• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France '05

• Ersteller Ersteller Amnesia
  • Erstellt am Erstellt am
Leute,Leute...

Schießt euch doch nicht so auf den Eisenmann ein..... Das hat er vielleicht nur im Affekt geschrieben in einem Moment großer Entäuschung.....
Ich glaube nicht, dass er Ulle und Wino beleidigen wollte!
Alles wird gut!

schlichtende Grüße vom Cubeaner :)

Es ist mir vollkommen egal was Ulle nun wirklich hat -DEN KÖNNT IHR KNICKEN! :crash:

Der hat immer was! Früher waren es die Grippe, dann hat der mal einen schlechten Tag wenn Armstrong davongezogen ist, mal zuviel zum Mittag gegessen, ein andern Mal ist er mit dem falschen Fuß aufgestanden, dann fährt der in sein eigenes Teamfahrzeug und vorgestern ist er "absichtlich" in den Graben gefahren, damit er wieder rechtzeitig ne Ausrede für die nächste Blamage in den Bergen hat. :spinner:
Nur um das klarzustellen: Ich habe meinen höchsten Respekt vor denen, die durch die Hölle gehen und ich war auch mal ein riesiger Ullrich-Anhänger, aber heute habe ich mich wirklich GESCHÄMT mit dem T-mobile Trikot durch den Ort zu fahren!!!
Dann soll er doch ehrlich sagen, dass Armstrong an den und dem Tag 1-2 Klassen besser war und nicht immer solche albernen Ausreden erfinden. (ich habe sein heutiges Statement noch nicht gehört)
Davon mal abgesehen, dass er wirklich so angeschlagen sein kann und deshalb heute die Tour endgültig verloren hat, geht einen diese ewige Laberei von Telekom/Ulle echt auf den Geist. :kotz: :kotz: :kotz:
Ich kanns auf jeden Fall nicht mehr hören. Das ist ja fast genau so schlimm wie wenn man den Eichel, Schröder und co hören muss wie und warum die schon wieder nichts zustande gebracht haben nach großen Ankündigungen :wut: :wut: :wut: (nicht dass man das nicht schon vorher weiss) :crash:

Wenn seine Angeschlagenheit/Pech denn alles doch stimmen sollte, dann sollte man sich wirklich mal die Frage stellen dürfen ob die bei Telekom Profiradsport betreiben oder noch bei den Amateuren sind. :crash:

Letzteres würde auf jeden Fall zu dem sonstigen Unternehmen Telekom passen.

Von wegen Tour gewinnen und so - Ulle schafft doch nicht mal ne Etappe... :crying: geschweige denn das Treppchen in Paris :crash:

So hab mir mal nen bischen Luft gemacht :dope:

Gruß Roller

Naja, die Tour ist noch nicht vorbei!Aber mit dem Team kann T-Mobile nichts reißen.Da fährt scheinbar jeder für sich und nicht wie bei Armstrong und Co.
Ulle hat mal wieder viel Pech und Armstrong bis jetzt das Glück gepachtet.

Auch wenn das von Eisenmann vielleicht etwas übertrieben war, finde ich es auch Lächerlich direkt zu sagen: (So ungefähr) Machs doch mal selber wie die Profis und dann darfste Mitreden.Dann könnte man das Forum schließen, weil es hier keiner schaffen würde !Gegen Ulle und Co sind wir schon kleine Pfeiffen, dieeeee sich aber alle Mühe geben ;) .
Eisenmann hat niemanden Persönlich angegriffen, also locker Jungs.

Warum sollte T-Mobile auch zusammen arbeiten wie Disco? Die ham heute die Pace gemacht, da wärs ja unnötig da eigene Kräfte zu verschleudern, zudem Ullrich ja angeschlagen da wärs vielleicht sehr unclever durch Tempoarbeit den anderen zuzuarbeiten.

JU hat übrigens geäußert, daß er ohne die Verletzung genau so viele Minuten kassiert hätte. Halte ich zwar für übertrieben, aber kassiert hätte er :o Aber Respekt vor seiner Entschlossenheit - der hat sich offensichtlich richtig gequält.

Wie geil ist eigentlich Rasmussen? Wenn der morgen mit LA oben auf dem Berg ist, traue ich ihm zu auf der Abfahrt ins Gelbe zu rasen.

