• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Vieleicht springt Contador ja heute kurz vor dem Ziel die Kette ab.:)

diese spielkinder...:D und machen auch noch das rad kaputt.

Ich versteh das nicht, warum wird da heute gebrodelt und nicht ernsthaft gefahren?

kommt doch noch. die sprinter werden in paris schon noch sehr ernsthaft fahren.
und warum sollten sie denn jetzt schon los legen?

Schleck wurde vom Journalisten gefragt, ob er heute noch was versuchen würde, und Schleck meinte nein, es sei vorbei!

Warum eigentlich, es sind doch nur 39 Sekunden, da könnt man ja noch was wagen, ausserdem wärs dann grad a bisserl spannender!

Hallo hab da mal ne Frage.
Ich gucke nur gelegentlich im TV die Tour de France.
Als ich letztens geguckt habe war da auf Eurosport eine Werbung mit einem Radfahrer der für irgenwas geworben hat weiß aber nich mehr für was.
Der Fahrer war soweit ich weiß ein Italiener und hatte ein ziemlich markantes Tattoo am Oberkörper.

Weiß jemand vllt. wen ich meine?
Wenn ja wäre über Antworten sehr erfreut.

Filippo Pozzato
Und er hat für sidi- Schuhe geworben,war ja das einzige was er da an hatte ;)

Gibts bestimmt auch Bilder von im Netz :D

Vielen Dank hab sein Tattoo nur kurz gesehen und fand es sehr ansprechend ^^
Werd es mir mal jetzt genauer anschauen.

Nochmals dankeschön ^^

Schleck wurde vom Journalisten gefragt, ob er heute noch was versuchen würde, und Schleck meinte nein, es sei vorbei!

Warum eigentlich, es sind doch nur 39 Sekunden, da könnt man ja noch was wagen, ausserdem wärs dann grad a bisserl spannender!

Ich versteh das nicht, warum wird da heute gebrodelt und nicht ernsthaft gefahren?

Jeder von uns hat mal seine erste Tour geschaut...^^

SAUBLÖDE AKTION VON RADIO SHACK !!!
Was denkt sich da ein sportlicher Leiter/Manager wenn er plötzlich am letzten Tag die Mannschaft mit neuen Trikot auflaufen lässt ...? Und da schüttelt dann der große Boss Lance auch noch den Kopf , dass dies verboten wird...!
Wenn dass jede Mannschaft machen würde.....!?!?!? Der Sauhaufen wäre perfekt !
Unverständlich !

Moin!
Öfter mal Tour kucken....;) Das ist jetzt die ehrenvolle Einfahrt, man lässt sich feiern, stösst etwas an, singt
[YT=]"<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uA4KihbsISU&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uA4KihbsISU&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>"[/YT]

Ab der Stadtgrenze Paris wird dann aber RICHTIG gefahren, also dran bleiben!
BTW: Heute geht Vino wieder 1,2 Km vorm Ziel ab! :daumen:
Vive le Tour!
Christian

Welches sind eigentlich diese ungeschriebenen Gesetzte, wie heissen die Trditionen die hier gelebt werden, hat wer so eine Art geheimes Gesetzbuch der TDF bei der Hand?

Beim Giro ist es ja nicht so, oder?

Blöde Frage mal,

wie schnell fahren die Champs Elysees? Die sagten im TV was von 50 - 60 km/h. Wie schaffen die das? Haben die andere Übersetzungen, oder ziehen die unheimlich am Pedal. Weil wenn ich 50 fahre (bergab), trete ich meist nur ins leere.

Zurück