• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France '05

• Ersteller Ersteller Amnesia
  • Erstellt am Erstellt am
Ironman schrieb:
Ulle ist ne Flasche, genau wie Winokurov!

Fahr mal einen Paß nur 5 Minuten in einem Laktatwert, wie ihn diese Jungs da hochfahren. Wenn Du das schaffst, kannst Du hier gerne wieder mal das Maul aufreißen. :mad:

Man kann seiner Enttäuschung auch Ausdruck verleihen, ohne diese Spitzensportler gleich beleidigen zu müssen. :spinner:

Balai schrieb:
hmmm. riecht ein wenig verbrannt hier. spielt hier etwa jemand mit dem flammenwerfer rum? Das muß doch nicht sein.....

Kühlschrank schrieb:
Die Discovery Aktion beziehungsweise das Nichtvorhandensein der Selben am Samstag war ja nun wahrscheinlich auch mehr zur Unterhaltung der Fans oder so.

The Trooper schrieb:
Tja, was kann man dazu sagen, meine Hoffnungen auf das T-Mobile Team sind heute Nachmittag geplatzt!!! Ich bin sehr Enttäuscht von Ullrich und Vino.
Man kann jetzt natürlich sagen, ja der sturz von Ullrich am Sonntag hat ihn doch zu sehr mitgenommen..bla,bla,bla.
Tut mir leid, aber ich kann es nicht mehr hören!!!! :ka:

Gruß!

ich neige vielleicht dazu ulle ein wenig zu stark zu verteidigen. flasche halt ich für unangemessen, sollte nicht zu böse klingen. ansonsten:

- ulle hat meine ich großartig gekämpft, alles fein dem grunde nach

- und der ami hat bewiesen, dass er wirklich der beste ist und zwar, so leid es mir als ulle-fan tut, mit abstand

- und ich bin gespannt, ob LA wirklich aufhört, denn einen besseren moment gibt es nicht, aber die verlockung könnte so gross sein,

- und die frage des abtretens stellt sich leider auch für ulle. das zeigt das gesamtklassement heute deutlich. er wird sich entscheiden müssen, ob er nach seinem toursieg 1997 der "ewige zweite" hinter LA, dem besten, werden will oder ob er noch ein, zwei jahre hinter anderen dranhängen will.

Kühlschrank schrieb:
...
Hätte Armstrong nur einmal angetreten wären alle außer vielleicht Valverde weg geplatzt.....
Wenn A. den Etappensieg gewollt hätte, hätte er früher angetreten am Ende konnte er nicht mehr durch ziehen weil "die Herzen der Fans gewinnen" und so.

Die Discovery Aktion beziehungsweise das Nichtvorhandensein der Selben am Samstag war ja nun wahrscheinlich auch mehr zur Unterhaltung der Fans oder so.

Ich bin ziemlich überzeugt, daß Armstrong auch am Limit gefahren ist. Wenn er gekonnt hätte, hätte er ja durchaus mal ne Attacke fahren können. Da er dies aber recht spät gemacht hat, denke ich, er konnte halt auch nicht so einfach.

Die Sache heute mit Winokurow, die kann nicht sein.. Unter normalen Umstaenden haette er heute mit der Spitzengruppe mitzihen koennen muessen..Der sollte sich fuer den Rest der Tour, schadensbegrenzenderweise, einen Privatkoch,-Arzt organisieren..

The Trooper schrieb:
Tja, was kann man dazu sagen, meine Hoffnungen auf das T-Mobile Team sind heute Nachmittag geplatzt!!! Ich bin sehr Enttäuscht von Ullrich und Vino.
Man kann jetzt natürlich sagen, ja der sturz von Ullrich am Sonntag hat ihn doch zu sehr mitgenommen..bla,bla,bla.
Tut mir leid, aber ich kann es nicht mehr hören!!!! :ka:
Wenn ich sehe das Rassmussen, der vor zwei Tagen alles gegeben hat und 165km alleine eine schwere Etappe gefahren ist, bis zum Ziel an LA dran bleibt und Ullrich 5-6km vor dem Ziel abkackt, da farge ich mich was mit den Jungs los ist.
Ullrich ist ein sehr guter Fahrer, aber leider wird er dieses Jahr nicht an das gelbe Trikot ran kommen!!! Auch wenn es heißt,"bis Paris ist es noch weit" den Spruch kann man sich auch schenken!!!

Vielleicht wendet sich das Blatt ja morgen, aber glauben tuh ich es nicht!!!

Gruß!

