Quickmik schrieb:
Hi Leute,
sorry aber ich muss auch mal meinen Frust loswerden. Ich fiebere jedes Jahr aufs neue mit Jan und den Jungs in Magenta mit und bin leider jedes Jahr wieder aufs neue am Boden zerstört. Meine Freundin beginnt schon langsam nen Groll auf die TDF zu entwickeln weil ich spätestens nach der 1sten richtigen Bergetappe absolut mies drauf bin. Das Auftaktzeitfahren war eigentlich schon richtig hart aber gepaart mit der Niederlage gestern echt bitter. Ich dachte wirklich dieses Jahr wirds besser. Na ja vermtulich bin ich einfach zu naiv ( vermutl. aber nicht der einzige

). Wie sagt man, oft ist der Wunsch Vater des Gedanken. Dies trifft wohl bei mir voll zu. Ich ärgere mich über mich selbst das es mich ärgert, wenn ihr versteht :ka: . Geht vermutl. dem ein oder anderen Leidensgenossen hier genauso. Was spätestens jetzt auch mir und allen anderen klar sein sollte ist, das Lance ein Superlativ ist für den es kaum einen Vergleich ist. Er ist der absolut Stärkste und ist von absolut niemanden zu schlagen außer von sich selbst. RESPEKT vor einer riesen sportlichen Leistung!!!.
Quickmik
Das ist doch mal ein Post nach meinem Geschmack, denn mir ging es gestern ähnlich! Ich war nach der Etappe völlig 'platt' und mehr als ernüchtert!! Meine Freundin durfte dies dann auch ausbaden, als sie vom Sport kam und nach der Etappe fragte.......''sag' nichts, ich kann es mir schon denken...'' sagte sie, als sie meine Miene sah!!

Ich redete mich derart in Rage, das der Abend sprichwörtlich 'gelaufen' war! Es mag komisch klingen, aber ich habe verdammt schlecht heute Nacht geschlafen.....wie man so mitleidet, seine Erwartungen nicht erfüllt, seine Hoffnungen zerplatzen sieht! So muss das wohl bei einem Radsportfan sein, oder??
Bei aller Enttäuschung über die T-Mobile Truppe, wobei mich Sevilla am meisten enttäuschte....bleibt die Freude über großen Radsport und ein paar neue/nicht erwartete Gesichter an der Bergspitze! Das Ulle/Klödi/Vino dem Lance wirklich gefährlich werden könnten, war wohl mehr Wunschdenken denn Realitätssinn! Auch ein Ulle in Topform kann Lance am Berg wohl nimmer das Wasser reichen! Man hat stets das Gefühl, wenn Armstrong antritt ist es vorbei!! So war es die letzten Jahre und so wird es wohl auch bis zu seinem Karriereende bleiben! Der Mann ist einfach ein Wunder, anders kann man es doch nicht mehr sagen! Wie willst du den denn knacken, wenn nicht seine Verfassung ihm einen Strich durch die Rechnung macht?? Müssen alle anderen denn seit Jahren auf eine Schwäche Armstrongs warten, um ihn zu schlagen?? Was um so mehr zeigt, wie einzigartig er als Radsportler ist!! Ihn aus eigener Kraft zu schlagen, weil man einfach besser ist, wird wohl weiterhin ein Traum bleiben!!
Rasmussen/Valverde/Mancebo....Hut ab, hat Spass gemacht!! Jaksche, sehr beeindruckend! Bleibt nur zu hoffen, das Armstrong dies jetzt nicht 'locker' nach Hause fährt, sondern nach wie vor auch aus anderen Teams attackiert wird! ...bin mal gespannt, ob Rasmussen ihn noch ärgern wird....da geht doch noch was??!! Bitte keine One Man Show....bitte nicht!! *jammer*
Ulle wird nicht mehr zurückkommen, da bin ich mir sicher! Trotzdem hat er meinen Respekt, nie aufzustecken!! Wenn nicht ein Wunder passiert, wird er es auch nicht bis aufs Treppchen schaffen! Egal, Hauptsache die Tour wird jetzt nicht zur Soloshow des Texaners. Evtl. hat auch er mal einen schlechten Tag......wer's glaubt??!! :ka: Denn darauf warten mal wieder alle...vermutlich vergeblich!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
