• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Meinst du das ernst????

- Schonmal jemand an Fußpilz gestorben?
- Übergewicht lässt sich behandeln, in fast allen Fällen.
- Hühneraugen????
- Aids lässt sich mittlerweile auch dahingehend behandeln, dass niemand mehr dran sterben muss, wenn er die richtigen Medikamente bekommt.

Bei den 28 Mio geht es um KrebsTOTE, nicht "nur" Infizierte. Zu der Aktion kann man stehen wie man will (imho hätte sich Länzie wenigstens mit dem Veranstalter absprechen können), aber die Aussage, das Krebs überbewertet wird, grad auch im Hinblick, dass es viele Krebsarten gibt, die nicht erfolgreich behandelt werden können, finde ich gelinde gesagt eine Frechheit :mad:
 
AW: Tour de France 2010

Also überbewerten find ich schon ein bisschen krass, aber was die Werbung angeht geb ich dir vollkommen Recht

Meinst du das ernst????

- Schonmal jemand an Fußpilz gestorben?
- Übergewicht lässt sich behandeln, in fast allen Fällen.
- Hühneraugen????
- Aids lässt sich mittlerweile auch dahingehend behandeln, dass niemand mehr dran sterben muss, wenn er die richtigen Medikamente bekommt.

Zu der Aktion kann man stehen wie man will (imho hätte sich Länzie wenigstens mit dem Veranstalter absprechen können), aber die Aussage, das Krebs überbewertet wird, grad auch im Hinblick, dass es viele Krebsarten gibt, die nicht erfolgreich behandelt werden können, finde ich gelinde gesagt eine Frechheit :mad:

Moin!
Sehe diese neuerliche Frechheit erst durch das Zitat, da der bösartige-renitente-mannheimer schon lange auf meiner IL ist.
Definitiv sind solche Aussagen ein Schlag ins Gesicht jedes Menschen, der Krebs aus seinem Umfeld kennt. aber er braucht das irgendwie...:(
Einen derartigen Misanthropen ohne jeden Anstand und Respekt sollte man wirklich ignorieren, die Einsamkeit in der er in real unterwegs zu sein scheint ist auch in digital das Beste für ihn.
Nur pesten, nur destruktiv, nur überheblich - schreit eigentlich nach Einweisung!
Grüße
Christian
 
AW: Tour de France 2010

Hab's gerade (samt Zitate in den nachfolgenden Posts) gelöscht. Ich kann nur jede(n) dazu anhalten, solche Sachen zu melden, wenn sie entdeckt werden.
 
Zurück
Oben Unten