@Amnesia Der Gedanke mit der Suppe kam mir auch :D

Amnesia schrieb:
Warum sollte T-Mobile auch zusammen arbeiten wie Disco? Die ham heute die Pace gemacht, da wärs ja unnötig da eigene Kräfte zu verschleudern, zudem Ullrich ja angeschlagen da wärs vielleicht sehr unclever durch Tempoarbeit den anderen zuzuarbeiten.
Ich meinte damit in denn letzten Jahren allgemein und nicht nur bei der Tour.
Armstrong macht immer das gleiche und keiner lernt drauß, außer ein immer besserer Verlierer zu werden.Mich störts nicht, sollen alle so weiter machen und Armstrong zum 7 Titel verhelfen.Wie gesagt:JUHU!!!! :D

Lasst mich das einfach mal fragen: Beim letzten Anstieg (mehr hab' ich nicht gesehen) haben die Männer um Armstrong vorne richtig Dampf gemacht. Sehr eindrucksvoll. Dann hat einer nach dem anderen (auf Geheiß des Meisters??) abreißen lassen, bis letzterer allein mit den anderen drei Mohikanern war. Das fand ich absolut genial.
Wenn T-Mobile mit JU Avancen auf das Gelbe haben, warum sieht man von denen nicht ähnliche Bemühungen? Leute für die Berge haben die doch! Magenta war heute immer nur mittendrin und nicht wirklich dabei. Damit will ich nicht etwa irgendwelche Einzelleistungen schmälern (Klöden z. B.), aber vom Team TM sah ich nix. Konnten oder wollten die nicht. Wann wird denn LA und seinen Mannen der Schneid abgekauft? Wann sehen wir mal wieder einen TM-Express vorne?
Fragen über Fragen.

Hannes schrieb:
Lasst mich das einfach mal fragen: Beim letzten Anstieg (mehr hab' ich nicht gesehen) haben die Männer um Armstrong vorne richtig Dampf gemacht. Sehr eindrucksvoll. Dann hat einer nach dem anderen (auf Geheiß des Meisters??) abreißen lassen, bis letzterer allein mit den anderen drei Mohikanern war. Das fand ich absolut genial.
die waren platt, als die haben abreißen lassen, die haben nicht abreißen lassen, damit die da vorne alleine fahren konnten ;)
Wenn T-Mobile mit JU Avancen auf das Gelbe haben, warum sieht man von denen nicht ähnliche Bemühungen? Leute für die Berge haben die doch! Magenta war heute immer nur mittendrin und nicht wirklich dabei. Damit will ich nicht etwa irgendwelche Einzelleistungen schmälern (Klöden z. B.), aber vom Team TM sah ich nix. Konnten oder wollten die nicht. Wann wird denn LA und seinen Mannen der Schneid abgekauft? Wann sehen wir mal wieder einen TM-Express vorne?
Fragen über Fragen.
weil die schon beim roseland baden gegangen sind und bei dem höllentempo auf dem flachstück niemand mehr nach vorne kam (einerreihe :eek: )

Ich probier`s mit Optimismus:

Lance hat sich heute verausgabt und sein Team auch.
Ab morgen sind die die Statisten und JU holt schon mal 2 Minuten auf ;)

Nochmal - was nützt es groß wenn T-Mobile an der Spitze die Pace macht, voll Stoff in den Berg fährt, ein paar Fahrer fliegen hinten raus, der letzte Helfer kriegt dicke Beine und Ullrich steht alleine da.

Soweit ok, nun ist aber Lance deutlich stärker in den Bergen als Ullrich, also nutzt dieser die Chance, bedankt sich für die Arbeit von T-Mobile mit einem Antritt und das wars.

Amnesia schrieb:
Nochmal - was nützt es groß wenn T-Mobile an der Spitze die Pace macht, voll Stoff in den Berg fährt, ein paar Fahrer fliegen hinten raus, der letzte Helfer kriegt dicke Beine und Ullrich steht alleine da.

Soweit ok, nun ist aber Lance deutlich stärker in den Bergen als Ullrich, also nutzt dieser die Chance, bedankt sich für die Arbeit von T-Mobile mit einem Antritt und das wars.

Eigentlich ganz einfach, was? :D :D

Kühlschrank schrieb:
…hau mich nicht, aber sportlich ist die Tour mal wieder das langweiligste Radrennen der Saison...
Riesiger medienhype, riesen Party aber sportlich mal wieder echt öde.
Ok, daß dieses Mal jemand anders als der Gärtner der Mörder ist, ist auch eher unwahrscheinlich. ;)
Aber ich bezog mich einfach nur auf die Etappe.