Wer schon mal ne Rippenprellung hatte würd sowas glaub ich nicht so schreiben. Und heute war ja wieder großes Favoritensterben - Mayo, Heras, Butero, Vino, Ullrich uvm. Da ist Ullrich nicht die traurige Überraschung sondern hat sich ja noch ganz achtsam geschlagen - insbesondere wenn man halt überlegt was ne Rippenprellung für eine Beinträchtigung ist, da steckt man ein langes Solo wie Rassmussen insbesondere mit einem Ruhetag dazwischen ganz anders weg.

tihomir schrieb:
ich neige vielleicht dazu ulle ein wenig zu stark zu verteidigen. flasche halt ich für unangemessen, sollte nicht zu böse klingen. ansonsten:

- ulle hat meine ich großartig gekämpft, alles fein dem grunde nach

- und der ami hat bewiesen, dass er wirklich der beste ist und zwar, so leid es mir als ulle-fan tut, mit abstand

- und ich bin gespannt, ob LA wirklich aufhört, denn einen besseren moment gibt es nicht, aber die verlockung könnte so gross sein,

- und die frage des abtretens stellt sich leider auch für ulle. das zeigt das gesamtklassement heute deutlich. er wird sich entscheiden müssen, ob er nach seinem toursieg 1997 der "ewige zweite" hinter LA, dem besten, werden will oder ob er noch ein, zwei jahre hinter anderen dranhängen will.

unterschreib ich Dir alles , außer der Frage des Abtretens. Er wirds nächstes Jahr noch mal verschen, da bin ich ganz sicher. (zumal er von vino wohl nichts mehr zu befürchten hat). Trotzdem muß man nicht persönlich werden. Auch wenn der Flachschenpost ein ganz schwacher war.

So - jetz aufs rad... mal sehn, ob ich bergab so schnell werde wie Jungs bergauf...

Int.DeeJay.Gigolo schrieb:
Die Sache heute mit Winokurow, die kann nicht sein.. Unter normalen Umstaenden haette er heute mit der Spitzengruppe mitzihen koennen muessen..Der sollte sich fuer den Rest der Tour, schadensbegrenzenderweise, einen Privatkoch,-Arzt organisieren..

vielleicht wäre ein pressesprecher wichtiger. wobei er im interview ja eine sympathische demut hatte.

Wofür standen 6 Wochen vor der Tour jeden Tag ein riesengroßer Beitrag über Ulle, dass er eine supoer Form hat und unbedingt gewinnen will. Und was macht er? Er verliert immer nur noch mehr Zeit. Ich meinte Ulle und Vino sind im vergleich zwischen Lance, Basso und ein paar anderen nicht gerade überzeugend gefahren( das meine ich mit Flasche, ich weis, dass ich nicht so gut bin). Und weiter denke ich, dass Klöden noch schneller fahren hätte können, wenn er nicht auf Ulle gewartet hätte!

Ironman schrieb:
Wofür standen 6 Wochen vor der Tour jeden Tag ein riesengroßer Beitrag über Ulle, dass er eine supoer Form hat und unbedingt gewinnen will. Und was macht er? Er verliert immer nur noch mehr Zeit. Ich meinte Ulle und Vino sind im vergleich zwischen Lance, Basso und ein paar anderen nicht gerade überzeugend gefahren( das meine ich mit Flasche, ich weis, dass ich nicht so gut bin). Und weiter denke ich, dass Klöden noch schneller fahren hätte können, wenn er nicht auf Ulle gewartet hätte!

Rippenprellung

Echt bös, was da für Kommentare abgegeben werden. Schon jemals Rennen gefahren und am eigenen Leib gespürt, was es heisst, solche Leistungen zu bringen? Da kann ich nur beipflichten, etwas mehr Respekt. Dass grosse Hoffnungen auf die T-Mobile gesetzt wurden und jetzt die Enttäuschung gross ist, kann ich gut nachvollziehen. Irgendwie war das fast zu befürchten. Ich hätte gerne gesehen, dass Klöden seine eigene Chance wahrnimmt. Ob wohl für ihn nicht etwas mehr dringelegen wäre?
Amstrong, wie er selbst sagte, hatte nicht mehr zu bieten, um die 3 Begleiter abzuschütteln. Den Sieg hat er sicher nicht freiwillig Valverde überlassen. Für mich das absolute Highlight: Rasmussen. Dies nach seiner starken Leistung in den Vogesen, auch wenn ein Ruhetag dazwischen lag.
Bleibt zu hoffen, dass man nicht, wie in vergangenen Jahren, lediglich nur noch um Platz 2 fährt und alles versucht, den Leader anzugreifen.
Gümmeler

Ironman schrieb:
Wofür standen 6 Wochen vor der Tour jeden Tag ein riesengroßer Beitrag über Ulle, dass er eine supoer Form hat und unbedingt gewinnen will.
Einfach nur so! Irgend 'ne Schmierbacke mit 'nem Diktiergerät hat ihn was gefragt, und er hat irgendwas geantwortet. Er fühlte sich in diesem Moment halt ganz gut. Jetzt ist er eben nicht mehr in Form - na und? Wen juckt's?!

