• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France '05

  • Ersteller Ersteller Amnesia
  • Erstellt am Erstellt am
Jan war doch gar nicht sooo schlecht sondern Armstrong sehr gut
Der Abstand zu Vino hält sich doch noch in Grenzen.
Was einem Sorgen machte, war allerdings der schlechte Tritt von Ulrich. Das sah sehr schwerfällig aus. Wo waren denn da die höheren Trittfrequenzen?


Aber am geilsten war wieder die Berichterstattung in ARD: Zwischen zwei Nebensächlichkeiten wird mal kurz mitgeteilt, daß Jan 31 Sek. zurückliegt...
:crash:

Ich hab erst gar nicht gecheckt, wen die meinen.....
Werde wieder öfter Eurosport gucken.
 
gut ich habe den letzten teil des rennens auf dvd.

kenn es sein, dass der gegenwind bei den letzteren rennen stärker war?deswegen war jan auch langsam?

ein weiterer grund für LAs 2ten platzt ist noch ,dass er den jan zu schnell überholt hat und zu viel kraft verloren hat... dafür wars schön spektakulär...der LA haut die kake ganz schön weg... hätte gedacht der jan macht das rennen.
 
Man, das war echt nen Knaller, ganz übel, denn ich denke, einer hats gesagt, wir wissen jetzt schon , wer die Tour nicht gewinnen wird. Total dämlich sind hier jetzt gerad die Leute, die Auf Jan und P, usw. rumhacken. Was mir allerdings auch am meisten Sorgen bereitet, ist Ullrichs Tritt. Der sah wirklich ganz ganz miserabel aus, als ob er wirklich gleich vom Rad steigen muss.
Wir sollten uns fragen, wer denn nun noch zum Engen kreis derer gehört, die Amstrong wirklich gefährden können.
Wer ist denn Da jetzt. Alle Titelaspiranten, ob nun ernannt oder selbsternannt, habeen ja nicht allzu gut abgeschnitten.
Ich finde es auf jeden Fall sehr sehr schade, denn die TOur hat ab heute bereits an Brisanz sehr verloren, denn es zeigt sich mal wieder, KEINER kann Lance Paroli bieten.
Und dass Ulle es packt, ihm in den Bergen davonzufahren? Ich weiß nicht.
Am schlimmsten war Ulles Satz im Interview: "Ich werde weiterkämpfen" klingt, als ob sie aus den Pyrenäen schon wieder rausfahren und er einen Anstand von 5-6-min. hat.
Alles ganz ganz schade heute.
Wenn, dann wirds spannend, wenn uLLe und Vino ganz taktisch zusammenarbeiten, aber ich glaube, Vino hat schon Lunte gerochen. Zu recht?

Munter
 
Ich frag mich manchmal auf welchem Planeten manche leben.

Ulle ist gestern volles Rohr durch die Heckscheibe eines Kombi geflogen, hinter der bestimmt auch keine Kissen oder Fangnetze für zufällig hereinbrechende Radprofis waren.

Hallo?

Fünfzig Prozent der Leute die derartiges probiert haben, wurden zur letzten Ruhe gebettet und nicht am nächsten Tag zum Zeitfahren bei der TdF aufgestellt.

Ich möchte wetten, dass er Schmerzen ohne Ende gehabt hat und alles gegeben hat.
Nur schade, dass das vielleicht schon eine Vorentscheidung war.

Und allen die geglaubt haben, dass Armstrong es nicht so verbissen angeht, denen sei sein Kommentar nahe gelegt:

"Ich habe es meinen Kindern versprochen!"

Eine deutlichere Ansage gibt es nicht. Punkt!

Henning
 
ich bin ja so sehr auf die Berge gespannt.
Vielleicht kann man Lance ja mal taktisch treffen und schlagen.

Da kann noch viel passieren.

Als Lance an Ulrich vorbei ist hat er wie im Kindergarten noch mal kurz überrissen, um schnelll auszusehen.

Das ist auch typisch für ihn. In den Bergen tritt er auch an, als wollte er ne viertelsunde reißen. Wird aber dann meistens nur 2 Minuten.
 