E.:wq​

Sportlich öde? Finde ich eigentlich nicht. Abgesehen von der üblichen stereotypen Taktik; man lässt irgendmal eine Gruppe ziehen, hält sie am Gängel, um dann kurz vor dem Etappenziel diese wieder einzuholen. Womit wir wieder beim Ohrwurm wären und den Anweisungen aus der Zentrale, sprich sportlicher Leiter. Andererseits hat es doch ein paar interessante Etappen gegeben.
Ich hoffe jetzt nur, dass einige den Mut finden, den LA anzugreifen. Doch ich befürchte man wird sich in 1. Linie darauf konzentrieren, dass man in Paris wenigstens auf dem Treppchen steht, wenn auch nicht auf dem Obersten. Dann könnte die Fortsetzung der Tour wirklich öde werden.
Gümmeler

Wenn man heute den Armstrong so zugesehen hat, kommt einem der Eindruck der Typ spielt sich mit den Leuten... beeindruckend überlegen der Typ.
Wenn also nichts technisches oder ein Unfall dazwischen kommt, sollte die Tour 2005 entschieden sein. Wer soll denn überhaupt noch an Armstrong rankommen? Ich sehe absolut niemanden...

IRONIE: "Irgendwie gleicht das langsam der F1 letztes Jahr, da hats auch gereicht wenn man zur Siegerehrung eingeschaltet hat, man hat trotzdem nichts verpasst. Würde mich nicht wundern wenn man Armstrong bald Gewichte ans Rad hängt um die Tour nicht zu langweilig werden zu lassen."

Das Thema "Favorit" Jan Ullrich hat sich seit heute wohl erledigt. Da sieht man wiedermal wie die Medien einen in den Himmel loben können, heute war endlich mal der Tag der Wahrheit. Mal abwarten was die Medien an Ausreden finden, Er selbst ist ja schonmal ehrlich gewesen... dafür übrigens "Hut ab Jan, meinen vollen Respekt!".

Also, sportlich Ullrich hake ich für diese Tour endgültig ab. Er hat absolut null Chancen überhaupt in die Nähe einer Leistungsklasse wie Armstrong zu kommen, von mithalten oder gar abhängen ganz zu schweigen.

p.s.
Wetten das Ullrich am Ende mit einen zweistelligem Rückstand -wenn nicht gar mit ner 2 vornedran- auf die ersten Drei in Paris einrollt...? ;)

Weiß denn jemand ob Klöden zu Ullrich zurückbeordert wurde?

Er war doch erst noch näher dran an der Gruppe oder?

Ehrlich gesagt habe ich von Ulle nicht mehr erwartet, ist ja jedes ja das gleiche. Aber von Wino bin ich entäuscht,der sah doch eigentlich nicht schlecht aus, während man Ulle die Strapazen im Gesicht ablesen konnte. Mir fallen bei Ulle immer zuerst die Lippen auf, die werden dick, und dann weiß ich es geht nix. Achtet mal drauf. Armstrong war wie immer stark, aber er ist anders gefahren wie sonst, seltener im Wiegeschritt,ich glaube die Form von letztes Jahr hat er nicht, aber es reicht immer noch--leider. Der muß doch auch mal eine Schwäche haben. Kann man nur hoffen das Ulle stärker wird.

Ich möchte bei der ganzen Hildelobhudelei noch einmal erwähnen, dass erst Vino, dann Klöden und erst ganz zu letzt Ulle hat reissen lassen müssen. Wenn Ulle sich dann bis zu Klöden zurückfallen lässt und Hilde ihn den Berg hochschleppt, dann würde ich das mal nicht überbewerten. Bin mir sicher, dass Klöden hätte fahrne dürfen wenn er denn gekonnt hätte.

Speedfreak schrieb:
Ich möchte bei der ganzen Hildelobhudelei noch einmal erwähnen, dass erst Vino, dann Klöden und erst ganz zu letzt Ulle hat reissen lassen müssen. [...]

Auch wenn das die Heinis von Eurosport so gesagt haben, das stimmt nicht. Klöden hat als letzter abreißen lassen und auf Ullrich gewartet, nur mal so zur Klarstellung.

Re: Tour de France '05 - ist Boßdorf jetzt be

25.5.2003 schrieb:
Auch wenn das die Heinis von Eurosport so gesagt haben, das stimmt nicht. Klöden hat als letzter abreißen lassen und auf Ullrich gewartet, nur mal so zur Klarstellung.
So hab ich das auch im Live-Ticker (leider nur) gelesen.

Habe ich mich gestern bei Eurosport eigentlich verhört?
Ziemlich am Ende, als das Armstrong-Quartett an der Flamme Rouge vorbei war, hat Heppners Ko-Kommentator ;) Karsten Migels den
Rasmussen belobhudelt, und daß er ja vielleicht sogar ins Gelbe fahren lkönne (also der Rasmussen, nicht der Migels) , und dass er dann der erste Däne in Gelb wäre seit - Rolf Sörensen 1991.... :lol: :spinner: :lol:

Zurück