• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France '05

  • Ersteller Ersteller Amnesia
  • Erstellt am Erstellt am
Torntec schrieb:
Und das ist doch genau das was Armstrongs Vorteil ist: Er ist ein Meister der psychischen "Kriegsführung" . Er schafft es komischerweise immer die Oberhand zu behalten , er und seine Mannschaft kontrollieren die Tour.
Dieses Jahr muss endlich Schluß damit sein, ich wiederhole mich : Wer Armstrong knacken will der muss seine Mannschaft knacken. Leider lassen sich die besten Gegner einlullen und Honig ums Maul schmieren so deute ich einfach mal Bassos Interview kurz vor der Tour . "Ich möchte irgendwann mal die Tour gewinnen" . Es scheint mir so das jeder der Armstrong heute gesehen hat schon die Flinte ins Korn schmeisst und daraus zieht der Amerikaner einen Großteil seiner Kraft. Ich glaube das geht nur wirklich einem so richtig am Arsch vorbei : Alexander Winokurow .

Gruß Daniel


Yes!
Wird wohl der einzige sein der noch attackiert.Und vielleicht pusht er ja auch mal Ulle so wie damals der Bölts (wie heißt "Quäl dich du Sau" auf kasachisch?)
Hoffe das die Tour trotz heute spannend wird.Ab jetzt alle gegen Armstrong.Der muß in den Bergen gnadenlos attackiert werden (Mayo,Herreras,Landis,Basso usw.) Klöden laß ich mal außen vor.Der kann nicht fit sein,so wie der heute gefahren ist. Denke das die Magentatruppe beim MZF ne ganz schöne Packung bekommt.

Gruß Rene´
 
Muhahahah! DER ROBOTER AUS TEXAS HAT ZUGESCHLAGEN! Wie bitter für Ullrich, echt schade! Vielleicht lag es an seinem Unfall, des Vortages oder wegen der neuen Freundinn. Vielleicht hat er den Kopf nicht frei. Das fand ich heute einfach nur bitter für Ulle! In den Bergen wird ihm wieder wie all die Jahre zuvor die eine Frage im Kopf rummschwirren! "Wann tritt Armstrong an??"
 
Ulle hatte keinen schlechten Tag, er wusste und sagte, er sei in sehr guter Verfassung und für seine Person war er in der Zeit vor der Tour auch recht aggresiv in seinen Interviewformulierungen. Gestern hatte Ulle diesen besagten Unfall. Danach scheint es ihm so ergangen zu sein, zu glauben, dass der Vorfall ihn beim heutigen Zeitfahren nicht beeinflussen sollte. DAs Ergabnis sah dann aber anders aus.
Das ist trotzdem recht seltsam, er sagte ja vorhin, er hätte keinen Einbruch gehabt und er sah wirklich sehr, sehr ratlos aus. Hätte er keine gute Verfassung, hätte er sich nicht getraut, den Mund so voll zu nehmen. Ich denke, dass kann gut mit dem Unfall zu tun gehabt haben. Ich glaube, dass Auswirkungen eines solchen Unfalls auch nicht immer unbedingt abschätzbar sind für kommende Rennen.

Grüße
 
@ panzerfaust

Also ich weiß gar nicht was für eine Art das ist!!
Sitzt hier am Computer(natürlich alleine, weil solche wie Du bestimmt keine Freunde haben) und machst den großen.
Bis eben dachte ich noch man(n) kann sich hier im Forum sachlich und vernünftig unterhalten.
Aber diese penetrante Art und geistig Armut.
TUT mir leid .
Gruß und hoffentlich besinnst Du dich schnell wieder.
 
Was passiert nun in den Alpen und den Pyrenäen?
Im MZF denke ich auch, dass t-Mobile eine packung bekommt, wenn auch nur eine kleine. Kessler, Steinhauser und Schreck werden mit sicherheit nicht vollgas gefahren sein. Wozu auch, die Mannschaftswertung interessiert T-Mobile dieses Jahr vermutlich gar nicht, jetzt wo sie alles auf janni abgestimmt hatten. Oh Mann, und die Anderen Favouriten gingen ja heute auch alle ziemlich leer aus.
Leider glaube ich nicht, dass Janni und Vino gut zusammen harmonieren können.
Ich kann mir sogar fast vorstellen, dass das Vino ganz gut ins Konzept passte. Er scheint mir ziemlich selbstbewußt und gewappnet, um mit seinem Draufgängertum Lance noch am ehesten zu reizen.
 