Mir fällt nur eins ein: Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolles Rennen von Valverde, Rasmussen und Mancebo.

Fährt T-Mobile eigentlich noch mit?Das Dreierkapitänarmstrongfertigmachteam.

Aber Jens muß es wieder abgeben,schnief!

Abbath schrieb:
Ich glaube, das wird eher ein etwas minziger Herr aus Kasachstan machen :D

Hat sich auch erledigt. Waere unter normalen Umstaenden so gekommen, aber die deutsche Mittleschicht muss ja zusammenhalten, fuers Gelsenkirchenbarock gestylte Vaterland, also dann Prost :bier:

Vino haette heute etwas gerissen, aber ich habe da so einen Verdacht, als ob ihn jemand etwas in die Suppe getan haette :ka: ;)

Int.DeeJay.Gigolo schrieb:
Vino haette heute etwas gerissen, aber ich habe da so einen Verdacht, als ob ihn jemand etwas in die Suppe getan haette :ka: ;)

Laut Teamarzt von T-Mobile war was von Hungerast zu lesen. Man hat jedoch deutlich gesehen das es für ihn richtig schlecht lief. (Uh ja welch großartige Erkenntnis von mir)

Wenn wir es mal ganz nüchtern und sachlich betrachten, dann müssen wir feststellen, dass seit die SPD an der Macht ist der Armstrong die Tour gewinnt. Jetzt tritt Armstrong zurück und auch der Kanzler beendet seine Karriere mehr oder minder freiwillig vorzeitig. Das sind eindeutige Verbindungen!!!

Genauso habe ich mir die 10 . Etappe in den Alpen vorgestellt - nur genau andersherum ! :rolleyes:

Das war´s dann wohl ! Verstehen kann ich es immer noch nicht, es wird aber langsam zur Gewissheit. Lance wird es wieder machen !

Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande

b-r-m schrieb:
Wäre es mein Stil, wie Du sofort persönlich zu werden, müßte ich die Frage eigentlich an Dich stellen. ;)

Auch wenn Ulles Niederlage einige hier schmerzt, so sollte man doch trotzdem Haltung bewahren. Mehr ist bei jemandem, der sich seinem gutdotierten Beruf nicht hundertprozentig verschreibt, nun mal nicht drin.

/PF

catweazl schrieb:
Fahr mal einen Paß nur 5 Minuten in einem Laktatwert, wie ihn diese Jungs da hochfahren. Wenn Du das schaffst, kannst Du hier gerne wieder mal das Maul aufreißen. :mad:

Man kann seiner Enttäuschung auch Ausdruck verleihen, ohne diese Spitzensportler gleich beleidigen zu müssen. :spinner:

Das issn Beitrag nach meinem Geschmack :bier: :bier: Bisschen analysieren, ein bisschen enttäuscht sein, ein bisschen klugsch........ Das lass' ich mir alles gefallen, aber so 'ne dicke Lippe riskieren wie unser Eisenmann...
Das tut nicht Not.
Bei allem Frust über LAs Dominanz - er ist ein überragender Sportler. Kann im Moment niemand wirklich gegenanstinken. Deswegen sind die anderen noch lange keine Flaschen. (Vielleicht verrät uns der Eisenmann mal seine sportlichen Meriten).
Zum Thema: war erstklassiger, spannender Sport, der Däne; unglaublich, was dieser Hering vom Teller zieht. Ullrich müht/schindet sich, gibt nicht auf; ich möchte nicht wissen, wie es manchmal in dem aussieht, wenn dann 5 Minuten nach dem Rennen irgendwelche "Schmierbacken" wieder Rede und Antwort einfordern... Mann, was soll der arme Kerl denn sagen? Der weiß ganz genau, was morgen wieder in der Blöd steht.
Wer immer auf solche Berge in diesem Tempo hochkommt und dann auch noch am nächsten Tag weitermacht, mein lieber Schwan, der hat meine Hochachtung.

Zurück