Hat dieses Land denn irgendjemand anderen hervorgebracht, der den zweiten Platz nach einem Sieg praktisch gebucht hat, und beim "schwersten" Radrennen der Welt, ach du Schande, auch mal "nur" vierter geworden ist? Nein. Nein, und nochmals Nein. Ja, er hat einmal gewonnen, aber vorher hat das eben kein einziger unserer Athleten geschafft. Ich sehe die Bild-Schlagzeile schon vor mir, in der Ullrich wieder vernichtet werden wird. Wir sind halt Papst, und mir bricht ein Zacken aus der Krone, wenn Ullrich das wieder "vergeigt"!? Wie stehe ich denn dann da?

Oh man. Lassen wir Ihn mal machen. Und wenn er zweiter, dritter oder vierter wird. Er ist und bleibt eben ein Mensch, und Menschen machen Fehler. Man kann eben nicht alles berechnen. Zum Glück.
In diesem Land darf man anscheinend niemals gewinnen, denn dann zählt auch keine Leistung mehr, die auf x-tausend Kilometern einen lächerlichen Minutenrückstand ergibt. Zweiter, was ist denn das? Das ist ja nichts, lächerlich, das schafft mein kettenrauchender Nachbar mit Bierbauch doch mit Links. Vierter? Meine Oma in ihrem AOK-Chopper im Rückwärtsgang.

Ich glaube an Ullrich, und abgerechnet wird bestimmt nicht in der ersten Woche.

So long
 
schrauber28 schrieb:
Ich frag mich manchmal auf welchem Planeten manche leben.

Ulle ist gestern volles Rohr durch die Heckscheibe eines Kombi geflogen, hinter der bestimmt auch keine Kissen oder Fangnetze für zufällig hereinbrechende Radprofis waren.

Hallo?


Mein Bester, über die Gründe hat sich doch keiner hier ausgelassen.
na, klar ist das mit sicherheit ein Grund für Ulles Niederlage.
Und witzig schon gar nicht
Aber darum gings doch gar nicht, war doch lediglich eine eine Vorschau auf die nächsten 3 Wochen nach dem heutigen resultat
 
Ich würde NIE versprechen das gelbe Trikot in Paris zu tragen!

Es kann noch viel passieren.
Das gibt bei mir 10 minus Punkte für Armstrong :D
 
Christian Harms schrieb:
[Mein Bester, über die Gründe hat sich doch keiner hier ausgelassen.

Du selbst hast über seinen Tritt philosophiert.
Also hast du dir genau wie ich Gedanken über die Gründe des heutigen Einbruchs gemacht.
Hast es halt nur anders ausgedrückt.

Ich glaube wir sind einer Meinung. Oder?

Henning
 
Und das ist doch genau das was Armstrongs Vorteil ist: Er ist ein Meister der psychischen "Kriegsführung" . Er schafft es komischerweise immer die Oberhand zu behalten , er und seine Mannschaft kontrollieren die Tour.
Dieses Jahr muss endlich Schluß damit sein, ich wiederhole mich : Wer Armstrong knacken will der muss seine Mannschaft knacken. Leider lassen sich die besten Gegner einlullen und Honig ums Maul schmieren so deute ich einfach mal Bassos Interview kurz vor der Tour . "Ich möchte irgendwann mal die Tour gewinnen" . Es scheint mir so das jeder der Armstrong heute gesehen hat schon die Flinte ins Korn schmeisst und daraus zieht der Amerikaner einen Großteil seiner Kraft. Ich glaube das geht nur wirklich einem so richtig am Arsch vorbei : Alexander Winokurow .

Gruß Daniel
 
Wollte nur mal kurz anmerken:

Hut ab Jens Voigt!!! :i2: :i2: :i2:

So jetzt könnt ihr euch wieder auf Ullrich konzentrieren :D :D
 
Ich finde das mit dem Sturz gestern ist nur eine Ausrede,Sorry.Zumal wenn man die Tour gewinnen will und bei einer nicht gesperrten Strecke mit 60, ohne Helm da rein donnert,hat er es nicht anders verdient.
Ullrich hatte einen schlechten Tag, das passiert schonmal.So sollte es vielleicht heißen!

Die Demütigung war trotzdem so richtig Cool.

Eigentlich sollte man mehr über denn Gewinner Zabriski (?) Schreiben.Immerhin hat er auch das Zeitfahren vom Giro gewonnen.Ich hatte Ihn nicht auf der Rechnung.Das war eine Super Zeit von Ihm.
 
Ja, Jens voigt ist wirklich toll gefahren. AUf ihn freue ich mich auch sehr bei der Tour.
Er ist wirklich ein wahnsinnsfahrer, wie lange er bei dem Km-Schnitt im Wind fahren kann und totalgas gibt. Super.