Das heutige Ergebnis ist kein Grund ausfallend zu werden. Das gilt für alle. :streit:

20 Sekunden hat Lance geholt, weil er mal wieder aus dem Pedal gerutscht ist. Das gibt Adrenalin. 20 Sekunden, weil Ulrich nicht top drauf war.

Aber!!!

Wenn ich nen Kumpel vor mir sehe und ich pfeife auf dem letzten Loch, so saug ich mich dann doch an den dran. Insofern hatte Lance den Vorteil der Verfolgung. Macht noch mal 20 Sekunden.

Ich glaube, daß das heute gar nichts heißt. :mex:
 
Folks------

Also ich verstehe euch nicht????

Wer von euch Spezialisten hat denn geglaubt das Jan irgendetwas reisst.
Ist doch wie jedes Jahr...... Herr Ulrich ist noch fitter als sonst- "Der beste Ulrich aller Zeiten" und Herr Amstrong hat schon zwei wochen vor der Tour keine Chance! :confused: :confused: :confused:

Und wenn es soweit ist, wird Superulle sowas von pulverisiert, das ist schon nicht mehr peinlich....... :mad: :mad: :mad:

Vielleicht sollte JU lieber nach der Tour aufhören! Lance will den Sieg, und er wird ihn bekommen. Und wenn wir viel Glück haben wir Wino Ihn ein wenig kitzeln.

Und falls Ulle hier mal reinschaut " Lass es doch einfach sein "

Greez
 
Tja,

vielleicht durch systematisches Zwermürbeen mittels Ausreißversuchen der übrigen Rivalen und Ausnutzung schlechter Tagesform.

Armstrong war auch schon an seinen Grenzen, allerdings hatte er dann auch mal das Glück, daß seine Rivalen ihn wieder an Ulrich heranfuhren. :spinner:
 
Klar, es ist megapeinlich die Tour einmal zu gewinnen und x-mal 2ter zu werden.
Echt schwach.....

Mann Leute, wisst ihr eigentlich was ihr da schreibt?

Kopfschüttelnd grüßt Frank
 
jemandem der die Tour de France gewonnen hat zu raten


"laß es doch einfach sein"

was soll man dazu sagen...... :heul: :ka:

Junge Junge

als wenn deutsche Tour Sieger nur so vom Himmel fallen......

Ich kann eine solche Ignoranz kaum fassen
 
Ja wissen wir!!!

Er hätte die Möglichkeiten! Erinner dich was Zabel gesagt hat.
Er hat die möglichkeiten und schafft nix. Ich finde es viel schlimmer das die die aussergewöhnliches leisten immer zerissen werden. LA, M.Schumacher, B.Becker, usw.

Aber schauen wir was der Magenta Män noch so bringt in den nächsten wochen, oder ob er nicht sogar aussteigt, mit dem schlimmen Pflaster am Hals!

Schaun mer mal!

Greez
(auch kopfschüttel )
 
schwergewicht schrieb:
Klar, es ist megapeinlich die Tour einmal zu gewinnen und x-mal 2ter zu werden.
Echt schwach.....

Mann Leute, wisst ihr eigentlich was ihr da schreibt?

Kopfschüttelnd grüßt Frank

schließe mich mal deiner aussage an!

Sie wissen es nicht.

Clever
 
Nun - was is denn daran falsch zu sagen "lass es doch sein"?
Natürlich hat jeder respekt vor dem was ulle geleistet hat, aber wenn er sich mittlerweile schon am ersten tag so dermaßen blamiert dann sollte zumindest vorher keine hoffnungen mehr schüren, sondern sein wirklich unbestrittenes Talent nutzen und sich andere rennen vornehmen, die er dann sogar gewinnen kann, wenn auch nich im handumdrehen(z.B. Giro, Vuelta...)

