• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France '05

• Ersteller Ersteller Amnesia
  • Erstellt am Erstellt am
Was ein Krimi...
Überrascht haben mich Valverde, Mancebo und vor allem: Rasmussen.
Ich trau ihm zu, daß er auf's Podium fährt.
Lance: Er hat die Etappe kontrolliert, keine Frage. Nun kommt's aber noch darauf an, wie sehr er dafür sein Team strapazieren mußte, auch im Vergleich zu seinen Konkurrenten...
Alle Achtung für die Leistung von Moreau - das muß man auch erst mal machen.

Guter Radsport war's heute auf jeden Fall.

E.:wq​

Hab's im Ticker mitgelesen (ja, die Arbeit :mad: ), ach Du heilige Sch***! Basso hat noch 'ne Chance, oder? Muss sofort auf EinsPlus gucken, wie der heute aussah. Da muss doch morgen noch was gehen!

Duell zwischen Armstrong und Ulle musste verschoben werden, da Ulle unbewaffnet in den Kampf gezogen ist.
Schade,schade!
Aber der Texaner ist mal wieder eine Klasse für sich.
Hut ab vor Jaksche und Rasmussen.
Trotzdem tolles Rennen mit einigen Überaschungen!
Ob´s der Ulle noch packt? :ka:

der cubeaner

b-r-m schrieb:
James : Ad... Must I say it this year, Miss Sophie?

Miss Sophie : Just to please me, James.

James : Just to please you. Very good, yes, yes... Skol!

:daumen: :daumen: :daumen:

Langsam wirds echt langweilig.....jedes Jahr dasselbe und das nun schon seit 99......Berge-Armstrong macht Tempo-Rest kann nicht folgen-Armstrong tritt an-ist weg-gewinnt.......

Schade schade.....Ulle ist ein Kämpfer vor dem Herrn aber das reicht leider nicht um dem Ami zu zeigen wo der Frosch die Locken hat.

Wird das noch was?

Überraschend, daß Vino mit einem kaputten Ullrich nicht mithalten kann.
Sieht derzeit nicht danach aus, als ob TMOB einen unter den ersten fünf platzieren wird. Vilelicht hätten sie die wilde Hilde fahren lassen sollen?

Cromm schrieb:
Der (Basso) liegt Min 2:40 zurück! Was für 'ne Chance soll das sein?
Ist doch bekannt, daß "Magic Bjarne" Bassos Zeitfahrschwäche beim Surivivaltraining im Windkanal kuriert hat! Der wird Armstrong bestimmt noch ordentlich Zeit abnehmen...

wenn er im teamauto sitzt und ins Hotel transferiert wird. :D

Ich finds jedenfalls schade, daß JU es sich mal wieder selbst versaut hat.

Naja, wenigstens sind in diesem jahr noch ein paar andere Namen aufgetaucht. Mal sehen wie lange Rasmussen und dieser Valverde da mithalten können.
Nen ödes Radrennen würde es werden wenn Armstrong heute mit 3:00 ganz alleine angekommen wäre. Er wollte ja den Etappensieg, konnte die anderen aber wohl nicht abschütteln!?

Hätte mich interessiert ob Klöden zurückbeordert worden ist um Ullrich zu helfen.

Enttäuscht hat Sevilla der hat wohl dann auch den Telekomkomplex ;)

Naja, mal sehen was morgen läuft. Rasmussen macht Mut

Ich fand´s jetzt nicht so Langweilig.....
Für die Teletubbies wars heute wohl ne Endtäuschung. Schade. Aber was will man machen. Schneller geht nicht.

Aber mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

Gruß eric

Tja, was kann man dazu sagen, meine Hoffnungen auf das T-Mobile Team sind heute Nachmittag geplatzt!!! Ich bin sehr Enttäuscht von Ullrich und Vino.
Man kann jetzt natürlich sagen, ja der sturz von Ullrich am Sonntag hat ihn doch zu sehr mitgenommen..bla,bla,bla.
Tut mir leid, aber ich kann es nicht mehr hören!!!! :ka:
Wenn ich sehe das Rassmussen, der vor zwei Tagen alles gegeben hat und 165km alleine eine schwere Etappe gefahren ist, bis zum Ziel an LA dran bleibt und Ullrich 5-6km vor dem Ziel abkackt, da farge ich mich was mit den Jungs los ist.
Ullrich ist ein sehr guter Fahrer, aber leider wird er dieses Jahr nicht an das gelbe Trikot ran kommen!!! Auch wenn es heißt,"bis Paris ist es noch weit" den Spruch kann man sich auch schenken!!!

Vielleicht wendet sich das Blatt ja morgen, aber glauben tuh ich es nicht!!!

Gruß!

Tassi schrieb:
Nen ödes Radrennen würde es werden wenn Armstrong heute mit 3:00 ganz alleine angekommen wäre. Er wollte ja den Etappensieg, konnte die anderen aber wohl nicht abschütteln!?

Das war ja das schlimmste, wenn Armstrong aus der Führung gegangen ist, ist das Tempo in der Gruppe zusammengebrochen und wenn er dann wieder nach vorn gegangen ist sind die Anderen fast fliegen gegangen.
Hätte Armstrong nur einmal angetreten wären alle außer vielleicht Valverde weg geplatzt.
Wenn A. den Etappensieg gewollt hätte, hätte er früher angetreten am Ende konnte er nicht mehr durch ziehen weil "die Herzen der Fans gewinnen" und so.

Die Discovery Aktion beziehungsweise das Nichtvorhandensein der Selben am Samstag war ja nun wahrscheinlich auch mehr zur Unterhaltung der Fans oder so.

Mir ein Rätsel:

Heras ...? Mayo ...? Winokurow ...? Klöden ...? Basso ...? Ullrich ...? Leipheimer ...? Moreau ...? haben sich an dem "Ami" schon die Zähne ausgebissen, und das ist nur die Riege der letzten 36 Monate. Von den Gegnern aus 99-02 ganz zu schweigen. Ist das dieses "Mike Tyson-Syndrom", daß jeder schon insgeheim aufgibt sobald er weiß, das Armstrong die Tour fährt?

Zurück