Munter
 
canny schrieb:
Ich finde das mit dem Sturz gestern ist nur eine Ausrede,Sorry.
Klar, dass Du das so gut beurteilen kannst.
canny schrieb:
Ulle vorher betont hat, dass er dadurch nicht beeinträchtigt sei.

canny schrieb:
Die Demütigung war trotzdem so richtig Cool.
Na dann.

canny schrieb:
Eigentlich sollte man mehr über denn Gewinner Zabriski (?) Schreiben.Immerhin hat er auch das Zeitfahren vom Giro gewonnen.Ich hatte Ihn nicht auf der Rechnung.
Ja, das sollte man. Wenn man sich vorher mal informiert hat. z.B. über das Zeitfahren beim Giro.
 
Christian Harms schrieb:
schrauber28 schrieb:
Ich frag mich manchmal auf welchem Planeten manche leben.

Ulle ist gestern volles Rohr durch die Heckscheibe eines Kombi geflogen, hinter der bestimmt auch keine Kissen oder Fangnetze für zufällig hereinbrechende Radprofis waren.

Hallo?

Mein Bester, über die Gründe hat sich doch keiner hier ausgelassen.
na, klar ist das mit sicherheit ein Grund für Ulles Niederlage.
Und witzig schon gar nicht
Aber darum gings doch gar nicht, war doch lediglich eine eine Vorschau auf die nächsten 3 Wochen nach dem heutigen resultat

Hallo hallo?? :confused:

Dann beziehe auch mal seiner Genesung mit hinein in deine Vorschau, und tue nicht alsob jemand der Gestern (Gestern!) einen Unfall erlitten hat mit 60 Km/S, über eine Woche immer noch so schlecht (...und was heißt slecht unter solche Umstände) drauf ist wie Heute.

Und wie oft war er Zweiter?
Genau!
Gibt ihm doch mal einen Chance und sehe es positiv! :)
Ich würde Heute nicht zwolfter sein unter Radrenner von meinem Niveau, wenn ich Gestern do einen Unfall hätte... Ich wäre nämlich gar nicht dabei.
 
Oh, der Herr ``ich nehme alles genau``.
Ulle sagt gestern das mit dem Sturz hat keine Auswirkung und heute genau andersrum von seinem kleinen Belgier.Immer wird eine schlechte Leistung mit Krankheit oder Verletzung entschuldigt.
 
Liebe Sportsfreunde,

es geht schon wieder los. Damit meine ich nicht die Tour, sondern diese nervtötenden TdF Threads im Forum. Nervtötend nicht etwa, weil das Thema TdF langweilig wäre, nein, langweilig, weil es spätestens auf Seite 4 zur Eskalation der stereotypen Feinbild Exzesse kommt. Ich bitte euch darum, eure Beiträge ohne Beleidigungen, gegenseitige und solche, die gegen die Protagonisten der Tour gerichtet sind, zu verfassen. Ich hoffe das funktioniert, denn ich habe keine Lust jeden Tag x-User auf die Forumsregeln hinzuweisen.
Sollte wieder ein Beitrag auftauchen, in dem ein Fahrer oder User beleidigt wird, meldet ihn bitte und ignoriert ihn weiter. Der entsprechende Beitrag wird dann gelöscht.

Danke!
 
canny schrieb:
Die Demütigung war trotzdem so richtig Cool.

...wer in so einer Art von so einen großen Radathleten redet, hat wohl kein Ahnung von Respekt für Menschen überhaupt...

:spinner:

Stel dich selber in ähnliche Ümstände und kuck doch mal wo du bleibst.
Hör doch auf mann.
 
Armstrong ist der bessere von Beiden. Das hat er heute gezeigt. Wenn mann sich alleine die Tritttechnik anschaut... Das Zeitfahren heute hat eine deutliche Sprache gesprochen. Armstrong sah ganz klar um Meilen besser aus als Ulrich oder jeder beliebige Andere, bis auf einen (Ami). Wenn mann sich die Top Ten ansieht, merkt man schnell, dass das wohl erstmal nichts mehr wird, mit der europaeischen Rueckeroberung der Spitze des Radsports. Die Amis sind klar die besseren. Rein obejektiv betrachtet jetzt.


Klar wenn Jan Ullrich den Unfall nicht hatte, haette er heute mind. 5 min rausgeholt, versteht sich doch von selber, Prost.
 
Zurück