Bueller
Bueller, Ferris Bueller!
tschuldige,
hatte beitrag auch gelöscht, nachdem ich richtig gelesen hatte... :wut:
die hitze...
hatte beitrag auch gelöscht, nachdem ich richtig gelesen hatte... :wut:
die hitze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panzerfaust schrieb:Nicht falsch verstehen - aber hatte Ulle nicht einige Male angekündigt, bei jeder sich bietenden Gelegenheit Armstrong attackieren zu wollen? Oder zumindestens sein Team?
Stattdessen sieht man DC geschlossen die Hügel hochtrampeln (welche speziell designeten Nahrungsergänzungsmittel-Verunreinigungen dafür auch immer verantwortlich sein mögen...), während T-Mobile regelmäßig auseinanderfliegt.
Respekt an Vino, der sich wenigstens noch aufbäumt! Ulle hingegen scheint mal wieder nicht geschnallt zu haben, daß er vier Minuten Rückstand und nicht Vorsprung auf Lance hat und daß man mit Hinterrad-Lutscherei keine Tour gewinnt.
/PF
schwergewicht schrieb:Bei manchen Kommentaren rollts mir hier wirklich die Fußnägel hoch..... Der Besitz eines Rennrades alleine reicht aber nicht aus, sich anzumaßen die Leistung der Rennfahrer derart herabzuwürdigen wie dies hier geschieht.
.......
Ach so ist das also. Frage mich dann allerdings, warum uns Ulle und seine Mobilfunker regelmäßig o.g. Märchen erzählen.dooyou schrieb:ulle kann nicht attakieren weil ihm dsc dann folgen würden und somit würde der abstand auf vino verringert werden, zudem will ulle nur attakieren wenn er die beine dazu hat, wenn einfach dsc und amstrong zu schnell fahren kann ulle auch ned attakieren weil sie einfach besser sind.
so einfach ist das.
Panzerfaust schrieb:Ach so ist das also. Frage mich dann allerdings, warum uns Ulle und seine Mobilfunker regelmäßig o.g. Märchen erzählen.
Insgesamt scheint die Ullrich-Fraktion allerdings nicht besonders kritikfähg zu sein.
/PF
b-r-m schrieb:Hat Wino gestern nur geblufft? :ka:
b-r-m schrieb:Hat Wino gestern nur geblufft? :ka:
Ist schon der Hammer wie DC da mit 5 Leuten über den letzten Berg stampft, da bleibt den anderen nichts anderes übrig als anzuerkennen, das George Hincapie ein besserer Bergfahrer ist als Heras, Mayo, Guerini, Sevilla, Klöden etc.
Tassi schrieb:[...]Was machen die denn? Früher gab es doch wenigstens diese Bergflöhe die zwar sonst nichts gerissen haben aber am Berg attackiert haben.
Bis auf Vino war es heute ziemlich öde, keine einzige Attacke
Tassi schrieb:Das ist bitter![]()
![]()
![]()
Trotrzdem hat er mir wieder viel Freude bereitet bei dieser Tour
25.5.2003 schrieb:Dann muss er aber wirklich schlecht drauf gewesen sein, oder es ist was passiert, hat da jemand Infos? Warum ist er nicht mehr zu der Gruppe gekommen, die mit 40 Minuten ins Ziel kam?
Sehr schade![]()