• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de Romandie 2022

Denis nicht im Leadertrikot unterwegs, scheint ja ein no go zu sein, mal sehen. Wenn er die Rundfahrt gewinnen sollte, dann ist das ok. Aber gem. SRF ist der Anzug kaputt, weil zu eng, also alles grün.
 
P.s. vlasov schon zur ersten Zwischenzeit seinen Rückstand aufgeholt und sogar 10 sekunden gut
 
P.s. vlasov schon zur ersten Zwischenzeit seinen Rückstand aufgeholt und sogar 10 sekunden gut
Schade... Die letzten Tage dran zu bleiben haben aber sicher auch ordentlich Kraft gekostet.
Wenn man sich die besten Zeiten anschaut sind die reinen Bergfahrer heute auch klar im Vorteil.
 
P.s. vlasov schon zur ersten Zwischenzeit seinen Rückstand aufgeholt und sogar 10 sekunden gut
Der reisst doch vor dem Ziel die Arme hoch, das kostet wieder 3 Sekunden.

Getäuscht - Hände am Lenker gelassen, halbe Minute Vorsprung vor dem Rest. Chapeau !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, da hat Vlasov aber doch einiges gegenüber Geschke rausgeholt... Von Vlasov war das wirklich ein hervorragendes TT!
 
Zurück
Oben Unten