Tja also es darf doch wohl erlaubt sein mehr zu erwarten als dass was er da bei dem zeitfahren abgeliefert hat - und wenn er nun wirklich schmerzen hat, dann sollen die teamärzte doch sagen er hat da was, was ihn behindert schnell zu fahrn(wie auch im letzten jahr die erkältung), was wäre denn daran so schlimm?
vielleicht lassen sie aber nur nicht die katze aus dem sack, weil die z.B. erkältung eher unwichtig ist im gegensatz zu der art des formaufbaus... :(

naja zu erwarten war das debakel heute ja irgendwie(marcel wüst hatte völlig recht - überzeugend war seine bergform bei der tour de suisse nun wirklich nich, aber es hätte doch zumindest ein schönes zeitfahrresultat drin sein müssen)
eigentlich schade dass man die hoffnung nie aufgibt, man kommt sich ja nunmehr seit fast nem jahrzehnt vor als wenn ard und zdf immer die gleiche kassette in den rekorder stecken .. ulle hop - armstrong top, das is alles - nich mehr und nich weniger ..... und zabels grüne jahre sind leider auch vorbei
 
moin.
merkt ihrs gar nicht??!! das is die neue taktik der t`s. erst die anderen in sicherheit wiegen und dann plattfahren. eine min is doch kein ding. ulle macht das schon. so hoffe ich.
gruss, stefan
 
Fastrosi schrieb:
Ja wissen wir!!!
...er hätte die Möglichkeiten... er hat die möglichkeiten und schafft nix.
Ich finde es viel schlimmer das die die aussergewöhnliches leisten immer zerissen werden. LA, M.Schumacher, B.Becker, usw.

Und nicht zu vergessen: Lance Armstrong...
Wenn mal einer der "bösen Buben" was gaaanz schlimmes über Ulle sagt...weil er ein besch..... ZF hatte (warum auch immer...)
>>>> "wie kannst Du nur, Du hast keine Ahnung..."
Bei Lance ist das alles ok - ist ja auch der böse Ami....
Vielleicht sollte man nur mal die sportliche Seite betrachten. Und den ganzen Medienscheiß und Vorurteile etc. weglassen. Hier gibt's keinen der Ulle oder Lance so gut persönlich kennt, als das er sich über Charakter oder Persönlichkeit zu 100% sicher auslassen könnte. Es steht aber logisch jedem frei - dies zu tun... (Bevor es wieder Haue gibt...).
Aber im Endeffekt ist das was wir sehen eh nur ein Produkt aus Zeitungs- und Fernsehgeschichten, Gerüchten etc. nur ein ganz geringer Teil gibt dabei das her was wir mit eigenen Augen sehen - und das wird dann noch von der "Medienmeinung" beeinflusst.
Seht es doch auch mal so - Lance braucht Ulle, und umgekehrt. Das ist ein perfektes Szenario: Der böse, über Leichengehende Ego-Übermensch-Mensch Lance Armstrong gegen den Armen, zu unrecht mit Pesch überhäuften, selbstlosen, immer kämpfenden Super-Talent-Ullrich.
Wir haben einen Bösen und einen Guten - wie's sich für einen guten Film gehört. Dazu noch Sport und Action perfekt!
Und beide verdienen auch durch diesen Umstand gutes Geld...!
Es wird gesagt "Armstrong - das ist unmöglich der ist definitiv gedopt" - "geht gar nicht anders etc..... " - Ulle landet zu meist auf dem zweiten Platz! ???? Keine Chance für Doping Vorwürfe.


Die Tour ist noch lang... Ich versau mir den Spaß daran weder mit Überlegungen wer hier wie auf jeden Fall gedopt ist oder nicht. Ich hoffe egal wer gewinnt - es wird spannend.
 
Für mich hat das Zeitfahren etwas sehr positives:
Ich gewinne unglaublich viel Zeit in den nächsten drei Wochen für die Familie, die Arbeit und das eigene Fahrradfahren.
:D :D :D

Denn nach dem Ergebnis gestern werde ich mir die Tour im Fernsehen -von kurzen Zusammenfassungen abgesehen- nicht mehr anschauen. Der zu erwartende weitere Sieg von Lance mit 10 (20 ? / 30 ?) Minuten Vorsprung interessiert mich nicht die Bohne :o

Das hat genauso soviel Reiz wie die letztjährigen Formel 1 Saison mit einem alles dominierenden Schuhmacher. Da sind bei RTL auch die Zuschauerzahlen böse in den Keller gefallen.
Hinzu kommt, dass Sprintankünfte ohne Ete auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.
Schade, hatte mich eigentlich auf eine spannende Tour gefreut. Aber das wird dieses Jahr nix :( :(

Ich vermute, dass Ulle die Tour nicht zu Ende fährt, sondern wegen seiner Verletzungen vorher aussteigt.

Gruss
Tvaellen
 
Zurück