rboncube
Mitglied
Torntec schrieb:Und das ist doch genau das was Armstrongs Vorteil ist: Er ist ein Meister der psychischen "Kriegsführung" . Er schafft es komischerweise immer die Oberhand zu behalten , er und seine Mannschaft kontrollieren die Tour.
Dieses Jahr muss endlich Schluß damit sein, ich wiederhole mich : Wer Armstrong knacken will der muss seine Mannschaft knacken. Leider lassen sich die besten Gegner einlullen und Honig ums Maul schmieren so deute ich einfach mal Bassos Interview kurz vor der Tour . "Ich möchte irgendwann mal die Tour gewinnen" . Es scheint mir so das jeder der Armstrong heute gesehen hat schon die Flinte ins Korn schmeisst und daraus zieht der Amerikaner einen Großteil seiner Kraft. Ich glaube das geht nur wirklich einem so richtig am Arsch vorbei : Alexander Winokurow .
Gruß Daniel
Yes!
Wird wohl der einzige sein der noch attackiert.Und vielleicht pusht er ja auch mal Ulle so wie damals der Bölts (wie heißt "Quäl dich du Sau" auf kasachisch?)
Hoffe das die Tour trotz heute spannend wird.Ab jetzt alle gegen Armstrong.Der muß in den Bergen gnadenlos attackiert werden (Mayo,Herreras,Landis,Basso usw.) Klöden laß ich mal außen vor.Der kann nicht fit sein,so wie der heute gefahren ist. Denke das die Magentatruppe beim MZF ne ganz schöne Packung bekommt.
Gruß Rene´