geradinger
*alive
AW: Tour de France 2011
Greipel einfach wieder taktisch unglücklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mMn war Greipel heute der stärkste Sprinter!
Leider hat er tatsächlich kein Team und mit dieser Aussage hat er auch recht.
Gilbert hat sich bereits beim Zwischensprint verausgabt und war damit auch keine große Hilfe. Sieberg hat gute Arbeit geleistet, aber wenn man dann den Zug von HTC sieht, ist das einfach zu wenig. Cav hatte noch lange einen Mann vor sich und war dennoch nicht so explosiv wie Greipel. Das halte ich für ein gutes Zeichen für die Zukunft!
Auch wenn ers nicht gechafft hat beeindruckender Sprint von Greipel![]()
Greipel musste es eigentlich so machen. Sondt wäre er bestimmt wieder eingeklemmt gewesen. Schade, aber er hat es versucht!
Schade für Boonen und Wiggins.
Vielleicht zeigt Ciolek ja noch was. Scheint in einer guten Verfassung zu sein.
Ciolek wird auch in der form seines lebens keine etappe gewinnen!
Sag niemals nie![]()
edit: So kraftvoll Greipel auch sein mag, wenn er weiterhin so taktisch clever fährt wie bisher in dieser Tour wird er nie eine Etappe gewinnen...
Ich möchte hier jetzt ungern deinen Sachverstand anzweifeln, aber ich glaube jeder hier kann dir sagen, dass ein Sprint eine Menge mit Taktik zu tun hat. Zunächst geht es darum die richtige Position zu finden, die richtigen Räder zu erwischen, dann im richtigen Augenblick loszulegen (nicht zu früh & nicht zu spät) usw. Du kannst mir nicht erzählen, dass es nur um Kraft geht !Du kannst dir als Sprinter keine taktik vorlegen!
entweder du versuchst es,und es geht,oder es reicht halt nicht(nie)
.....So,jetzt kommen erst mal die Berge
Ich möchte hier jetzt ungern deinen Sachverstand anzweifeln, aber ich glaube jeder hier kann dir sagen, dass ein Sprint eine Menge mit Taktik zu tun hat. Zunächst geht es darum die richtige Position zu finden, die richtigen Räder zu erwischen, dann im richtigen Augenblick loszulegen (nicht zu früh & nicht zu spät) usw. Du kannst mir nicht erzählen, dass es nur um Kraft geht !
Und es geht nun wirklich nicht richtig in die Berge, die stehen ab Mitte der nächsten Woche im Programm...