A
Amnesia
Freu mich wie sonstwas für den Vino, noch ein netter Tourabschluss mit ein paar schönen - zumindest mich bewegenden - Bildern.
Farewell Lance.
Farewell Lance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss ich ja für meine Klausuren lernen -principia schrieb:schade, schade, dass die 3 wochen immer so schnell rum gehen....:heul:![]()
USPSRider schrieb:Sagt mal Leute, im Technik-Fred wird immer gesagt, dass man die Kette nicht zu schräg fahren soll.... Heras, Ulle und einer von Phonak hatten beim Zeitfahren vorne das Große und hinten den leichtesten Gang drauf. Bei mir schabt das laut an der Kette. Haben die Zeitfahrräder auch 10 Ritzel hinten? Sind die nur gut eingestellt, dass das geht?
Vielen Dank schon mal
jentj schrieb:[...]Möchte aber der gewinner von dem Tourtoto auch hier gratulieren.
Mit 18 Teilnehmer hatten wir eine schöne Toto, die ich leider nicht gewinnen konnte. Nur Mittelmaß für mich.
Lachsfish (oder hier bekannt als Peugeot) hat überzeugend gewonnen, sofort gefolgd von Kundo.[...]
25.5.2003 schrieb:Na, und wer war Dritter?Immerhin an einem Tag mit dem absoluten Tagessieg - gut, gehört schon eine Menge Glück dazu...
Natürlich auch von mir Gratulation an die Sieger!