.

Am Ende des Videos wusste der doch nicht einmal mehr das er die Etappe zu Ende gefahren ist. Und als er dann in die Klinik sollte wusste er auch nicht warum... Der faehrt sicherlich keinen Meter mehr bei dieser Tour!

Da hast du wohl recht.

Wenn mir als Laie schon der Gedanke kommt, dass er ein SHT erlitten hat, dann kann ich mir schwer vorstellen, dass dies einem Arzt nicht auffällt...

Die ganzen Stürze sind langsam echt nicht mehr normal, wenn das so wieter geht kommt ja kaum einer mehr in Paris an.
Andre Greipel hat heute einen guten Sprint hingelegt:daumen:, das Problem war das Cavendish viel weiter vorne fuhr als Greipel. Wenn Greipel auch die volle Unterstützung der Mannschaft so wie Cavendish hätte, würde er defenitiv mehr Siege einfahren.

Was ich amüsant finde: praktisch jeden der Favoriten hat es schon mal gelegt. Doch wen nicht? Ausgerechnet Fränk Schleck :lol:

Ich bin der Meinung, dass Greipel den Sprint ziemlich klar für sich entscheiden hätte können.

Nur leider hat er keinen Sprinterzug, so wie Cav ihn hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück