• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Mal ne dumme Frage. Leider habe ich nicht gesehen ob die letztden 500m auch Kopfsteinpflaster ist... weis das jemand?
 
AW: Tour de France 2010

Moin!
Respekt an Ale Jet! Hoffentlich kann er diese Leistung noch etwas genießen, grade wo er endlich mal nach Paris kam!
Wahnsinn von Cav, mit Zug, ohne Zug, wie auch immer, der Typ ist eine Urgewalt! Freue mich da besonders bezüglich der Experten, die ihn seit eh und je kleingeredet haben !:D
Freue mich auf heute abend eurosport, diese tolle Tour nochmal aufzuarbeiten - und das mit Janschi! :daumen:
Christian
 
AW: Tour de France 2010

Eurosport überträgt Siegerehrungen, die bei ARD quatschen wieder über Doping. :rolleyes:
 
AW: Tour de France 2010

Was für eine bescheuerte Vase die Franzmänner dem Contador übergeben- unglaublich.
Gabs die sch .. Vase immer?
 
AW: Tour de France 2010

Was für eine bescheuerte Vase die Franzmänner dem Contador übergeben- unglaublich.
Gabs die sch .. Vase immer?

Is doch schön :confused: Das ist ein pott, den man wenigstens auch im Alltag benutzen kann. Der Alberto kann da schön seine Pasta oder Paella draus futtern :D
 
AW: Tour de France 2010

SAUBLÖDE AKTION VON RADIO SHACK !!!
Was denkt sich da ein sportlicher Leiter/Manager wenn er plötzlich am letzten Tag die Mannschaft mit neuen Trikot auflaufen lässt ...? Und da schüttelt dann der große Boss Lance auch noch den Kopf , dass dies verboten wird...!
Wenn dass jede Mannschaft machen würde.....!?!?!? Der Sauhaufen wäre perfekt !
Unverständlich !

Milram, AG2R, QuickStep und Discovery Channel um nur einige Teams zu nennen, die in der Vergangenheit mal mit Sondertrikots gefahren sind.

Naja Sekt trinken ist erlaubt, aber auf 28 Millionen Krebskranke aufmerksam zu machen, nicht? Regel hin oder her, gerade auf der letzten Etappe hätte sich die UCI nicht wieder unbeliebt machen müssen.
 
AW: Tour de France 2010

Milram, AG2R, QuickStep und Discovery Channel um nur einige Teams zu nennen, die in der Vergangenheit mal mit Sondertrikots gefahren sind.

Naja Sekt trinken ist erlaubt, aber auf 28 Millionen Krebskranke aufmerksam zu machen, nicht? Regel hin oder her, gerade auf der letzten Etappe hätte sich die UCI nicht wieder unbeliebt machen müssen.

Quatsch .. der wollte nur noch mal auf sich aufmerksam machen :p
 
AW: Tour de France 2010

Das Interview war ganz Interessant.. Hat ein bisschen das Bestätigt was man sich schon dachte.. AC hat ungewohnte Schwächen gezeigt, aber genützt hat es nichts. Die wenigen Chancen die Andy bekommen hat, die hat er nicht konsequent genug genutzt bzw. konnte sie nicht nutzen ;)
Diese 39 Sekunden spiegeln wohl nur ungenügend das "wahre" Leistungsniveau wieder.
AS soll sich Cancellara schnappen und mit ihm bis nächstes Jahr nur Zeitfahren üben, immer wieder.. ich denke da wird der Knackpunkt liegen, wenn er die Tour mal gewinnen will kommt er da nicht drum herum
 
AW: Tour de France 2010

ich versuch grad nen Profilbild hochzuladen, aber es klappt irgendwie nich so...
 
AW: Tour de France 2010

Leider haben wir hier in der Gegend keine "anständige" Pave Stückte. Muss im nächsten Urlaub mal nach Belgien Fahren... Kennt sich da jemand aus? Welche Teilstücke sind frei befahrbar und vor allem empfehlenswert?
 
Zurück
Oben Unten